Hi liebe Banya,
ich schaue auch spät am Abend mal wieder rein :wink:...und ja, hast du meine PN-Antwort bekommen? Und was die Zeit angeht, kein Problem, wenn du nicht gleich dazu kommst, das kann ich gut verstehen, dachte nur, dass für manche Themen wohl nicht immer soviel Raum und Muße da ist...dann reicht auch eine Zwischenmeldung....alles bestens.
Mir gehts gerade so - durchwachsen - irgendwie und ich komme nicht oft zum Schreiben hier im Moment. Ich hab selber viel um die Ohren, die Zeit rennt auf meinen Urlaub zu und da muss vorher noch viel geschafft werden und zudem mache ich mir große Sorgen um meine beste Freundin, die morgen ins Krankenhaus muss und schlimme OP`s vor sich hat....da werde ich die nächste Woche auch noch hingehen und hoffe, sie muss nicht auch noch auf die Intensivstation....das beschäftigt mich natürlich schon zumal ich auch im letzten Jahr ein paar tragische Ereignisse in meinem Umfeld hatte...daher hoffe ich sehr, dass alles gut geht und ich genügend Kraft habe, um ihr zu helfen oder eine wie auch immer Unterstützung zu sein.
Aber danke, dass du fragst! Ich hoffe auch bei dir, dass sich deine Wege lichten und du die Sonne tanken kannst als Energiequell für alles, was du dir vornimmst!
Und deine Idee mit dem Rettich ist super, ich hab auch immer Radieschen hier, aber die sind meistens nicht so scharf leider. Ist noch nicht die Zeit dafür, die sind alle noch so wässrig.
Und dann hab ich mich heute gefragt, was man noch alles an tollen Getränken zurecht zaubern kann, wenn man keinen Alkohol trinken möchte und auch nicht am Abend immer noch bei Tee und Wasser da sitzen mag. Und zudem hab ich ab sofort Verbot für Sachen wie Kekse, Chips, zuviel Schoki und zuviel Kartoffeln etc. Jetzt, wo man wieder allmählich die Sommersachen anziehen kann merke ich, dass ich in viele Sachen aus dem letzten Jahr nicht mehr reinpasse :(....aber ich gehe das nicht besonders leidenschaftlich an....alles mit der Zeit eben.
Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Mabelle