Hallo ihr Lieben,
ich antworte mal hier im Thread direkt, weil ich mir vorstellen kann, dass alle an den Gesprächen interessiert sind.
@ Liebe Ulrike, vielen Dank für deine Links. Sehr interessant. Aber dazu habe ich dir ja schon direkt geantwortet.
@ Liebe Seni, wenn ich schreibe, nicht konsequent genug zu sein, dann meine ich z.B. dass ich mir vorher vornehme, zum Abendessen heute nur 2 Schnitten Brot und einen Joghurt zu essen, dann esse ich mehr.....
Übrigens, ich habe auch schon häufig gelesen, dass Süßstoffe im Verdacht stehen, krebsfördernd zu sein. Deshalb konsumiere ich gar keine mehr...
@ Lieber Bolando, lieber Ralf, liebe Nomade, danke erstmal für eure Beiträge. Ich denke schon auch, ich muss meinen eigenen Weg finden. Vor allem will ich aber auch ein wenig mehr Geduld mit mir haben. Eben habe ich gerade wieder darüber nachgedacht, dass ich rauchfrei bin und dass ist doch so schön..... Und außerdem treibe ich mehr Sport in letzter Zeit.
Aber es ist schön, dass ich meine Unzufriedenheit mit mir selber mal loswerden durfte und ihr mir geantwortet habt. Das hat gut getan, und mir dabei geholfen, wieder zufriedener mit mir bzw. geduldiger mit mir zu sein.
In dem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße, Traudl.
Gemeinsam schaffen wir das, bestimmt....
:tanzendepinguin:tanzendepinguin