Danke liebe Chris - ja, wir stehen gerade so im in-between, nicht Fisch nicht Fleisch, nicht mehr am Anfang, aber auch noch nicht bei einem Jahr....ich glaube, es ist mal wieder ganz wichtig, sich öfters zu loben und belohnen!!! Das wird irgendwann vergessen und dann haut der Mistkerl womöglich wieder zu, wenn man nicht aufpaßt! Also jeden Tag eines kleines Lob für irgendwas gutes notieren!:wink:
Und liebe Silvia - danke, dass du immer wieder mal vorbei schaust und prüfst, ob die Motivation nicht reicht, und wenn nicht, schnell ein bissl oben drauf legst! Du hast meine Strecke hier schon ein gutes Stück mitgemacht - wirklich schön! Und es stimmt schon, die kleinen Pfunde hier und da sind nix gegen die tausend Giftstoffe, aber wenn man einen Urlaub vor sich hat und den Bikini vor dem Spiegel prüft...ui ui ui.....:roll: na gut, es geht auch schlimmer, aber auch besser....aber was solls, ich lasse mir jedenfalls die Laune nicht verderben!! URLAUB!!!:D
Deine Sonne hat mich doch tatsächlich daran erinnert, wo es doch hier heute abend kühl ist und regnet - es sieht aus wie im Herbst!:|
Also schnell ins Bett!
Gute Nacht allen!
Mabelle