26.02.2022 09:39

fest entschlossen: nicht mehr rauchen

1627
1627Beiträge
05.08.2015
22:04 Uhr
Hallo liebe Helly, wollte schnell mal piep sagen...:D Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma:smileumarmung:
05.08.2015
17:09 Uhr
Freue mich,von euch zu hören...wichtig ist, dass es uns gut geht.Aber ich freue mich immer,wenn ihr euch meldet ,um zu sehen, dass auch bei euch Nico keine Chance hat,Wäre doch gelacht! Wir sind stärker!
05.08.2015
16:14 Uhr
Liebe Helly! ich schicke nur mal ein paar Sommerloch-Grüße um zu zeigen, dass es mich noch gibt. super deine 45 km Radtour, ich arbeite auch gerade an einer Verbesserung meiner Kondition, ab Samstag aber für 14 Tag in Südfrankreich mit Mann und Rad. Alles Liebe Brigitte
04.08.2015
20:40 Uhr
Liebe Helly, ich wusste ja gar nicht, dass du sooo sportlich bist!! 46 km!!! Alle Achtung!!! Respect!! Ich bin nach 30 km schon am Ende! Liebe Grüße Tina
02.08.2015
07:55 Uhr
Guten Morgen, danke für eure Besuch,liebe Tina und liebe Polle. Gestern habe ich ein 46 km-lange Radtour gemacht und mal wieder festgestellt, dass es ohne Rauchen noch besser geht...also Weiterhin die Besuche von Nico abwimmeln.
01.08.2015
22:28 Uhr
Hallo Helly, wünsche Dir auch ein schönes und :rose::sun::rose: Wochenende!!! Du hast ja so recht, der Gedanke kommt immer mal wieder auf:evil:, aber wir geben nun mal nicht nach......denn wir können auch ohne Qualm!!!! Also: weiterhin durchhalten:D und hier in der :gemeinschaft: ist es für ALLE leichter!! liebe Grüße Polle
01.08.2015
07:50 Uhr
Guten Morgen und allseits ein schönes Wochenende mit viel Sonne.Im Moment geht es wieder ohne den Gedanken,mal eine rauchen zu können. Ich weiß ja,dass ich es eben nicht kann.
31.07.2015
22:52 Uhr
Liebe Helly, Ich würde auch gerne so eine gelegenheitsraucherin sein. A b e r : Das klappt bei uns nicht. Wir halten durch und unser Motto ist " nie wieder einen einzigen Zug" Ok?? Ich : :smileumarmung: und liebe Grüße Helga
31.07.2015
11:27 Uhr
Helly schrieb: Ich möchte dir auf die Schnelle gute Besserung wünschen! Liebe Helly, danke für deinen Besuch und die Besserungswünsche. Ich glaube das wird wieder, kann aber noch etwas dauern. Gruß Dagmar
31.07.2015
07:51 Uhr
Hallo Ute, ja,man wird schnell leichtsinnig,davor habe ich auch ein bisschen Angst.Aber du wirst es auch schaffen ,wir helfen ,wo wir können,ganz besonders unsere Lotsen hier.
30.07.2015
17:51 Uhr
Liebe Ute, herzlich willkommen hier in unserer Rauchfrei-Gemeinschaft. Und Glückwunsch zu deinem festen Entschluss, rauchfrei zu leben! Fünf Tage: da hast du schon viel geschafft. Und dass das dein 3. Anlauf ist, ist ganz normal! 5-7 Aufhörversuche brauchen sehr viele, bis es auf Dauer klappt! Ich wünsche dir aber sehr, dass du jetzt dran bleiben kannst. Bei mir war es auch der xxl ste Versuch, mit dem Rauchen aufzuhören. Und: die Gemeinschaft und das Rauchfrei-Ausstiegsprogramm der bzga haben mich mit bisher fast 4 Jahren Rauchfreiheit beschenkt. Und das kannst du auch! Was mir sehr geholfen hat zu diesem Auf Dauer rauchfrei leben: [list] [*] Rauchfrei Leben hat oberste Priorität[*] viel Trinken[*] die vier A´s benutzen[*] die Broschüre ja, ich werde rauchfrei bestellen; [*] unbedingt Kontakt halten mit dem Forum, besonders am Anfang [/list] Was macht dir denn noch zu schaffen? In welchen Situationen kam es denn bei deinen ersten beiden Rauchausstiegen zum Hinfallen? http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/tipps-bei-verlangensattacken/ Gottseidank bist du ja wieder aufgestanden und gehst jetzt mit uns gemeinsam weiter. :penguin::penguin::penguin: Magst du dir ein eigenes Wohnzimmer einrichten im Rauchfrei-Haus, also einen neuen eigenen Thread? Einfach im Forum unter z.B. "Ich habe aufgehört" ganz nach unten scrollen, auf den Button (knopf) "Neues Thema erstellen" klicken und dir ein positiv formuliertes Thema erstellen. Würde mich freuen von dir zu hören. Morgen am 6. Tag?????:D Viel Glück wünscht Andrea
30.07.2015
15:38 Uhr
Hallo Helly, Danke der Nachfrage. Die Behandlung läuft. Schmerzen habe ich nicht. Aber die Entzündung im Kiefer ist noch nicht abgeheilt. Für mich ist es wichtig und auch eine neue Erfahrung, dass Ganze rauchfrei zu überstehen. Sehnsucht nach Ziggis habe ich nicht! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Liebe Grüsse Dagmar
Hilfe