26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
16.09.2019
17:20 Uhr
Hallo Helly, schön das Du mich besucht hast... hab mich sehr gefreut.... und schön, dass Du wieder da bist. :gefsmilie: Oh, wo warst Du denn im Urlaub? Falls man fragen darf :wink::lol: Jau, bei mir ist soweit alles beim "Alten" :riesengrinser: Hangel mich so durch die rauchfreien Tage.... mal mit mehr Elan, mal mit weniger :wink: und doktore immer noch mit dem Handgelenk.... das ist wohl noch etwas....langwieriger..... Was soll's?! Da muss man duch... ne, nicht wie ein Lurch... bin ja ein Frosch.:kaputtlachsmile: Jetzt wünsche ich Dir noch einen wunderschönen Abend. LG Lizzy :flower:
15.09.2019
08:55 Uhr
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !:quartfoil:
14.09.2019
11:02 Uhr
Liebe Helly, Jetzt kommst du ja ganz bald aus dem Urlaub zurück :roll: Ich hoffe du bist gut erholt und gerüstet für den Alltag.:gefsmilie: Ich stell schon mal frische Blumen hin :flowerblue: :flowers: :flowerorange: und lüfte gut durch. Dann ist alles hübsch wenn du nach Hause kommst :gefsmilie: Ganz liebe Grüße Bela
31.08.2019
07:37 Uhr
Ich danke euch noch mal für eure lieben Worte.Ja,man fühlt sich frei,wenn man nicht immer den Blick schweifen lassen muss, um festzustellen, wo man eine dampfen kann.
30.08.2019
10:21 Uhr
Liebe Helly, 1800 Tage, das sind ja fast 5 Jahre! :gift: :rose: Danke dass du hier mit Rat und Tat zur Seite stehst, was wären wir ohne die Erfahrung derer,die es geschafft haben aufzuhören. Ganz liebe Grüße Bela
30.08.2019
10:01 Uhr
Liebe Helly auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Rauchfreitagen. Ist es nicht herrlich in Urlaub zu fahren, ohne Überlegung wo und wann kann ich die nächste rauchen.? Dieses Gefühl von Freiheit, was für ein Genuß .Liebe Helly ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße die Zeit. Ganz liebe Grüße Karin
30.08.2019
07:31 Uhr
Lieben Dank,Hans. Du folgst mir ja....bist auch bald so weit!
30.08.2019
07:28 Uhr
Hallo liebe Helly :fireworks::balloons: Alles gute zu Deinen Starken 1800 Tagen :champballoongift: Ich Wünsche Dir einen Schönen Tag ,LG Hans:flowerblue:
30.08.2019
07:27 Uhr
Hallo Andreas, darüber habe ich mich nun riesig gefreut. Ich bin selber jedes Mal erstaunt, dass es schon so lange her ist! Morgen fahre ich zwei Wochen in Urlaub und kann mich wohl kaum melden: Bleibt alle stark;denn es lohnt sich wirklich. Alles Gute und viel Kraft!:quartfoil::quartfoil:
30.08.2019
05:32 Uhr
Hallo Helly, zu 1800 Tage gratuliere ich Dir recht herzlich. Schon eine beachtliche Leistung. Schön, das Du auch immer wieder Zeit findest anderen auf Ihrem Weg zu helfen. Für Dich weiterhin alles Gute. Viele Grüße Andreas
24.08.2019
13:23 Uhr
Hallo Helly ja dieses Freiheitsgefühl ,das möchte ich nicht mehr hergeben. Gestern beim Einkaufen war ein Mann vor mir und kaufte 3 Schachteln Zigaretten. Eine kostete 8 Euro!!!!Oder meine Nachbarin ,die so hustet, dass ich ihr am liebsten auf den Rücken klopfen würde, weil ich Angst hab sie erstickt. In solchen Augenblicken bin ich einfach nur heilfroh, dass ich durchgehalten hab. Und ich hoffe dass das auch so bleibt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Karin
18.08.2019
21:57 Uhr
Hallo Helly, Du hast mir mal zum erreichen meiner ersten 10 rauchfreien Tagen gratuliert. Bei Dir stehen heute 1788 rauchfreie Tage. Unglaublich... meine Glückwünsche zu Deiner tollen Leistung. Ich lasse Dir mal ein paar :flowerblue::flower::flowers::flowerorange: hier...wünsche Dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche. :sweatpea: LG Lizzy
Hilfe