27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, von mir auch eine Gute Nacht. Träum was schönes! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Maria, denke das du im Bettchen liegst!! Wünsche dir eine Gute Nacht,Schlaf gut!! LG die Fee
03.12.2010
Hallo AMria, du machst Joga? Toll, ich auch. Was machste denn für Übungen? Kommst du aus dem Nord, Süd, oder westlichen Teil des Saarlandes? Oder bist du Pfalznah? LKG, Peter
03.12.2010
Rücken so lala Danke der Nachfrage!!Sport ist so eine Sache Pflege ja meine Ma und wir wohnen am Ars... der Welt!! Sie bleibt im Dunkeln hier nicht alleine hat dann Angst und das kann ich gut verstehen ,ich hab nämlich auch dann naja sagen wir ein ungutes Gefühl!Die Jungs sind erwachsen und habe beide eine Freundin,sind ständig unterwegs!Wer bleibt da zum Oma-Sitting-Dienst übrig??Richtig:Ich!! Aber es kommen auch andere Zeiten und da hole ich den ganzen Sport dann auf!! :lol: LKG die Fee
03.12.2010
Hallo MAria, ja, ich bin auch eine Nachtseule. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Maria, dann können wir ja auch noch eein wenig schreiben wenn du möchtest?! Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Maria, doch wir sind noch da Peter und Fee!!!! Trotzdem wenn du jetzt in die Heia gehst wünsche ich dir eine Gute Nacht und schlaf schön!! LG die Fee
03.12.2010
Hi Maria, ja, schon ne ganze Menge mehr als früher. In meiner Lunge ist dir Tür verbreitert worden.Im Gegensatz zu Früher ist da ständig richtig Durchzug. :D Herzliche Grüße ins schöne Saarland, Peter
03.12.2010
Hallo Marrie, Saa nur! Jez dusch disch mo stribbe un gehschd uff die Gass! Fürs flubbe musche bezahle, frisch Luft kansch ach so kriehn! Du flubbsch nemeh - ser leb dachs net. Du schaffs das! Allee dann! Peter
03.12.2010
Hey Maria , wie gehts dir ???????? Ist deine Stimmung nun was besser ???? Auch dein Selbstwertgefühl müsste sich doch inzwischen wieder erholt haben oder ?????? Zumindest hast du soviel Kraft dich um die anderen hier zu kümmern ! :D :D :D Siehst ich hab gewusst das du es gebacken kriegst und immer mir schön auf den fersen bleiben :lol: :lol: :lol: :lol: Viel liebe Durchalte Drückerlies und du hast doch Kraft Drückerlies biddy
03.12.2010
Hey Maria , das iss doch schon wieder ein Schritt mehr du kannst die Musik genießen und dir sogar einen schönen Mann dabei vorstellen ,boahhhhhhhh wer kann das heute noch Musik hören und sich dabei auch noch ein Bild machen ????????? Tja und das mit der Tolleranzgrenze ,find ich durchaus nicht negativ !!!!! Müssen wir immer grundsätzlich lieb tollerant und gutmütig sein ??????? Nein müssen wir nicht ,wir sind auch Menschen mit Gefühlen,Meinungen und Schmerzgrenzen !!!!!!!!! Und das kann unsere Umwelt durchaus mal akzeptieren und hinnehmen !!!!!! Wir sind eh immer zu leib zu tollerant und das erwartet unsere Umwelt auch von uns ! Aber aber muss das so sein ????????? Ich denke Nein !!! Mal ne ordentliche Portion Selbstbewusstsein schicken mit einem breiten Lächeln wünschen deine biddy
03.12.2010
Hallöchen liebe Maria, heute war genau der richige Tag um Dein Lächeln wieder zu finden, hattest Du Erfolg? Wo hatte es sich eingegraben?! Weißt Du, man verliert es eigentlich nie wirklich, manchmal will es nur spielen und versteckt sich! Dann ist man zwar etwas traurig wenn man für einige Zeit etwas "anders aussieht", umso größer ist dann aber die Freude wenn man es endlich wieder hat! Halt es jetzt gut fest, OK?! Ganz liebe Grüßchen an Dich vom Klaus ! 8)
Hilfe