26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
31.03.2015
22:19 Uhr
Liebe Helly, Genieß ihn, die Kippe dazu brauchen wir nicht:riesengrinser: :cocktailzumfeiern: Lieben Gruß Brigitte
31.03.2015
21:40 Uhr
He, liebe Helly, das lese ich doch gerne!!!! Dir schmeckt der Cocktail im Urlaub nun auch ohne Kippe!!! Juhuuu, das freut mich so für dich!!!! Es wird von Woche zu Woche leichter! Und bald denken wir gar nicht mehr an die blöden Kippen!!!! L* G Tina :heart:
31.03.2015
15:11 Uhr
Hallo Helly, ich setze mich daneben und genieße einen Cocktail ohne Kippe und ohne Alkohol... hm... lecker :lol: Schönen Urlaub noch! ManyLu
31.03.2015
14:26 Uhr
Ich genieße jede Minute, inzwischen schmeckt der Cocktail auch ohne Kippe!
30.03.2015
20:39 Uhr
Liebe Helly, schön, dass du den Urlaub so geniesst, so muss das sein!!!!! Genieße das Leben in der Wärme, hier schneit es nächste Woche vielleicht nochmal. Also lass dir die Sonne auf den Bauch scheinen, schaukel in der Hängematte und genieße les, was dir Spaß macht!!! :D:sun:
30.03.2015
20:25 Uhr
Hallo Helly, auch ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub!!!!!! Genießt es:) :sun::island::sun: War einige Tage ohne PC - der hat den Geist aufgegeben:x Nun gabs eben einen neuen:P Ganz liebe Grüße Polle PS: mir geht es von Tag zu Tag etwas besser:D
30.03.2015
14:32 Uhr
Danke euch beiden Lieben! Ich gönne mir jetzt den "Sonnenuntergangscocktail" ... ohne Kippe, nicht so wie früher! :cocktailzumfeiern::sun::sun-2:
30.03.2015
07:41 Uhr
Guten Morgen liebe Helly, möchte dir auh einen schönen Wochenstart wünschen.:D Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
30.03.2015
06:47 Uhr
Guten Morgen meine Liebe, Vielen Dank für die Sonnenstrahlen, das können wir hier gut gebrauchen. Wir haben eine Unwetterwarnung vor Sturm /Orkan und Gewitter. Das Unwetter ist hier schon gut dabei. Aber in NRW muss es schlimmer sein bei denen flog alles durch die Gegend :roll: Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Jetzt gibt's erstmal :coffee: :coffee: Fühl dich gedrückt und geniess deinen Urlaub und Tank etwas Sonne für mich mit. Gvlg dein schaaf :smileumarmung: :heart:
30.03.2015
04:43 Uhr
Danke euch für eure Glückwünsche! Ich genieße die Zeit hier total! Entspannung, nur das Teufelchen schielt mir hier manchmal über die Schulter! Tina, ich schreibe dir das mal später,okay? Habe aber alles erlebt, was man beim Schnorchel erleben kann! An alle ganz viele Grüße!
30.03.2015
04:43 Uhr
Danke euch für eure Glückwünsche! Ich genieße die Zeit hier total! Entspannung, nur das Teufelchen schielt mir hier manchmal über die Schulter! Tina, ich schreibe dir das mal später,okay? Habe aber alles erlebt, was man beim Schnorchel erleben kann! An alle ganz viele Grüße!
29.03.2015
20:06 Uhr
Liebe Helly, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Schnorcheln, schreib doch mal, was du dabei so erlebst! Bist du auch schon mal durch einen Fischschwarm geschnorchelt? Das ist toll!!!! Liebe Grüße Tina:smileumarmung:
Hilfe