27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Meine liebe Maria, von mir völlig unbemerkt, hast auch Du ein stressiges WE hinter Dir. Ein so denkwürdiger Geburtstag! Und da hast Du vorher kein Wörtchen verlauten lassen und nicht so wie ich gejammert, ja , das große Ereignis noch nicht einmel erwähnt! Geht es Deiner Mutter gut und hat sie alles gut überstanden? Nachträglich noch meine herzlichste Gratulation und die besten Wünsche für ihre Gesundheit! - Kuchen waren gut gelungen! Toll, ja, gerade Käsekuchen ist da ganz schön schwierig! Oh ja, das glaube ich Dir, dass Du an dem WE nicht zur Besinnung gekommen bist! Hoffe sehr, dass nun alles wieder seinen normalen Trott geht und Du Dich wieder erholt hast. Dir noch eine schöne Restwoche und lass Dich mal umarmen LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, wünsche Dir mal schnell einen guten Start in die Woche! Hatte ja am WE Besuch und vorher mit Einkaufen und Vorbereitungen zu tun und während des Besuches mit Kochen u.dergl. Ja, es ist immer wieder schön, wenn die Kinder heimkommen, allerdings will man sie dann auch verwöhnen und ihnen ihr Lieblingsessen kochen.... Dadurch ist es natürlich auch immer ein wenig stressig ..... Hattet Ihr auch so ein schlimmes Wetter am Samstag??? Sonntag war es wenigstens trockener und zu einem Spaziergang hat es immerhin gereicht, ohne dass wir nass wurden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest-Montag und für die kommende Woche alles Liebe und Gute lG Hermine
03.12.2010
Hallo meine Liebste Maria, ich hoffe du hast den Geburtstag ohne viel Stress überstanden ??? Ich hatte ja auch shcon wieder einen :( ABer das heißt auch :Nur noch 2 !!!!! Und das sind meine Jungs !!! So gehen die Wochen dahin und somit auch die Wochenenden! Eine gute neue Woche wünsch ich dir !!!!! Für mich wirds ja ein bischen hektisch ,wenn am Freitag Besuch ins Haus kommt ;-)))) Lieben Drücker und feste umarmung biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, ganz kurz nur einen lie ben Gruss für Dich! Habe gerade den Rasen geschnitten und dabei tierisch schwitzen müssen - ist warm und schwül! Heute die Mitte der Woche erreicht, bald ist wieder WE! Einerseits schön, das WE, andererseits: man ist wieder eine Woche älter! Also Fazit: Sonne geht nur mit Schatten! Dir aber wünsche ich ganz, ganz viel Sonnenschein! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Liebe Maria, ich esse die doch nicht die Nussecken ;-(( Hab mal ein kleines Stück probiert sonst nix ,aber über die Waage kann ich trotzdem klagen !!!! Aber die sind ganz einfach echt ! Das mit der Kuvertüre ist eventuell schwierig ,werde ich aber beim nächsten mal auch nicht mehr machen,da gibt es doch andere Sachen ;-)) Ich schick dir das Rezept . Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Maria Liebes ! Ich gehe mal davon aus das diese Woche wieder Spätdienst angesagt ist ??? Ich hatte einen guten Start in die Woche :) Einen fast erholten Chef (hatte ja auch mal 2 Tage frei ) und einen arbeitsreichen Nachmittag mit Nussecken backen ( ja ich weiß, ich weiß selbst nicht warum ich plötzlich so Anwandlungen habe hihihihi ) meine Jungs haben Spaß wie Hacke :lol: :lol: und waschen und bügeln ! Es regnet ja auch dauernd *schnief* Mal schaun obs morgen besser wird ..... Ich hoffe du hattest auch einen guten Start in die Woche ??? KnubbelDrücker deine biddy
03.12.2010
Meine liebe Maria, das hört sich ja gut an: Wanderung durch die Weinberge! Toll! Und herbstlich Dekoriert hast Du auch schon! Hatte mir vorgenommen, nach schönen bunten Blättern Ausschau zu halten für den gleichen Zweck. Aber mit Deinen Lampions hast Du mich auch auf eine Idee gebracht....... Ja, wir hatten ein schönes, ruhiges WE! Ich habe Sonntagmorgen eine Vernissage besucht und da ich die Künstlerin vor 20 Jahren etwas näher kennenlernte, war ich natürlich dorthin. Wir haben uns interessant unterhalten können, und als dann noch eine zweite Bekannte, die ich 6 Jahre nicht mehr gesehen hatte, in der Ausstellung auftauchte, war es perfekt! (übrigens stand in meinem Horoskop, daß ich alte Bekanntschaften auffrischen würde am WE! --Hihihi....) Ansonsten: herbstlicher Spaziergang mit Hermann und sonst: R u h e! Ich wünsche Dir eine angenehme Woche, - es soll ja nochmal schön werden - und natürlich nicht zuviel Stress! Warst Du übrigens zu den Feierlichkeiten in S??? Muss ja toll gewesen sein, wenn man den Berichten glauben soll! LG und Umarmungen Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Maria , ich hatte wegen vieler Geburtstagsfeiern ,Dauerstress ;-)) ABer heute war dann endlich wieder Sport angesagt :lol: :lol: Ich brauch das inzwischen einfach für meine gute Laune ;-))))) Ich hoffe du hats die Feierlichkeiten genossen ??? Oder hat das Wetter gar nicht mitgespielt ??? Wünsche dir einen entspannten Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche ! Ganz dolle gedrückt Deine biddy Menno ein We ist einfach zu kurz :((((((
03.12.2010
Ein wunderschönes WE wünsch ich Dir! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo, Maria, will Dir nur schnell noch einen schönen Abend wünschen! LG. Hermine
03.12.2010
Guten Morgen, liebe Maria, Ja, die Spritze hat super geholfen, ich tanze wieder wie Cinderella! Aber natürlich gehe ich heute noch nicht zum Sport und werde mich auch sonst etwas schonen! Du Ärmste, warst heute schon so früh auf den Beinen - hast ja fast schon eine Schicht um! - Aber habe gelesen, daß Du es morgens langsam angehen lässt und das war auch meine Art des "an-den-Tag-herangehens" . Wenn es morgens schon hektisch ist.... nene.... dann wird der ganze Tag hektisch! Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten ... GlG Hermine
03.12.2010
Hallo liebste Maria , schön das du ein gutes WE hattest :))) Und noch dazu die Bügelwäsche weggemacht ! Klasse! Ich hab heute einen großen Teil geschafft ,:)) Morgen früh krieg ich wieder den Klempner ins Haus ,dann kann ich den Rest machen ,weil ich ja hierbleiben muss ;-)) Um 5.00 h raus ?? *muah* ich dachte 6 wäre früh ,aber als ich noch gequalmt habe bin ich immer so früh auf gewesen ,siehst du inzwischen weiß ich auch wie mein Wecker klingelt :))))Mein Mann hat früher imme rgesagt er holt den Notarzt wenn er aufwacht und ich noch da liege ,der war inzwischen bestimmt 200 mal da ;-))) Kleiner Scherz!!! Ich nehme dich mal feste in den Arm und knubbel dich ! Deine biddy
Hilfe