So, endlich Wochenende, das Tannenzäpfle steht schon bereit und nachher gibts noch ein paar Tapas und ein Gläschen Wein :wink:
Danke für eure Grüße -
@Liebe Silvia, das ist schön, dass du schon prophylaktisch an mich denkst! Ich weiß, du bist nach deinem 200. erstmal weg, ab in den Süden.....seufz....ich hoffe, das wird wunderschön - ist ja auch eine tolle Belohnung! Wo genau gehts denn hin? Schick auf jeden Fall mal etwas Sonne rüber, das können wir brauchen! Und zu deinem Feiertag biste noch da? Dann hören wir uns noch! Und was meine Belohnung betrifft....weiß ich noch nicht....Urlaub im Mai, das ist das richtige!
@Liebe Banya, ich suche schon fleißig ein paar Rezepte, mal schauen, ob dir davon was gefällt, ich hoffe doch sehr! Und mach dir keine Sorgen, alles pendelt sich wieder ein, zumindest wenn man so schön stur ist wie du!
@Liebe Brigitte - ja, ich hab ein wenig Übung darin....aber manchmal wackelt der Boden unter den Füßen noch ganz gut....da freut es mich zur Zeit irgendwie, dass das Wetter gerade nicht ganz so.....warm und frühlingshaft ist....ich finde das die schwierigste Zeit im Rauchstopp, wenn man wieder mehr draußen sitzen kann...das hat mir vor Jahren nach knapp 6 Monaten das Genick gebrochen, äh, nicht ganz, aber den Durchhaltewillen zumindest :oops: Irgendwie hab ich ein wenig Bammel vor der schönen Draußen-Zeit....muss mir dringend noch Strategien überlegen und ganz ehrlich, ewig möchte ich nicht mit Pfefferminzgeschmack im Mund durch die Gegend laufen....das hängt mir jetzt schon zum Halse raus und irgendwann wachsen mir davon statt Haare noch Minzblätter auf dem Koppe....mal sehen, was ich noch machen kann!:roll:
@Liebe Claudia - danke für deine Grüße! Ich bin wirklich froh, dass du mal wieder vorbeischaust und dich mental vorbereitest, das wird bestimmt dein Jahr! Aber eine Frage hätte ich an dich - machst du dir Strategien dafür, welche Baustelle du in welcher Reihenfolge angehen möchtest? Hast du dir schon deine Motivationen neu überlegt? Ich wünsche dir wirklich sehr, dass du bald genug Kräfte hast, um für dich den nächsten Schritt zu gehen! Ich drück dir dafür die Daumen!
@Liebe alle - ich wünsche ein erholsames Wochenende und gaaaaaaanz viel Stolz darüber, dass wir auf dem besten Weg unseres Lebens sind.....oder nicht.....und klar gibts solche und solche Tage, aber deswegen sind wir ja hier!:D
Lg
Mabelle