Hallo, Maria,
da hast Du nun diese Woche ja schon fast geschafft!
Und bevor es stressiger wird, also nächste Woche, machst Du erstmal
Station mit dem Enkel in Paris - wie wunderbar! ich wünsche nur, daß Ihr trockenes Wetter habt - im Regen sieht selbst die schönste Stadt einfach traurig aus!!!
Vor ungefähr 3 Jahren bin ich mal spätabends mit dem Bus nach Paris gefahren, kam morgens ganz früh 6.oo Uhr an und abends 24.oo ging es wieder zurück, war trotzdem schön!!!
Die Zuckerwerte von Hermann (der Mann von Hermine) werden allmählich normaler. Bei unserem Anruf heute beim Arzt wurden wir informiert, daß die Praxis erst nächste Woche Mittwoch wieder geöffnet ist - da ja Karneval sei! Ja, was sagt man denn dazu! Bei Hermann und Hermine ist das kein Problem - die leben schon 20 Jahre mit dem Diabetes,- aber was macht ein Anfänger oder die alte Omi????
Ja, und für die Tage von samstag bis Rosenmontag habe ich auch schon ein Programm: Schwimmen, Fußballspielen, Tierpark und natürlich Karnevalszug - wo die Kinder wieder zuschauen, wie die Oma nach Kamelle grapscht........Ja, es wird schon anstrengend, aber die Tochter ist ja dabei.......
Dir noch einen schönen rauchfreien und angenehmen Tag,
schönes Kofferpacken...
Umarme Dich
Hermine