27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, was ist mit Dir? Weltuntergangstimmung ist Scheisse, die willst DU nicht, die wollen WIR nicht die will hier KEINER! Wenn Du Dich in Deinem feuchten, kalten und dunklen Keller "wohl" fühlst dann GUT, bleibe da noch 'ne Weile, schreib' aber nicht wir hätten Dich nicht gewarnt daß es da Schlangen, Giftspinnen und eklige Käfer gibt die nur drauf aus sind Marias in irgendwas reinzuzwicken und zu erschrecken! Ebenso schleicht in solch miesen Gemäuern der Gelbliche umher, sucht nach OPFERN und greift sie sich um sie in seine noch tiefere Höhle zu zerren! WILLST DU DAS WIRKLICH? Gut, DU bist der Boss, meine/UNSERE Hände hast Du gereicht bekommen, wann DU zugreifst bleibt Dir überlassen, ok? Alles Gute vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria , ja ich weiß es auch nicht woran es liegt ,das es uns wieder erwischt hat ???? Aber eins iss ganz klar egal wie schlecht es uns geht ,wir machen alle snur nie nie nie wieder dem Nico verfallen ! Alles andere ist erlaubt ,schimpfen meckern heulen ,schreien essen bis uns schlecht ist von mir aus auch für dich ein oder zwei Glas Wein oder so ,aber sonst nix !!! Und ich verspreche ich lass das mal bei mir abklären ob das mit den Hormonen zusammenhängt ok ??? Morgen früh mach ich gleich einen Termin !!!! Lass dich hängen egal ,aber nur eins nicht bitte :Nicht den Gelblichen !! Versprochen ????? ich drück dich ganz doll und reich noch mal ein paar Taschentücher rüber Deine biddy
03.12.2010
Hm, Maria, das schwarze Loch bewusst erkunden ist eine Möglichkeit - bei den ganz großen Löchern mach ich das auch. Trotzdem lass ich die Leiter mal hier liegen, und wenn Du Deine Meinung änderst, ist sie ratzfatz bei Dir :wink: Ich wünsch Dir einen schönen Abend und baldige Rückkehr an die Oberfläche. Liebe Grüße Bruni
03.12.2010
Huhu Maria, das klingt ja nicht schön. Aber es entspricht in etwa Deinem Gedicht - Du siehst also, es geht anderen auch so. Okay, das ist kein Trost, seh ich ein. Gönn Dir was Schönes und sieh zu, dass Du morgen wieder eine Weile an die Luft kommst. Bei mir hilft das, und Kuni hat es ja auch empfohlen. Ich geh schon mal die Leiter holen, dann kannst Du wieder aus Deinem Loch rauskrabbeln, ja? Ganz viele Gute-Laune-Grüße Bruni
03.12.2010
Hey Maria, das ist ja nicht zu fassen, daß es Dir heute so mies geht. Ich hab mich so für Dich gefreut, dass Du die letzten 14 Tage über fast gejubelt hast, so toll ging es Dir! Weißt Du, ich denke die guten Zeiten werden auch wieder kommen und immer eine längere Zeit dauern! Anders kann man das doch nicht glauben!!! Ja, die miese Ungeduld - Gerade hatte mein Mann nachgefragt, weil er was nicht verstanden hat - ich hab in auch tierisch angebrüllt! Muß ihn gleich mal knuddeln - Lass Dich vom TV einlullen und geh zeitig schlafen! Morgen ist ein neuer Tag! Ich nehm Dich mal in den Arm Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, meinst du, dass uns alle heute irgendjemand noch aufmuntern kann. Hallo wo bist du, der das schafft? Drück auch Dir die Daumen, lass Dir das Bier schmecken. LG Uta
03.12.2010
Hallo, Maria, danke der Nachfrage - bin heute nicht so ganz dabei. konnte morgens nicht mehr einschlafen und bin dann ganz zeitig aufgestanden, und irgendwie ist der ganze Tag durcheinander, weil ich im Laufe des Tages dann hundemüde wurde..... :roll: :roll: bescheuert!!!! Habe heute mittag jede Menge Weihnachtspost bekommen, die ich auch beantworten muß - aber da muß man Bock drauf haben, sonst wird das nichts!! Ansonsten geht´s mit :evil: bescheiden, will gar nicht mehr drüber reden, fast wie am Anfang. Ich werde das "Aussitzen"! Bei uns wieder ein ganz trüber Tag. Als ich früh zum Sport fuhr, war es sauglatt - ich hab es nur später gemerkt, aber ist ja alles gut gegangen. Wie geht es Dir :evil: mäßig, vor allem aber gesundheitlich? Erholst Du dich langsam? Das jetztige Wetter ist nicht gut für Dich! Trotzdem soll man ja laut Kuni raus wegen Depri.... LG Hermine
03.12.2010
Hey Liebes , ja irgendwie iss wieder alles Mist :(((((( Ich weiß auch nicht wieso ,entwickel mich zu ner Heulsuse :((((((( Glaub aber mittlerweile nicht mehr dran , das es was mit Entzug zu tun hat ,ist wahrscheinlich doch das Alter ,und das macht mir noch mehr zu schaffen ,weil da bin ich dann ja auch nicht in einem Jahr mit fertig oder ?????? Ich kenn mich nicht so gut aus ,muss mich da erst reinfinden und schlau machen ! Na ja jedenfalls laufen die Tränchen wieder und Nico klopft ja dann auch gleich an ,was soll ich da machen ?????????????[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Traurig/smilie_tra_067.gif[/img] Und was ist bei dir los ????????? Auch depri oder hauptsächlich :evil: ???? Egal wo man hinhört irgendwie sind alle in diesen tagen schei........ drauf ,keine Ahnung warum ???? Melde dich bitte jaaaaaa ?????? Deine biddy
03.12.2010
Hey Maria , schade das Ihr so schnell weg seid aus dem Forum ,aber für den Anfang ist es auch schwierig so schnell lesen schreiben und alles geht drunter und drüber! Der Moderator ist auch gewöhnungsbedürftig ,manchmal dneke ich der kann garnicht nachfühlen wie es uns geht ,er hat selber gesagt das er nie geraucht hat! Und mit den Gewichtsproblemen ,kennt ein Mann isch auch nicht aus ! Ich ab noch garnicht geputzt :(( Spar ich mir fürs WE auf ,und dann muss ich Montag und Dienstag auch noch arbeiten und dann Samstag wieder :(((( Na ja kann man nix machen ,iss halt ne doofe Zeit bei uns ,wenn andere Urlaub haben iss bei uns am meisten zu tun :((((( Wie geht es dir heute ??? Auch bischen depri ????? Oder geht es einigermaßen ???? Drück dich mal biddy die eigentlcih auf den Arm will heute :roll: :roll: :roll:
03.12.2010
Etwas besser als gestern geht es mir heute schon. lIm übrigen meine ich mich erinnern zu können, daß einer von Euch auch so um den 60.Tag ein ziemliches Tief hatte. Es hat gut getan mal zu jammern und nun muß aber auch vorbei sein!! Ich werde am Wochenende oben die Betten überziehen und die Zimmer herrichten - bis jetzt schlafe ich da noch und mein Mann. Dann kommt aber Dienstag schon der Besuch und da gibt es ohnehin noch viel zu schaffen: _Baum schmücken, Essen vorbereiten u.s.w. - Das will ich nicht machen, wenn die Kinder da sind, die haben vor weihnachten im Beruf so viel Hektik, daß sie mal verwöhnt werden wollen.! Aber so Hausputz machen, tut gut, jagt den :evil: aus den Gedanken. Nur....Du solltest Dich noch schonen! Schönen Abend noch Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, jetzt bin ich im Forum - wie Du bin ich aus dem Chat ausgestiegen. Wie fandest Du das? ich zumindest gewöhnungsbedürftig!!! Danke Dir für Deine lieben tröstenden Zeilen! Ich werde durchhalten, und ich erinnere mich, daß Du oder biddy um die 60 herum auch soon Tief hatten! Wie sagt robremi: Augen zu und durch!!! Meld Dich mal hermine
03.12.2010
hallo maria, ich gehöre wohl zu denen die mit nico leichter fertig werde. trotzdem muß ich dir sagen, heute ist tag 19 und ich bin richtig stolz auf mich. und glaube mir bitte, ich weiß und kann richtig nachfühlen was entzug ist. ende der neunziger habe ich bis dahin 9 knie op´s (nur links) gehabt. alle bänder wurden aus carbon eingesetzt. knorpel gleich null, geschweige dann meniskus. sprich schmerzen schmerzen usw. mein darmalige ortho. hat mir armunon verschrieben, diese dinger habe ich über ein jahr genommen, alles war so schön rosarot bis "ICH" merkte, he jetzt mal langsam, lass mal die finger davon. da ging es los. sucht sucht sucht. was ich damit sagen möchte, ist eigentlich nur eines. es könnte sein das ich irgendwo im hinterkopf habe, junge du hast es schonmal geschafft, du schaffst es diesmal auch. und glaube mir bitte, ich wünsche mir für dich, dass du es auch hinbekommst und es sieht ja ganz dannach aus. du hast die kraft, die überzeugung, den willen und wie ich lese, jede menge freunde die dich hier im forum unterstützen. baue auf diese freunde, denn die sind da wenn du sie brauchst. wünsche die ne schöne rauchfrei woche. gruß ulli
Hilfe