31.05.2020 18:27

Freude statt Frust - geht das dauerhaft?

722
722Beiträge
17.04.2014
11:27 Uhr
Man bekommt Herrn Jarrett nebst Klavier auch so schwer in die Dose... Auch von mir Respekt und Gratulation zum 100.! Kein Tannenzäpfle, aber auch lecker: :congratchamp: Aber das bringt mich auf eine Idee für heute Abend... :oops: Liebe Grüße, der Stefan
17.04.2014
10:44 Uhr
da würde ich persönlich aber eher die kekse weglassen und stattdessen keith jarrett hören und tannenzäpfle dazu trinken,...
17.04.2014
10:41 Uhr
salut MaBelle, Glückwunsch, 3-stellig hat doch was! .. aber ob Keith Jarrett jetzt in einer Keksdose toll klingt? Bin ich eher skeptisch!
17.04.2014
10:34 Uhr
gratulation. 100 tage sind ziemlich viel... wie feierst du die 100? tannenzäpfle und keith jarrett??? liebe grüsse LT
17.04.2014
10:16 Uhr
Juhuuuu liebe Mabelle, Gratulation, zu [color=red][size=2]100 rauchfrei Tagen [/size][/color],:medal: :champballoongift::champballoongift::champballoongift: da tritt doch gleich das Tanzballet für dich auf :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Genieße den Tag mit viel Sonnenschein :sun: und gönne dir etwas ganz besonderes. Geht am Wochenende viel an die frische Luft, um den Rauch auszuweichen und nehme dir evt. Bonbons mit, damit du immer etwas im Mund hast. Ich folge heute Angelikas spuren und geh auch mal in der Keksdose schnabellieren. sei lieb gegrüßt Julia
17.04.2014
09:06 Uhr
Ach liebe Mabelle, Wie freue ich mich mit Dir! Du hast die magische [size=2]100[/size] geschafft! :congratchamp: Mach weiter so ! Auf in die Rauchfreiheit!!! Es wird immer besser und mach dir keinen Kopf wegen der rauchenden Verwandtschaft, das geht schon, weil Du rauchst ja nicht!! Bleib einfach :bang: Lauf heute mal lächelnd und mit stolz geschwellter Brust rauchfrei durch die Welt! Das hast du dir sowas von verdient!:riesengrinser: Klasse. Ich gehe jetzt mal in die Keksdose, da hast du ja ein tolles Buffet angerichtet. Die Sachen heißen zwar etwas anders als bei uns, aber ich Futter mich mal durch:riesengrinser: Gleich bin ich zu einer Fahrradtour verabredet, schön den Rhein ein bißchen rauf und runter!! Belohn dich heute mit was tollem! :smileumarmung: Angelika:taenzerin:
17.04.2014
08:30 Uhr
Mabelleeee?????:|:|:|:| bist Du heute statt in die Keksdose schon vorzeitig auf die Insel gefahren???? könnte man bei Deinem Avatarbildwechsel ja fast vermuten......:oops::roll::lol: ist das auf Spiekeroog fotografiert????
17.04.2014
07:52 Uhr
Hi, Mabelle, herzlichen Glückwunsch zum 100sten! Warte auf mich in der Keksdose, ich bringe dann auch Leckerlis mit! Liebe Grüße, Christiane
17.04.2014
07:09 Uhr
Gratulation!!!! 100 Tage ohne die Stinkdinger:) Weiter so :butterflyflower::fireworks: :champballoongift:
17.04.2014
06:49 Uhr
[b]HIPP HIPP HURRA 100 Tage rauch frei[/b] :birthballoon::birthballoon::champagne::champagne::fireworks::fireworksblue::fireworksblue: sei lieb:smileumarmung: daufi
17.04.2014
01:13 Uhr
[b][color=red]Juhhuuuuuuu liebe Mabelle,[/color] [/b] ab in die Keksdose mit Dir!!! :birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake::birthdaycake: Ich freue mich ja sooooo, dass Du heute schon phänomenale [color=purple][size=2]100 rauchfreie Tage [/size][/color]hinter Dir hast!!! [b][color=orange]Guten Appetit in der Keksdose und eine Mega-Krümelparty[/color] [/b] wünsche ich Dir LG Banya
17.04.2014
00:14 Uhr
Liebe Mabelle, weil ich weiß, dass Du zu den eher Leisen und Nachdenklichen in diesem Forum gehörst, möchte ich Dir einfach nur meine zutiefst empfundene Anerkennung angesichts von [b]100 rauchfreien Tagen[/b] aussprechen. Die Rauchfreiheit ist wie ein Schmetterling - faszinierend, schillernd und einzigartig, aber ganz schnell auch wieder verscheucht... :butterfly: Für Ostern wünsche ich Dir wunderbare Tag im Kreise Deiner Familie, im Garten sitzend, mit freiem Blick auf wunderschöne Papillons... Genieße diesen wunderbaren Tag, Du hast ihn Dir redlich verdient! Liebe Grüße, Brigitte
Hilfe