Hi Ihr Lieben, danke für eure lieben Grüße!
@ Hi liebe Claudi - danke, dass du an mich denkst!:smileumarmung:
Ja, heute ist so ein grauer und ruhiger Schlumpftag, aber ich bin direkt mittags los nach draußen, drei Stunden laufen mit einem Freund, drei Stunden Licht und Luft, ein Muss-Programm gegen schlechte Stimmungen und vor allem wo ich doch unter der Woche den ganzen Tag im Büro hänge....ich war dann so müde, dass ich heute nachmittag wieder ein paar Minütchen auf dem Sofa geschlummert habe :wink: Und dann gabs erstmal essen:wink: Du hast mal wieder ziemlich viel geschafft, finde ich! Selbst, wenn du "nur" zuhause bist, trotz 2x um den See laufen, hast du ein Programm hingelegt, Wahnsinn! Weißt du noch, wie wir im November und Dezember gekämpft haben? Und das neue Jahr macht neuen Mut! Das ist gerade bei dir super gut zu sehen! Und ich weiß dass die viele Zeit irgendwie gefüllt werden will :wink: Ich hoffe nur, ich bin bald nicht mehr so arg müde und verstimmt, aber ich versuchs mal mit Sport und vielleicht auch Johanniskraut! Ich wünsche dir weiterhin soviel Optimismus - wir können ja schon mal an die Blümchenwiese denken!! Und auf eine tolle Party dort hoffen!!:riesengrinser:
@ Liebe Brigitte,
ja, danke für den Hinweis, vielleicht ist Baldrian nicht gut für mich und ich versuchs mal mit Johanniskraut, hilft das auch fürs Durchschlafen?
@ Lieber Wolfgang,
danke für deinen Zuspruch, das brauch ich gerade :roll: Und ich finde auch, du bist über das Gollum-stadium längst hinaus bei deinem Sportprogramm auf jeden Fall - das hätte Gollum nie geschafft!!:wink:
Ich hoffe, ich kann mich mal von dir anstecken lassen - vielleicht schaffe ich es morgen, da hab ich doch frei, das müßte doch gehen,Menschenskind!!!!!!!Wo ich doch Sport so liebe!!
Aber was machen wir bloß gegen unsere Müdigkeit? Ich hab immer Angst, meine Arbeit kaum noch vernünftig zu schaffen...vielleicht hilft ja auch Magnesium?! Das werde ich mal testen.:wink: Ich wünsche dir auch noch einen entspannten Rest-Abend und eine angenehme....ähem....tiefschlafbeinhaltende Nacht!
Und euch allen einen guten Start in die neue rauchfreie Woche!!
Liebe Grüße
Mabelle