Gesundheitlich ist bei mir wieder fast alles im grünen Bereich.Doch ein bisschen Schnupfen,aber das ist auszuhalten. Ans Rauchen denke ich kaum noch,aber trotz Schnupfen rieche ich es sofort,wenn jemand geraucht hat.....
Liebe Helly,
schön dass es Dir besser geht!!!!
Finde ich auch, dass der Husten bei einer Erkältung nicht mehr so schlimm ist wie
in der noch-rauchen-Zeit!!!!!
So soll es auch bleiben:P
:flowers:
Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Polle
Hallo ihr Lieben,
es geht ein bisschen besser.das Schlimmste habe ich überstanden...und der Husten ist erstaunlicherweise auch nicht mehr so ätzend wie der frühere Raucherhusten.Hat doch Vorteile:)
Hallo Helly,
Ich hoffe du bist schon wieder auf den Beinen! Ich stell dir trotzdem mal eine Tasse :kaffeedonout: Tee hier hin und noch ein paar :flower:.
Ja bei uns auf der Arbeit ist auch schon seit Wochen Personalmangel, wegen Krankheit! Da liegt wohl etwas in der Luft! Bei dem milden Klima zur Zeit sterben die Bakterien einfach nicht ab!
LG Bine
Liebe Helly,
hoffe, Dir geht es inzwischen besser und Du konntest dich erholen.
:flowers:
So ne deftige Erkältung ist was ganz Gemeines, hab es auch vor kurzem gehabt...
Zu den Nico-Zeiten war bei mir der Husten immer am schlimmsten - ist ja aber
bei uns nun vorbei:)
Ich lass Dir mal etwas
:gesundesobstgemuese:
und ganz liebe Grüße da
Polle
Hallo Helly schön daß du bei mir warst.Ich bin noch da und soweit ist alles ok.Nicht jeder Tag ist gleich aber in der Zwischenzeit hab ich viele Strategien damit es mir wieder besser geht.Also immer schön stur bleiben und der Sucht respektvoll begegnen dann dürfte eigentlich nichts schief gehen:)Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine gute Woche liebe Grüße Karin:sweatpea:
Hallo in die liebe Gemeinschaft,
mir geht es gut ohne Rauch.Manchmal kommen so Erinnerungstage ,aber wenn ich dann an die rauchende Umwelt denke,bin ich froh, dass ich nicht draußen stehen muss und nach einem Plätzchen suchen muss.
Euch allen wünsche ich Durchhaltevermögen und ein schönes Wochenende.
Hallo Helly, ja danke, mir geht es gut. Aber was ich da verpasst? Und verpennt. Alles Liebe und Gute zu 400 Tagen rauchfrei. Klasse gemacht. Ich umarme dich.
:birthballoon:
:balloonsheart::fireworks:
Liebe Grüße
Deine Tina
:balloonsheart:
Äh...ups...ich hab´s verpasst...entschuldige...ganz leise: alle Liebe zu [color=orange][size=2]400+1 Tagen[/size][/color]
Wie cool ist das denn!? Stark, einfach stark und ich freue mich für dich - das sind doch ehrlich ungeahnte Höhen, Weiten, wie auch immer!
Mach weiter so, in aller Freiheit,
Trini:congratchamp: