27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, liebe Maria, schön, daß Du auch ein angenehmes WE hattest! Ich hatte in unserer Gemeinde am Sonntag zu tun und mich dabei prompt von einer Hexe schiessen lassen! So blieb mir nur, mich nachmittags aufs Heizkissen zu legen und den Traumtag bei offenem Fenster zu geniessen. Heute früh war ich beim Onkel Doc und hab mir ne Spritze geholt, hoffe, das wird bald ! Wünsche Dir einen Superstart in die Woche (wobei ich Dich um das frühe Aufstehen bedauere), und drück Dich mal LG Hermine
03.12.2010
Hallo meine lieber Maria ,ich hab das WE sowas von genossen :))))))) Eine "gesunde" Mischung aus Sport ,Familie ,Garten ,Hobby und Zweisamkeit und das bei soooo einem genialen Wetter ! Oh wa sverwöhnt uns der Herbst ! Morgen soll es ja ein bischen nahlassen das Wetter ;-(( Wie war dein WE ?????? Hast auch was für dich tun können ???? Da shoffe ich doch sehr ??????!!!!!!!!!! Einen guten Start in die neue Woche eine fette Umarmung und einen lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo meine liebste Maria , ich wünsch dir auch ein sonniges WE und vor allem RUHE und ENTSPANNUNG ,das wird dir gut tun!!! Feste Umarmung und Drücker deine biddy
03.12.2010
Liebe Maria, Trotz allem ein sonniges, schönes WE[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/natur/sonne/sonne_0016.gif[/img]. Geniesse es in vollen Zügen, der Winter ist lang! Ich umarm Dich mal und wünsche Dir Gelassenheit, Du hast ja Zeit..... 1000 Grüße Hermine
03.12.2010
Meine Liebe, ich hoffe, Dir geht es wieder gut? Denke oft an Dich und wünsche, daß Du das alles in den richtigen Relationen siehst. :? :? Bei uns ist das Wetter grau in grau und es nieselt. Wünsche Dir ein besseres Wetter und einen guten Tag, LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, klar-danke mir gehts wirklich superprächtig :D -hatte einen wirklich tollen Sommer und hoffe der Herbst wird auch noch schön. Mein Junge hat ja leider wieder angefangen-naja der Gruppenzwang-hoffe er bekommt auch noch die Kurve-aber er hat seine Ausbildung begonnen und da ist alles ok-das ist auch wichtig :!: . Dir noch einen schönen Abend-Robert
03.12.2010
Liebe Maria, nun bist auch Du auf der schönen Sommerwiese angekommen und hast das Jammertal hinter Dir gelassen :wink: . Meinen Glückwunsch dafür. Weiterhin eine schöne Rauchfreie Zeit wünscht Dir Robert
03.12.2010
Hallo Maria, da will ich nochmal ganz schnell einen ganz lieben Gruß zum ÜBEREINJÄHRIGEN an Dich versenden. Toll, dass Du uns alle daran teilhaben lässt. LG Peter
03.12.2010
Hallo Maria, na jetzt aber Asche über mein Haupt!! Da hab ich doch glatt dein einjähriges verschwitzt,nee nee!! Also deshalb:Nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum ersten RF-Jahr!!! Klasse das du das geschafft hast und wer braucht schon diese........wie hiessen die nochmal,lach!!! Hoffe du hast dir an diesem Tag etwas besonderes gegönnt?? GLKGAD die Fee
03.12.2010
Hallo Liebs , ja die waren da ,aber die sollen noch bleiben !!!!!!!!!!!!! Und sehr schön hast du geschrieben ,da kannich das Lobmal ganz schnell zurückgeben! Zumal an soooooooo einem Tag ,HUT ab !!!!!! Jetzt lehn dich zurück! Ganz liebe virtuelle Knubbeler und wir sind bei Dir !!!! deine biddy
03.12.2010
Hallo Liebes , menno ich denk ganz feste an Dich heute ,und drück dich mal mit all meiner "Muskelkraft" die ich ja schon habe :lol: :lol: ! Wie hat die liebe Marion imme rgeschrieben : Alle Engel mögen dich behüten !!!!!!!!! Deine biddy
03.12.2010
Hallo Liebes , Danke ,ich denke noch drüber nach wie ich es denn feiern soll ,und ob überhaupt ! Eigentlich ist es für mich nicht mehr sooooooo wichtig ,nur für alle anderen hier ist es wohl sehr wichtig zu sehen das es machbar ist ,oder ??!!!!! Hast du Spätdienst ???? Knubbel und 100000000 Danke an dich !! biddy
Hilfe