Hallo Ihr Lieben,
mensch, das ist ja auch kein Zufall, oder?? Am[b] 16.06. 160 Tage.[/b]....wie wunderschön!:riesengrinser:
Ich freue mich über eure Grüße - danke an euch dafür, liebe Juli, Markus, Renate, Olympia und Jutta!
Toll, dass euch so gar nichts entgeht! Wir kommen aus dem Feiern gar nicht mehr heraus, aber das ist auch gut so, denn schließlich ist jeder Tag in unserem neuen Leben ein Grund zu feiern! Das Tannenzäpfle ist schon offen:wink:, ich stoße gerne mit euch an, denn bei euch gibts ja auch genügend Grund dazu!!!
@Juli- ich hoffe du hast deine Party gut verdaut, aus meiner Sicht das schönste Ziel überhaupt!!
@Markus -du hast Recht, mein nächstes Ziel, die 180, rückt immer näher -*freu, freu, freu* und ja, im Moment gehts mir ganz gut:wink:, so kanns meinetwegen noch bleiben!
@Renate - naja, die 2 davor fühlt sich noch ein Stückchen weit weg an, mal sehen wie schnell die Zeit vergeht, aber ich merke dass ich immer weniger darüber nachdenke, die laaaaaaaaaaaaaange Vorbereitung bei mir hat dann doch noch ihre Wirkung gezeigt:wink:
@Olympia - nur Mut, dann gehts Schritt für Schritt weiter und am Ende hat mir geholfen - Leidensfähigkeit mit etwas Biss und innerer Einkehr und ein wenig Phantasie, zum Beispiel Lollies, die habe ich hier oft gepriesen und habe ich immer noch immer bei mir, aber damit wirds schon weniger, aber dennoch, ab und zu gönne ich mir noch einen Lolly - zuckerfrei und lecker! Und mit Stiel der innen holh ist, aber auch das brauche ich jetzt nicht mehr so arg, also nicht dem Mut verlieren, dann gehts voran!
@Und Jutta - was sehe ich da, tolles Jubiläum heute bei dir (und soooooooo weit weg, uffz), da muss ich ja gleich mal vorbeischauen
Ich wünsche allen einen schönen Abend noch mit hoffentlich viel Frohsinn über unsere geschaffte Leistung!! Das ist wirklich so enorm!! Mir ist erst mit den Monaten klar geworden, wie tief der Prozess psychisch wirkt!! Also aus der reinen Theorie über das gelesene Zeug tiefes Empfinden bzw. Umsetzen und Realisieren und Erleben! Das ist ein wunderbares Geschenk, sich davon zu befreien und sich neu zu erleben!!!
Also allen, die noch zweifeln und nicht so wissen wünsche ich gutes Durchhalten, auch wenn der Weg Haken schlägt, das macht gar nix, hauptsache die Richtung bleibt!!!
In diesem Sinne - see you!!
Lg
Mabelle