17.12.2013
22:02 Uhr
[size=2]Liebe Erika, Julia, Andy, Claudia, Renate und Silvia[/size](hat sich vertan?) -
ich danke euch allen für eure Grüße!!! :heart:
Es hilft wirklich beim Durchhalten, soviel Ermutigung zu bekommen! Ich kann gar nicht mehr anders, als hier vorbei zu schauen, auch wenn die Zeit mal echt knapp ist! Aber ich muss schon ein wenig kämpfen, auch wenn ich mir jetzt JEDEN Tag die Vorteile bewußt mache, machen muss, ist es nicht leicht...
Liebe Julia -
ja, deine Worte tun gut und zu der Zeit hatte ich wohl gerade meinen Tee aufgesetzt.:) Bald muss ich dringend Nachschub holen, wenn ich über die Feiertage bei der Familie bin soll das schließlich nicht aufhören! Leider bin ich schon wieder zu früh wach geworden. Auf der Arbeit müssen schon alle denken, ich ziehe nachts immer um die Häuser...tss tss tss....:roll:
Und hey Andy,
schön von dir auch zu hören - ja, das Schreiben hier ist sehr wichtig geworden, irgendwas ist immer los!:wink: Das Startpaket habe ich schon und der Kalender ist sehr lustig! Steht auf meinem Schreibtisch. Ich bin wirklich gespannt, wann ich am Ende der Blätter angelangt bin...
Liebe Claudia -
ich hoffe, es geht dir gut? Also, zumindest den Umständen entsprechend? Ich wünsche dir auch weiterhin GANZ GANZ viel Kraft!! Ein Trost ist für mich gerade wirklich, dass das Jahr dem Ende entgegen geht und ich ein wenig schlumpfen darf!! :oops: Vielleicht hilt dir das auch??
Das wird schon, das nächste Jahr wird super!! Eins steht fest - selbst wenn ich nochmal schwach werde, - aber auf KEINEN FALL im nächsten Jahr!!!
Oh je , ich will ja nix prophezeien für die Feiertage, aber die Verwandtschaft raucht zum Teil....hoffe, ich schaffe das!!
Das sind ja so jahrelange Prägungen...aber ich werds versuchen!!!
Der Vorteil jetzt ist zum Beispiel, dass ich alles viel bewußter mache und erlebe, ich VERlebe nicht die Zeit, sondern ERlebe sie. Und habe wieder mehr gesunden Appetit, das Essen macht wieder mehr Spaß, obwohl das eigentlich schon immer so war, aber jetzt noch mehr!!!
Ich wünsche allen noch einen schönen Ausklang des Tages und wunderbare Träume!
:penguin:
Liebe Grüße
Mabelle