So, zurück von meinem Wochenend-Kurztrip und heute noch frei, und das mit Sonne! 8)
@ liebe Banya
Danke für deinen Gruß, aber mach dir keine Gedanken darüber, ich schrieb ja, dass ich mir auch keine mache über Zahlen. Was glaubst du was hier los wäre, wenn wirklich alle Mitglieder, die angemeldet sind, alle ihre Zahlen feiern würden? Denke da nur auch an Niknok, Christiane, Angelika und viele viele viele mehr! Soviel könnte man tatsächlich nicht im Blick behalten.:wink:
Für mich ist es wirklich wichtig, mich auch gedanklich irgendwann zu lösen und abzunabeln. Daher finde ich auch, dass Leute wie z.B. Angelika aber auch andere nicht dewegen schreiben sollten, weil manche Teilnehmer oder Lotsen das so dringend wünschen, sondern nur dann, wenn sie es selber wollen.
Bald jährt sich meine Anmeldung hier zum zweiten Mal und das ist für mich ein wichtiges Datum, weil ich an dem Tag eine für mich wichtige Entscheidung getroffen habe, die extrem viel nach sich gezogen hat. Der Rauchausstieg war alles andere als leicht für mich und ein ständiges Schwanken bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mehr und mehr bewußt war über die Mechanismen, die sich in mir abspielen. Diese Zeit war nötig.
Und jetzt ist eine Zeit da, in der das alles normal sein und ich mir nicht mehr soviel Gedanken machen sollte und vor allem möchte. Der Sommer steht vor der Tür, mein Ausstiegsdatum fällt fast auf die Sommersonnenwende und es gibt so viel draußen zu tun!:D
Auf einen schönen Sommer!
:sun:
lg Mabelle