27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Maria, in der Anfangszeit waren diese 14 (?) Tage ein "enormer" Vorsprung, aber wenn es aufs erste Jahr zu geht, ist das doch nicht mehr der Rede wert. Ich bewundere Dich und Biddy, weil Ihr beiden wesentlich mehr zu kämpfen hattet als ich und die meisten anderen hier, und trotzdem durchgehalten habt. Und ich kann mir vorstellen, dass das auch ganz viele Newbies motiviert hat. Lass Dir die Zeit ohne Biddy nicht zu lang werden, wir anderen sind ja auch noch da :wink: Schönes Wochenende und viel Spaß im Urlaub Bruni
03.12.2010
Huhu, Maria, na, wie war Dein Tag? auch so besch..... Wetter: Regen, schwül, Sonne und heiss? Aber jetzt hast Du es doch geschafft, es ist WE!!! Da leg mal schön die Beinchen hoch und relaxe! EMail hast Du bekommen? - schönen Abend wünsch ich Dir und ein erholsames WE läßt Dich der :evil: eigentlich jetzt in Ruhe nach Deiner schlimmen Zeit??? Machs gut- bis denne Glg Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, wie geht es Dir so? Leidest Du auch an "Entzugserscheinungen"? Man kann sich was angewöhnen, was man so leicht nicht wieder loswird. Kannst Du EMails empfangen? Hoffe, daß auch Du den ersten biddyfreien Tag gut überstanden hast - ist einfach komisch! Hoffentlich hat sie besseres Wetter - hier gießt es in Abständen und dabei ist es superschwül. Wir peilen so langsam das WE an, Maria! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo liebste Maria , vielen lieben Dank fü die sooooo lieben Wünshce ,das ich dir das gleiche Wünsche (auch wenn es noch ne Zeit hin ist ) weißt du hoffentlcih sowieso ! Alles steht bereit das wir mitten in der Nahct los können :)) Waren gerade noch bei Eltern und Schwiegereltern uns verabschieden und nun noch alle unter die Dusche und ein Stündchen schlafen und ab gehts in den Süden :)))) Ich freue mich schon ,abe rdenke ich werde euch vermissen ! Drücke Euch ganz feste dolle und schicke liebe Grüße Deine biddy
03.12.2010
Hi, Maria, nun verläßt uns also die biddy! Jedenfalls wünschen wir ihr ja alles Gute - sind ja nur 2 Wochen! Trotzdem werden wir sie sehr vermissen. Dann bist Du dran, blöd!!! Dabei gönne ich Euch das ja von ganzem Herzen, beneide Euch sogar darum! Schön, daß Du Deine Mutter nun gut untergebracht hast. Gefällt es ihr dort, wo sie ist? Ist immer eine schwere Entscheidung - ich weiß! Aber Du bist ja in der Nähe - und wie ich sehe, besuchst Du sie oft und gehst mir ihr spazieren. Heute wieder sehr schwül hier bei 28 Grad. Wollte eigentlich in den Garten gehen, mal wieder was tun, war aber nicht auszuhalten. Wünsche Dir einen entspannten Feierabend - bis morgen! GlG Hermine
03.12.2010
Hallo liebste Maria , diese Woche dürftets du ja keinen Spätdienst haben oder ??!! Ich bin fast fertig mit der Wohnung und mit der Wäsche :))) Bei dem blöden Wetter bin ich echt froh das es Mittwoch losgeht !!!! Dumm ist das du am 1. fährst da können wir uns garnicht mehr mailen :( Hab ich das verpennt oder weiß ich nicht wohin du fährst ???? Die Jungs sind mittlerweile ganz friedlcih und freuen sich schon auf den Urlaub ,hoffe das bleibt so ;-)))) Einen schönen Montagabend und leibe Umarmung biddy Ich hab den Tag 300 nicht gefeiert ,weil ich irgendwie nicht dran gedacht habe :roll: na macht nix ,wiichtig ist glaub ich der Jahrestag ;-))
03.12.2010
Hallo Maria, sorry, sorry, deine 300 Tage habe ich ebenfalls irgendwie "verpennt". Super Leistung! Ich habe leider noch nicht einmal die Hälfte davon, werde es aber auch noch schaffen! Eine gute Woche für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu Maria, Dein 300. ist mir glattweg durch die Lappen gegangen. Nachträglich Glückwünsche. Und jetzt nur noch der Endspurt, dann ist das erste Jahr geschafft. Einen schönen Start in die neue Woche und viel Erfolg mit Deinem Update Bruni
03.12.2010
Hallo Maria, wünsche Dir noch einen schönen Rest-Sonntag. Haben lange nichts voneinander gehört - liegts am Puter?? Ansonsten nichts Neues - heute mal ein richtiger Gammel-Sonntag! Hab für nichts Lust, aber muß dann auch mal sein... Gewichtsmäßig tut sich nichts bei mir - wie einzementiert. Hab keine Lust mehr! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du konntest mal richtig entspannen (trotz Wetter!!!) Und natürlich einen guten Wochenanfang! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Mraia , jetzt ist erts mal We und ich hab meiner ARbeit für 2 Wochen ade gesagt!!!!! :lol: :lol: Was machst du mit dem abnehmprogramm ?? Oder machst du jetzt was anderes????? Ich ahb mit meinen altbewährten ww jetzt 3 Kilo geschafft ,d.h. für mich man muss nur hartnäckig genug sein ,es dauert eben länger als noch vor 5 Jahren ,aber es klappt!!!! Ich glaub auch immer die Waage ist kaputt ,aber ist sie nicht ,sagt auch mein Gatte ! Wie Minchen ,sagt sie noch immer an die Z...,ja ich auch ,ich kanns nicht ändern :((((((( Ist voll böde ,aber es geht nicht anders ,aber ich "leide" nicht mehr ,bin höchstens ein bischen wehmütig ;-))) Wünsche dir einen schönen Freitag abend und leg die Beinchen hoch ich muss noch so einiges schaffen am WE :(( LG biddy
03.12.2010
Hallo, liebe Maria, statt Regen und kühl heute wieder viel zu warm und schwül hier! Manno, hat mein ganzes Programm durcheinander gebracht! Aber wir haben WE!!! Ja, an den :evil: denke ich eigentlich schon oft - aber nicht, daß´ich mich heftig wehren müßte - neee. Hier liegen ja die Stäbchen rum und Hermann raucht ja weiter - aber abgesehen, daß mich manchmal der Gestank stört, hatte ich keine größere Attacke mehr! Im Gegenteil, wie Dagmar (gefreak) kann ich mein Glück, daß ich nicht mehr von ihm :evil: abhängig bin und endlich frei - immer noch nicht richtig fassen und ist ständig ein Quell großer Freude für mich! Zum G.-Programm kann ich nur sagen: funktioniert nicht bei mir_: ich stelle derartige gravierende Schwankungen fest, daß ich an der Waage verzweifele - was aber von Hermann nachgeprüft wurde - sie ist ok. Also werde ich wohl bald Deinem Beispiel folgen, denn so ist das nur ätzend! Lehn Dich zurück und genieße den Feierabend, Maria! Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Maria , ja ein "großes" Schwarzes,das hab ich noch nie gehört :lol: :lol: :lol: :lol: ,dann hab ich wohl auch eher ein großes hahahahaha,nein im ernst ,das hört sich doch gut an ! Ich schau halt nicht mehr von der Seite ,dann geht es so einigermaßen ;-)))) Nein ans Kofferpacken ist noch lange nicht zu dneken ,da ist noch zu viel Wäsche ,die ich nicht wegbekomme ,wenn es dauernd so warm ist !Und die Männer müssen ja auch noch was anziehen ;-)also kommt auch noch Nachschub ;-((( Morgen noch mal arbeiten und dann schaff ich zusammen mit den Männern am WE was weg ,die können dann mal schön mit anpacken ! Fliegen werden wir am Mittwoch ganz früh morgens :( Das sind noch ein paar Tage :( Genieß deinen Feierabend ,ich hoffe bei dir ist es nicht 38 Grad gewesen ,wie bei Minchen oder ???!!!!! Drücker biddy Was macht dein mail-programm ??????????????
Hilfe