Liebe Helly,
Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche ! Ich hab geschmunzelt weil du geschrieben hast, das du es nicht schaffst, die Erste beim Gratulieren zu sein.
Wie lieb ist das von dir:oops:
:smileumarmung:
Mir geht es wirklich sehr gut mit dem nicht mehr Rauchen. Ich gehöre wohl zu den Glücklichen, die lange , gute Phase haben dürfen. Natürlich nagt manchmal der Gedanke an eine Zigarette, dann aber kommt meine liebe Frau vom Rauchen vom Balkon und es stinkt. :roll:
Das ist eine Hilfe...
Die andere gute Sache dabei ist, das ich vor meiner Frau keine Schwäche eingestehen möchte, also kann und darf ich nicht rückfällig werden, das wäre mir dann ausgesprochen peinlich. Nicht vor Euch, ihr würdet es verstehen, aber vor meiner Frau möchte ich meinen Mann stehen und nach dem Motto "nie wieder einen einzigen Zug" leben. Meine Depressive Phase habe ich vor der Blumenwiese abgelegt, schlafen kann ich wieder gut, Essen übrigens auch...und auch die schweißnassen Nächte gehören der Vergangenheit an.
Über all diese Dinge bin ich jeden Tag froh und dankbar und so versuche ich eben auch, anderen im Forum Mut zu machen und ein bisschen Fröhlichkeit zu verbreiten. Manchmal vergisst man einfach, dass das Leben schön sein darf und Freude macht.
Ein tiefer Zug von viel frischer Luft und dann noch einer,
das tut mir nach meinem Rauchstop immer noch richtig gut:gefsmilie:
Ganz liebe Grüße , wir lesen und schreiben uns
Bela
:rose: