27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Maria, was Du bislang geschafft und erreicht hast ist bemerkenswert und darauf kannst Du sehrwohl mächtig STOLZ sein! Ich / WIR sind es übrigens mit Dir! Natürlich ist alles noch sehr frisch, es braucht daher noch etwas Zeit um stabiler, härter, unanfälliger und unkaputtbarer zu werden! Tagtäglich wirst Du sicherer und lernst besser mit Deiner SUCHT umzugehen! Hab daher keine Angst vor dem noch bevorstehenden Weg, korrekte Planung und eine gute Vorausschau halten Dir den gelben Giftling vom (und aus dem) Hals! Baue auf dem erreichten auf und alles wird GUT! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ach lassen wir den Männern Ihren Spaß oder ?????? Formatieren kann ich auch nicht ,macht nix ,das was ich sagen möchte versteht schon jeder oder ???? :lol: :lol: :lol: Aber Klausi du darfst sowas :)))))))))))
03.12.2010
Hey Maria mir ist da noch was in die "Hände" gefallen zu dem Thema,schau mal : [url=http://www.gbpicsonline.com][img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/33/057.jpg[/img][/url] [url=http://www.gbpicsonline.com/spruche.html]Sprüche - Bilder für euer Gästebuch[/url] [b][url=http://www.gbpicsonline.com/]GBPicsOnline.com[/url][/b] Wir sind den härtesten WEG gegangen ! Macht nix wir sind stolz drauf ! Andere gehen erst garnicht los !!!!!!
03.12.2010
jaja der Grinse-Klaus ;-)))))))) Soll ich das nu so stehen lassen ?????????!!!!!! Ja ich lass es wie s ist ,dann haben nochmehr Leute Spaß dran :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
[quote=biddy6]Boahhhhhhh Maria , Tag 18 iss das klasse !!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!!!!!! [b]Ich hab erst Tag 15 aber ich weiß schon garnicht mehr wie das war nicht zu rauchen ,ganz mewrkwürdiges gefühl ist das !!!!!!! ......[/b]Knubbel Drücker biddy [/quote] Hey biddy, Quizfrage: WAS ist an diesem Satz nicht ganz RICHTIG???? Grinsegrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Boahhhhhhh Maria , Tag 18 iss das klasse !!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu !!!!!!!!! Ich hab erst Tag 15 aber ich weiß schon garnicht mehr wie das war nicht zu rauchen ,ganz mewrkwürdiges gefühl ist das !!!!!!! Ich bin ja ähnlich wie du einen sehr steinigen WEG gegangen aber ich denke der hat sich voll und ganz gelohnt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sei einfach stolz auf dich und genieß es zur family zu gehören !!!!!!! Ich bin jedenfalls stolz auf dich !!!!!!!!!!! Einen wunderschönen rauchfreien Sonntag Abend Knubbel Drücker biddy
03.12.2010
Liebe Maria, toll,nun sind es schon 15Tage,du wirst bald merken es fällt immer leichter, wenns dich mal überkommt lenke Dich ab,gehe raus,telefoniere oder...opder ...oder. Hauptsache ablenken,hat bei mir super geholfen,und es wurden einige Dinge erledigt die ich schon lange machen wollte :lol: . Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Donnerstag. Ich sende Dir Kraft und Durchhaltegrüße Robert
03.12.2010
Hey Maria , ich hab doch gewusst das du es schaffst *Yeahhhhhhhh*, klar hat Nicomo auf dich gelauert ,aber ich denke das wird er noch lange mit uns machen dieses dumme Spielchen ,nur eine und dann iss gut ,und ach war doch alles garnicht so schlimm und so blablabllla ,aber NICHT MIT UNS !!! Wir wissen jetzt wie schei...... uns es ging ihn loszuwerden ,das wollen wir doch nicht noch mal durchmachen !!!!!!!!!!!!! Nene! Super du bist sooooooo stark ! Hättest du das selber gedacht von dir das du schon sooooooo lange ohne bist ????? Superstolz kannst du sein !!!!!!!! Da muss ich erst mal hin ;-(( Ne da komm ich schon hin ,ganz sicher !!!!!!! einen schönen luftigen Tag biddy
03.12.2010
Hey Maria, super, dass Du stark geblieben bist! Weiter so! Liebe Durchhaltegrüße Bruni
03.12.2010
Hallo Maria, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und dass Du den Abend wirklich rauchfrei überstehst. Nikotin hilft inkeiner Lebenslage!!! Liebe Grußis die Marion
03.12.2010
Hi Maria ,du schaffst das heute !!!!!! Geh mal ganz zuversichtlich in die Welt der Raucher da draussen ,ich wette du hast genauso viel Spaß wie mit Zigi !!!!! Ach ja in Situationen wo man keinen Ball hat ,hab ich ne Kastanie in der Hosentasche ,die tuts auch :)))))))) Einen wunderschönen Abend wünscht dir eine rauchfreie biddy an ihrem Tag 11 !!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010
Guten morgen liebe Maria, ich freu mich sehr das du mal einen entspannten Tag hattest !!!!!!!!!!!!!!!!!! Und erst recht für die ruhige Nacht ,das hilft ungemein !!!! Meine war irgendwie mal wieder unruhig ,aber ich ahb ja auch erst Tag 9 heute:((((( Dann wollen wir mal wieder in die Neue Woche starten und zur Arbeit fahren ....... Wird schon alles besser ,Tag für Tag Stunde um Stunde!!!! Wir schaffen das !!!!!!!!!!!!! Der :evil: lässt uns wahrscheinlich nicht so schnell in Ruhe ,aber wir pfeifen drauf ,gell ???????? Einen schönen rauchfreien Tag LIebe Grüße biddy
Hilfe