Moin zusammen, bzw. Mahlzeit, ach ist das Heute nicht schön draußen? Ich glaube mehr oder weniger in ganz Deutschland, oder?
Jedenfalls wünsche ich allen ein tolles Wochenende!
@niknok - Freut mich dass du wieder besser schläfst, alles eine Frage der Zeit, auch ich übe mich da noch in Geduld, was auch sonst und ansonsten, ja, stimmt schon, was machen die paar Tage Ausrutscher im Vegleich zu den bevorstehenden ohne??
@LT - Es ist alles gut, ich hab dich schon richtig verstanden:wink:, und ich kriege mich gerade wieder mehr "in die Spur", ich finds toll, wenn man im Forum in solchen schwierigen Phasen sich einfach alles von der Seele schreiben kann, alles fließen lassen kann, das hilft oft auch schon!
@Mine - Ja, das ist immer das Gute an einem Ausrutscher:roll: - man merkt, dass das alles ziemlicher Schwachsinn ist und ich hab auch irgendwo mal gelesen, dass man seine Lektionen so lange "lernen" muss, bis man sie endlich begriffen hat - wow, du hast schon mehr als 1 Jahr durchgehalten - klasse!
@Chris - Ehrlich gesagt, darüber habe ich auch schon nachgedacht, da das tatsächlich ein komisches Gefühl ist so...ich lass mir das jetzt am WE nochmal durch den Kopf gehen...aber du hast Recht!
@daufi - Also, wir haben ja alle mehr oder weniger mit Schlafprobleme zu tun und auch oft darüber geschrieben, liebe daufi, da bist du nicht alleine, aber bei den meisten ist das stundenweise so, also wachwerden in der Nacht, eine Weile wach sein und dann weiterschlafen ev, bei dir las sich das immer viel extremer, aber generell weißt du ja, dass du damit nicht alleine bist, der Körper stellt sich stark um durch das fehlende Gift - heftig zu sehen, wie stark die Auswirkungen sind! Deswegen bleiben wir dran und lassen uns jetzt nicht unterkriegen!
Lg
Mabelle8)