26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
08.10.2016
20:30 Uhr
Durch meinen Urlaub weiß ich es auch nicht mehr....egal, aber lieb von dir!
06.10.2016
21:31 Uhr
Meine liebe Helly, Ich weiß gar nicht, ob ich dir Gratuliert habe. Naja falls nicht. Ein mal mehr geht immer. Herzlichen Glückwunsch zum [color=purple][size=2]2 Jährigen.[/size] [/color] :congratchamp::congratchamp: Mach weiter so. LG Bine
06.10.2016
18:47 Uhr
Ich habe mich auch sehr gefreut..... und du wirst es auch erreichen! Du bist stark!!!
06.10.2016
09:30 Uhr
Hallo liebe Helly, möchte dir auch sehr herzlich zu grandiosen 2 Jahren Rauchfrei gratulieren. :champballoongift::fireworks: Ich hoffe, dass du diesen Tag gebührend gefeiert. Vielen Dank für deinen netten Besuch. Viele liebe Grüße, Wilma :smileumarmung:
06.10.2016
08:22 Uhr
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück, in dem ich meine zwei Jahre rauchfrei gefeiert habe.
08.09.2016
17:47 Uhr
Liebe Helly ich schicke dir auch liebe Grüße zurück .Ich genieße im Moment so sehr das schöne Wetter .Allerdings bräuchten wir auch mal wieder etwas Regen das viele gießen nimmt schon viel Zeit in Anspruch. Allerdings habe ich durch das Nichtrauchen schon 23 Tage gewonnen :riesengrinser:Auch dir gute Tage LG Karin
28.08.2016
07:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank für eure tollen Glückwünsche.Ja, ich habe damals den Zähler so eingestellt,dann aber schon drei Tage früher aufgehört zuui qualmen. Wie kann man addas Ding denn umstellen? Aber ist mir eigentlich auch egal.,Hauptscaache : Ohne Qualm. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag:
25.08.2016
21:31 Uhr
Hallo liebe Hella, [color=red][size=2]herzliche Glückwünsche zu über 700 Tage / fast 2 JAHRE ohne Rauch:riesengrinser:[/size][/color] viele liebe Grüße aus Essen, die Junxs sind jetzt 7 8) und ab heute inne Schule:smileumarmung: irgendwie doch schade; jetzt sehen wir die Beiden ein bissken weniger:cry: aber, wat mut, dat mut :oops: Wünsche Dir, natürlich auch Deinem lieben Mann:wink: und allen anderen inne :gemeinschaft: eine geruhsame Nacht in aller Freundschaft Manfred
25.08.2016
15:20 Uhr
Hallo Helly weißt du daß du heute[color=orange] 700 Tage [/color]nicht geraucht hast?Hab ich gerade zufällig beim rumstöbern gesehen.Ich gratuliere dir ganz:heart:lich dazu.Schön daß du dich hier immer mal wieder sehen läßt.Ich wünsche dir schöne Tage und laß es dir gut gehen.Ganz liebe Grüße Karin
21.08.2016
19:32 Uhr
Hallo meine liebe Helly, ich freue mich immer wieder ganz doll von dir zu lesen und finde es sehr nett, dass du mich immer wieder motivierst. DANKE....:smileumarmung: Ich wünsche dir einen schönen Abend! Herzliche Grüße:heart: Wilma:smileumarmung:
21.08.2016
16:47 Uhr
Hallo liebe Helly, schön, dass du hier noch ab und an unterwegs bist. Danke auch für deinen lieben Besuch und die netten Worte. Ich genieße meine gewonnene Rauchfreiheit. Die "eine" gibt es für mich nicht mehr. Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. Mit der Sonne sieht es in unserer Gegend doch eher mau aus. LG aus Unna Dagmar
13.08.2016
09:00 Uhr
Hallo , und allen Mitleser/innen ein schönes, sonniges Wochenende . Bleibt stur und genießt es rauchfrei!:sun-2::sun-2:
Hilfe