26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
12.04.2015
21:51 Uhr
Jaja, mehr als zwei Gläser sollte man nicht davon trinken. Aber der Wodka wird ja auch sehr verdünnt. Ich habe bislang noch jeden Mädelsabend mit Schlammbowle überlebt! :riesengrinser: :riesengrinser:
12.04.2015
19:38 Uhr
......... na denn besorge ich schon mal das Katerfrühstück für Dienstag morgen:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
12.04.2015
19:29 Uhr
Bring sie mit, und Silvia dann die Tabletten!!!!!
12.04.2015
18:00 Uhr
Schlammbowle geht so: 1 Flasche Wodka, 2 Gläser Sauerkirschen, Orangensaft und Schweppes und dann Vanilleeis!!! Das ist sooo lecker!!! LGTina :cocktailzumfeiern:
12.04.2015
12:45 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ja, heute ist Sonntag und wir könnten schon mal einen kleinen in Vorfreude auf morgen trinken.Prost! Spendiere Saft!!!!:cocktailzumfeiern: Schlammbowle? Was ist denn das,liebe Tina? Aber bring ruhig mit! An Getränekn soll die Feier ja nicht scheitern. Wie wäre es mit einer Gartenparty????
12.04.2015
10:32 Uhr
Guten Morgen Helly, 199 Tage sind es heute! Poh, und morgen machst du die 200 voll! Machst du eine Feier? Was soll ich mitbringen? Wie wäre es mit Schlammbowle? Hmmm lecker!!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag!!!! Liebe Grüße, deine Tina :sun: :heart:
12.04.2015
09:44 Uhr
Guten Morgen liebe Helly, ja - noch einmal werden wir noch wach...dann hat die liebe Helly die 200 vollbracht! Danke, für deine Besuche und Glückwünsche. Wünsche dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma
12.04.2015
09:11 Uhr
Guten Morgen meine liebe Helly, Du hast ja morgen schon 200 Tage!!! Wahnsinn! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Gvlg schaafie :smileumarmung: :heart:
12.04.2015
08:35 Uhr
Prost Helly!!! Ist doch schön, dass man vor den Hundertern immer schon einen heben darf :D Lass uns anstoßen mit O-Saft :D :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wenn ich was gegen die Schlaflosigkeit gefunden habe, bist Du natürlich die erste, die es erfährt. Im Moment hilft noch, dass ich am Tag nichts leisten muss, dann rege ich mich über spät einschlafen und früh aufwachen nicht so auf. Mein Mann sagt, dann sollte ich eben auf Arbeit später auch nichts Weltbewegendes leisten. Klingt logisch. Vielleicht ist weniger für uns alle manchmal mehr. Schönen Sonntag noch! Und genieße Deinen Zweihunderter-Gipfel morgen schön! ManyLu
11.04.2015
18:53 Uhr
Dank Tinas Keksen habe ich die Arbeit überlebt...nur das Wetter heute könnte besser se3in:Wünsche euch Lieben aber noch ein schönes Restwochenende. Ich bin übrigens in BW geboren....
11.04.2015
15:54 Uhr
Hallo Helly, wünsche Dir ein schönes Wochnende!!!! Hoffentlich ist bei uns in BW das Wetter morgen etwas besser, mein Schwiegersohn hat Geburtstag und wir wollten eigentlich im Garten Kaffe trinken... Na ja, hoffen wir das beste:P Ganz liebe Grüße Polle
11.04.2015
14:50 Uhr
Hallo Helly, ich bringe dir rasch die versprochenen Kekse vorbei: Spritzgebäck mit Nüssen und Schokoglasur und Makronen. Ja gut, das sind eher Weihnachtskekse, aber mir schmecken sie auch im April. Liebe Grüße deine Tina :kaffeedonout: :balloonsheart:
Hilfe