27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, Ja, bin noch da, war nur "fremdgegangen" habe ein Rezept für Nußecken gesucht, gefunden und ausgedruckt. Ja, der erste Tag war schon voller Termine - aber ich muß sagen, dass ich mich in der vergangenen Woche, wo ich alles etwas langsam hab gehen lassen und auch nicht zum Sport war, überhaupt nicht wohlgefühlt habe! - Heute hatten wir unseren Literaturkreis und es war wieder mega-interessant. Dann war ich nachmittags endlich wieder zum Sport und ich fühle mich danach wohler! Wie geht es Dir gesundheitlich? Bei diesem Wetter ist ja vorprogrammiert dass man Erkältung oder Rückenbeschwerden bekommt! Jedenfalls wünsch ich Dir eine angenehme Woche! Schönen Abend - mach was Schönes! Umarm Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallo Maria , ja die Mütze iss lustig was ????? hahaha na mit dem kleinen streite ich noch und der große will am liebsten auf den ARm! Aber du hast Recht : Alles wird gut ! Nur heute vielleicht nochnicht :wink: Genieß dein WE ich geb mir auch ganzbestimmt Mühe es auch zu tun!!! Drücker biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, Donnerwetter - da bewundere ich Dich aber, daß Du das bauchfrei-Programm wieder machst!! Ich könnte mich jetzt gar nicht aufraffen dazu! Gestern bestimmt wieder einige Grämmchen zugenommen, waren um 11.oo zum Geburtstag geladen und statt Empfang, gab es ein tolles Mittagessen (anschl. Mascarpone-Dessert, hmmmm), Kaffe und Kuchen und vorm Heimgehen noch ein Buffet! Das hat bestimmt wieder voll reingehauen! Da wünsche ich Dir mal ein erholsames und angenehmes Wochenende, tanke mal auf für die kommende Woche! Umärmchen Deine Hermine
03.12.2010
Hallo Liebe Maria ,was für komische Zeiten ,an denen du unterwegs hier bist ????? Hats du frei ???????? Ja die Lieben Pfunde ,ich glaub ich gebs auf :(((((( Ich war gerade ein bissle shoppen oder besser gesagt ich ahb den Versuch gemacht *heul* Ne da iss nix zu machen ich werde die 36/38 nicht mehr erreichen glaub ich *schnief* Was solls gleich geh ich wieder in den Wald ,auch wenn ich von dem vielen Sport niemals dünner werde :? Drücker und halte tapfer durch ,vieleicht packt mich ja dann doch der Ergeiz :wink: Deine biddy
03.12.2010
halloooooo Maria ,wie war deine Gymnastik gestern ???? Gut für die Pfunde nehme ich an ! Bist du noch eisern am Abnehmen ???? Sonst bist du herzlcih eingeladen wir schauen Romy im fernsehen ,abe rauch mit Chips und Co ,oder magst du leibe reinen Wein dazu ????? Ja das wäre nett oder ???? Genieße den Abend (hier hab ich heute sogar die Sonne gesehen ganz kurz ) Drücker biddy
03.12.2010
Hey, Maria, na da staun ich ja, wie konsequent Du den Pfd. zu Leibe rückst! Ist das das Programm von ww oder das damals von mir, was mich nicht von einem Gramm entlastet hat?? Diese Woche geht es ja besser bei Dir - Du kommst wenigstens im Hellen noch an die frische Luft. Hoffe, daß bei Dir das Wetter besser ist - hier ist es grau in grau und will tagsüber garnicht richtig hell werden - grauslich! Wünsche Dir noch einen schönen Abend GlG Hermine
03.12.2010
Hey Maria ,dann wünsch ich dir mals chnell ganz viel Spaß beim Sport ,das ist gut für die Seele und für die Hüften ! Respekt das du den Dreh schon wieder hast zum Diäten ,ich bring es im MOment irgendwie nicht! Das ärgert mich maßlos :( ich wünschte ich hätte deine Energie! Ich halte das Gewicht im Moment das ist doch auch shcon was :roll: Einen schönen Abend dir deine biddy
03.12.2010
Hallo Liebes , heute wieder alles garu in garu heute :( Hab mich aber mit Sport auf den Gute-Laune-Level gebracht und dann beim bügeln abreagiert :lol: :lol: Hofe du genießt deine Frühschichtwoche oder hast du dir viel vorgenommen ????? Drück dich mal feste biddy Heute ABend geh ich noch mit ner Freundin ein bischen vor die Tür zum quatschen :D
03.12.2010
Hallo liebe Maria , ja der Wetterbericht verspricht nix gutes für diese Woche ! Mich depimiert das auch wenn ich arbeiten muss ! Aber ich werde genug Sport in meinen Kalender eintragen diese Woche dann ist, es nur noch halb so schlimm :wink: Habe auch sonst nicht ganz sooo viele Termine diese Woche und lass mal langsam gehen ,aber das nehme ichmir ja immer vor :lol: Genieße deine Frühschichtwoche ! Liebe Umarmung deine biddy
03.12.2010
Hallo, liebe Maria, da muß ich Dich erstmal von der zweiten Seite hervorholen! Danke für Deine lieben Wochenanfangsgrüße! Ja, Hermanns Geb. ist vorbei und gut überstanden (ich hatte ja auch gut vorbereitet) und es was sogar Zeit, mit der ganzen Familie bei strahlendem Sonnenschein gestern einen Spaziergang zu machen. Heute wird es am ganzen Tag nicht richtig hell und es regnet - grauslich! Ja, und in dieser Woche nehme ich mir die Zeit, mal richtig "abzuschlaffen!" . Ich glaube, ich laß sogar meine sportlichen Aktivitäten sein - irgendwie habe ich mir eine Erkältung angelacht! Na, werde mal abwarten! Eine schöne Woche wünsche ich Dir, hoffentlich mit besserem Wetter! LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, sei froh, Deine Spätschicht hat heute ein Ende! Ich wünsche Dir ein super-WE und hoffe, das Wetter läßt es zu, daß Du an die frische Luft kommst! Wäre ja schön, wenn es nochmal so ein richtig schönes Herbstsonnenwetter gäbe! Melde mich, sobald ich kann und knuddel Dich mal LG. Hermine
03.12.2010
Hey Maria.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] sagtest Du nicht etwas von schönem Wetter.....???? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/cs/cs16.gif[/img] naja die Geschmäcker sind ja verschieden.....aber mal unter uns.... Sonne ist mir lieber..... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol31.gif[/img] verregnete Grüße von nebenan [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi44.gif[/img]
Hilfe