Hallöchen Ihr lieben Mitkämpfer/innen,
wollte mich mal aus meinem Urlaub zurück melden und vielen Dank auch an euch, liebe Silvia, Muckel, LT, Banya und Juli, für eure Grüße - die Grüße vor der Abreise sind noch angekommen und die anderen bestimmt als good vibrations!:D
Der Urlaub war sehr schön und ich hab mich viel mit Bewegung abgelenkt, die Sonne, Berge und das sehr salzige Meer genossen und natürlich - das viele Essen!:oops: Hab jetzt Übung in gutem griechischen Essen! Aber wandern und Radfahren (schweißtreibenderweise...) haben für Ausgleich gesorgt!
Naja, man gönnt sich ja sonst nichts, nicht wahr, aber es war nicht leicht mich wieder einzugewöhnen, irgendwie reicht die Zeit nie, ich würde gerne mal 4 Wochen verreisen, ich glaube dann hat man mal so richtig viel Abstand und entspannt super.
Mein neues Bild steht für mehr Bodenhaftung, wie die Seeigel (gabs aber nur einer einzigen Stelle), über die mal mehr und mal weniger Wellen hinwegrauschen, haftet man dort, wo es festen Untergrund gibt, da können noch so stürmische Zeiten kommen....
Kaum hier, bin ich im Moment ziemlich eingebunden, privat und beruflich, aber nie wirklich weg!:wink:
Einen schönen Abend noch mit Restsonne!
Lg
Mabelle