[b]Liebe Angelika,
[/b]
danke für deinen Kakao!!! Ich liebe Kakao, hmmm....
Und ehrlich gesagt, bis jetzt gings mir immer super und es hat nichts gefehlt, vielleicht war ich auch einfach zu müde :roll: - aber heute habe ich zum ersten Mal etwas Unruhe in mir....aber nein, ich gebe ihm
:nikotinteufelchen:
trotzdem keine Chance - hat mir schon genug geschadet.
Aber soll ich dir sagen, warum das im Moment so geht? Na, ich habe leider das Bedürfnis, das Rauchen mit Naschen zu ersetzen.....:oops: ich hoffe, das läßt dann auch irgendwann wieder nach,.... ist aber auch die Jahreszeit dafür, Schokis, Lebkuchen und Nüsse....aber irgendwo hier habe ich bei jemandem gelesen, dass das wieder nachläßt.....seufz, besser so, als schwach zu werden, nicht wahr? Hoffe nur, es wird nicht noch schlimmer.......:|
Ich wünsche dir auch einen super schönen Abend vielleicht gibts ja später nochmal Tee??? So zum Einschlafen? Ich werde mir das wohl gönnen.:wink:
Liebe Grüße an dich zurück - Mabelle
Und [b]liebe Brigitte,[/b]
auch dir Danke für deinen Gruß!
Und nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm, müde zu sein, besser so, als alles andere :), eigentlich sogar super um sich abzulenken. Solange ich so müde war, kam ich nicht auf blöde Gedanken....Ich hatte auch gar nicht das Problem mit Tatort etc., das hatte glaube ich Claudi von sich geschrieben, aber egal, jedenfalls bin ich heute etwas weniger müde und prompt kommen die Erinnerungen zurück.....grummel, grummel.....aber ich bleibe hart dieses Mal!!!!!!!
Danke dir und liebe Grüße
Mabelle