27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huuuuuuhuuuuu Maria, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img] wollt mal kucken was Du machst..[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/pri.gif[/IMG]...und ob´s Dir gut geht...... liebe Grüße von "nebenan" Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]
03.12.2010
Hallo, Maria, da hast Du nun diese Woche ja schon fast geschafft! Und bevor es stressiger wird, also nächste Woche, machst Du erstmal Station mit dem Enkel in Paris - wie wunderbar! ich wünsche nur, daß Ihr trockenes Wetter habt - im Regen sieht selbst die schönste Stadt einfach traurig aus!!! Vor ungefähr 3 Jahren bin ich mal spätabends mit dem Bus nach Paris gefahren, kam morgens ganz früh 6.oo Uhr an und abends 24.oo ging es wieder zurück, war trotzdem schön!!! Die Zuckerwerte von Hermann (der Mann von Hermine) werden allmählich normaler. Bei unserem Anruf heute beim Arzt wurden wir informiert, daß die Praxis erst nächste Woche Mittwoch wieder geöffnet ist - da ja Karneval sei! Ja, was sagt man denn dazu! Bei Hermann und Hermine ist das kein Problem - die leben schon 20 Jahre mit dem Diabetes,- aber was macht ein Anfänger oder die alte Omi???? Ja, und für die Tage von samstag bis Rosenmontag habe ich auch schon ein Programm: Schwimmen, Fußballspielen, Tierpark und natürlich Karnevalszug - wo die Kinder wieder zuschauen, wie die Oma nach Kamelle grapscht........Ja, es wird schon anstrengend, aber die Tochter ist ja dabei....... Dir noch einen schönen rauchfreien und angenehmen Tag, schönes Kofferpacken... Umarme Dich Hermine
03.12.2010
Hallo, Maria, sehe gerade, daß Du "on" bist. Hast Du den Tag gut überstanden? Hast Du viel Neues erfahren und hat Dich der :evil: in Ruhe gelassen, trotz der Raucher in der Pause? Allmählich geht es mit den Werten meines Mannes bergab, ich schätze er wird vollkommen neu eingestellt. Am WE , Freitag, kommt unsere Tochter mit den beiden Enkeln. Die wollen hier den Karnevalszug sehen... nein, ich bin nicht mehr karnevalsjeckig, das ist vorbei.... und Du??? und wann fährst Du nach Paris? Hoffentlich hast Du gutes Wetter! Schönen Feierabend wünsch ich Dir und erholsame Stunden... und natürlich :evil: frei! Herzlichst Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, Danke für Deine lieben Grüße und Wünsche für ein gutes WE. Ja, am Samstagmorgen kam erstmal überraschenderweise (oder auch verständlich) unser Sohn, um nach Vatern zu sehen. Dadurch bin ich nicht mehr ins Forum gegangen. Die Werte meines Mannes sind immer noch nicht i.O., immer noch zu hoch. Aber da wir in telefonischem Kontakt mit dem Arzt stehen, fühlen wir uns einigermaßen sicher. Immer noch rätseln wir herum, wie so ein hoher Wert zustande kommt und hoffen nur, dass es keine Insulinresistenz ist. Also heißt es: Geduld haben und abwarten! Nein, :evil: hat mich bei der ganzen Aufregung nicht belästigt!! Der kommt bei mir immer, wenn es ruhig und gemütlich ist, ich Langeweile habe oder körperlich mich verausgabt habe - heute beim Schneeräumen, als ich damit fertig und naßgeschwitzt war ...... Ich wünsche Dir eine möglichst interessante Woche, mit vielen neuen Erkenntnissen, wenig Streß, erholsame Feierabende und umarme Dich LG. hermine
03.12.2010
Meine liebe Maria, Ja gut, Spaß wird es Dir nicht unbedingt machen! Wenn das ganze nur sinnvoll ist, das wäre schon eine gute Sache, denn leider hört man da ja auch so einiges. Nein, fahr bloss nicht zur Tankstelle .... wobei ich das vom :evil: wieder typisch finde: bei den Rauchern meldet er sich nicht, dann, wenn Du entspannst, dann kommt das Ekel! Nun wünsche ich Dir ein ganz erholsames, entspanntes WE, nach dem Stress und dem Einsatz hast Du es Dir verdient! Ganz ist die Sache mit meinem Mann noch nicht ausgestanden, aber wir sind guten Mutes...... Laß Dich mal ganz feste umarmen, und atme mal ganz tiiiiiiiieef durch, Du hast WE!!! LG.Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, und ? wie klappt es bei Dir.?....... hast Dich schon ein wenig eingewöhnt? das wird schon ...[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_026.gif[/img]....keine bange..... Grüße von nebenan, Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Maria, schön, dass du keinen Umweg machst und direlt heim fährst. Würde an der Situation ja auch nix ändern! Schulungen gehen vorbei und dann kommt die Zeit in der man dann Erfahrungen sammelt und sicherer wird. Weiterhin viel Erfolg! Allee dann, Peter
03.12.2010
Hallo, liebe Maria, ja, das war eine ziemliche Aufregung, kann ich Dir sagen! Man bekommt mittwochmittags ab 13.00 keinen Arzt mehr ans Telefon und bei einem Zuckerwert von 580 war Not am Manne - . Mittlerweile sind wir bei einem Diabetologen in guten Händen, stehen in ständigem telefonischen Kontakt und hoffen, daß alles bald wieder normal läuft! Nun kannst Du auch schon Raucher ohne Probleme ertragen! Ja, es wird so allmählich. Macht es Dir immer noch Spaß, die Schulung meine ich und erfährst Du viel Interessantes? Danke für Deine Anteilnahme und einen erholsamen Abend wünsche ich Dir LG. Hermine
03.12.2010
Hoffe, es geht Dir gut? Ist sicherlich anstrengend, bis 21.oo Schulung zu haben, ist man ja garnicht mehr gewohnt! Heute ist für mich ein aufregender Tag. Mußte für meinen Mann den Notdienst rufen und die Sache ist auch noch nicht vorbei. Habe mich nur gewundert, trotz Blaulichtwagen und Rettungsdienst mit Notarzt zwar hektisch und aufgeregt, aber nicht einmal an die Ziggis gedacht! Hoffe, ich kann Dir morgen wieder Besseres berichten. Ansonsten wünsche ich Dir alles Gute für die Schulung und natürlich einen angenehmen, schönen erholsamen Abend LG. Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, den ersten Tag hast Du also schon halbwegs gut überstanden! Das freut mich, man hat doch Bammel vor all dem Neuen und den neuen Kollegen und so! Die 14 Tage kriegst Du auch noch hin - und :evil: mäßig kann Dir ja nicht viel passieren, da die Raucher ja auf den Hinterhof (!!!!!!) verdammt sind. Na, das ist doch armselig, oder??? Leider schneit es seit 14.00 bei uns auch ziemlich heftig, so daß ich - bevor ich zu einem Vortrag von der VHS gehe - auch noch Schnee räumen muß! Und die Straßen sehen auch zum fürchten aus - ich muß da mit dem Auto hin :!: :roll: Ich wünsche Dir, daß Dir die meisten Dinge bekannt sein werden, oder nicht so unbekannt, daß Du ins Schleudern kommst und es interessant und ohne :evil: für Dich abgeht. Natürlich vermisse ich Dich sehr! Aber jetzt habe ich ja erstmal von Dir gehört...... Drücke Dich ganz feste und machs gut! L.G. Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, herzlichen Glückwunsch zum neuen Job und alles Gute. Klar, konzentrier dich auf das neue, aber vergiss uns nicht. Und wenn du uns brauchst, du weißt ja, es ist immer jemand hier für dich da. GLG Uta
03.12.2010
Hallöchen Maria, wünsche Dir ebenfalls einen super guten Start im Neuen Job!! Mögen all deine Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gehen und der neue Job richtig Spass machen!! Schade das du dann nur am WE vorbei schaust aber erstmal ist der Job jetzt wichtiger!! Werde dich vermissen!!Also meld dich wenn du Zeit hast,ok! Alles Liebe und mal knuddeln die Fee
Hilfe