27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Ja, Maria, das denke ich auch häufig, daß mein Denkansatz ein falscher oder ein unrichtiger ist - mir geht es da wie Dir! Ich behaupte mal, daß ich bisher noch keinen einzigen Tag hatte, an den der :evil: mich nicht wenigstens einmal genervt hat! Bis jetzt habe ich mich immer getröstet: das liegt an der langen Raucherkarriere, das liegt daran, das mein Mann weiterraucht (aber das bekomme ich eigentlich nur abends mit und stören tut es mich nicht wirklich!) Da muß ich (und Du) vielleicht noch mal in uns gehen???? Das ich eine Änderung bei mir feststelle, kann ich nicht behaupten. Ich glaube nur, mein persönliches Wohlbefinden finde ich nun wichtiger als vorher. Schlafprobleme habe ich auch! Seh`n wir mal weiter..... Dir einen schönen Abend Hermine
03.12.2010
Guten Tag, liebe Maria, biddy hat eigentlich recht, man weiß gar nicht wirklich viel voneinander, und so kann ich nur hoffen, daß der von Dir angekündigte Streß ein "guter" ist, denn sonst schaut ja wieder der :evil: um die Ecke! Ja, seit gestern geht der normale Alltag bei mir los und da sind dann auch die Termine usw. Liebe, laß es trotz allem nicht zu hektisch werden...... und laß es Dir dann heute Abend gut gehen! Ganz liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo meine liebste maria, wünsch dir einen schönen halwegs stressfreien Tag biddy !!!!!!!!!! Was arbeitest du eigentlich oder bist du zuhause?? Nö oder ? Komsich wie wenig man nach so langer Zeit weiß :(( Legt sicher daran das manhier nixht wirklich was privates schreinem kann :((( Bis später mal ,ich darf heute wieder mein Auto fahren ;-))
03.12.2010
Hey Maria , ja war heute irgendwie dauernd unterwegs :( Bin gelaufen zu einkaufen (Auto ist immer noch in den Händen meines Gatten :(( ) und dann Nachmittag lange mit ner Bekannten telefoniert undd ann zum Tanzkurs ,na ja und essen machen etc........ Weißt du was Maria ,geht dir das auch so ,das du meinst du wärst eine völlig Andere Person als vor dem Entzug ??? Manchmal denk ich ich kenn mich selber garnicht ,all diese neuen Angwohnheiten ,diese veränderten Rytmen etc.. Nicht alles ist nur blöd oder nur gut ,das will ich damit nicht sagen aber so anders ! Na ja ist mir heute nur so aufgefallen !! Schönen Abend dir Drück dich ganz feste biddy Was machste denn die ganze Woche ?????
03.12.2010
Hey Maria, ja hab die Feierei gut überstanden ,und heute morgen erst mal aufgeräumt und nun gerade komm ich nich aus einem Konzert meines Sohnes ! Stell dir vor .einer hat sogar geraucht in meiner Wohnung gestern,aber natürlcih mit meiner Erlaubnis ! Viele der Gäste haben ihn beschimpft ,weil ich ja nicht mer rauche ,aber mir hat es nix gemacht ,nur heute morgen fand ichs doof den Ascher zu leeren! Bähhhhhh:(( Hab gelesen das es dir wieder schlechter gegangen ist ,mach dir nix draus bis die Gäste da waren war esbei mir auch wieder da ,eben Stress ,weil ich so absolut keine Lust zum Feiern hatte und mal wieder nicht den Mut hatte es abzusagen :( Wie ist es sonst gelaufen mit Enkel ???? Lieben Drücker biddy
03.12.2010
jHallo, Maria, bist Du in der freien Parklücke geblieben? Hast ja wirklich Glück gehabt! Ich war zeitig heute morgen zum Kiesertraining, heute Nachtmittag ein kleiner Spaziergang im Schnee bei Sonnenschein, das war`s. Habe kurz überlegt, heute Abend zu einem Harfenkonzert zu gehen, habs dann aber wettermäßig und wegen dem schlechten Gewissen meinem Mann gegenüber - der dann ja am Sonntagabend alleine bleiben muß - gelassen! Na ja, hoffentlich gibts was im Fernsehen! Ja, der Gelbliche nervt mich auch noch jeden Tag mehr oder minder - hoffe nur, daß die Zeit hilft! Wünsche Dir schon mal einen guten Wochenanfang LG Hermine
03.12.2010
Einen wunderschönen strahlenden Wintersonnentag! Geht es Dir gut, hast Du einen schönen Spaziergang gemacht? Und nervt der :evil: auch nicht mehr? Was machen die Zentimeter, purzeln sie dahin? Liebe Maria, hoffe es geht Dir unheimlich gut und Du hast das Wochenende trotz der zu suchenden Nebenflüsse genossen? Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Na, da biste ja! Bist nur vom Enkel "vereinnnahmt", na das ist doch schööön, wenn auch anstrengend! Und wie war kuskus? Hats geschmeckt? Heute herrliche Spaziergänge gemacht - irgendwie ist das Wetter herrlich, wenn man nicht gerade mit dem Auto fahren muß, oder! Dann such Du mal schön weiter nach den Nebenflüssen der Saar! Sei froh, daß Dein Enkel in deiner Nähe ist, meine beiden sind 240 km entfernt - das ist nicht so schön!! Ha b noch einen schönen abend wir lesen uns noch - hermine
03.12.2010
Hey Maria ,ich hoffe du gemießt inzwischen deine Einladung ! Und dein Spaziergang war bestmmt toll ,ich war heute nicht :( Zu viel zu tun ,wegen Geb.feier morgen ! Aber macht nix ich mach heute Abend noch bischen Gym in der Wohnung und am Sonntag bin ich spätestens wieder im Wald :lol: :lol: Wir sprechen hoffentlcih morgen ?? vermiss dich Grüße biddy
03.12.2010
Liebe Maria, na, dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Kouskous-Abend! wird bestimmt toll sein. :D Ich habe heute das erste Mal im neuen Jahr wieder mit dem Sport ange-fangen (war richtig faul!) und hab einen extralangen wunderschönen Wintersonnen-Spaziergang gemacht. Ich hege noch immer die Hoffnung, daß bei einem geregelten Alltagsleben auch die Pfunde ver-schwinden, bin halt Optimist! :lol: :lol: Einen schönen rauchfreien Restabend Hermine
03.12.2010
Liebe Maria, gottseidank kann ich bei Hormonschwankungen und wat ihr so alles schreibt nicht mitreden :lol: .Kann auch keine Ratschläge geben :roll: . Aber in meiner Anfangsphase hatte ich auch schlimme Stimmungsschwankungen und habe mich bei Freunden ausgeheult. ich glaube sowas macht jeder werdende Nichtmehrraucher mehr oder weniger durch.Mir war das als Mann auch nie peinlich Gefühle zu zeigen-auch meinem Jungen gegenüber nicht. Nur wer Tränen zeigt-kann auch Gefühle zeigen :!: Diese Stimmungschwankungen vergehen aber mit der Zeit,erinnere mich nur noch schwach daran zum Glück :lol: Ich wünsche dir einen stress-depri und rauchfreien Abend. Viele Grüße Robert :!:
03.12.2010
Hey Maria, wie gehts dir ?? Ich hab heute den halben Tag ein -biddy-verwöhn-dich-mal Tag gemacht ,hatte frei und bin wieder ins Bett heute morgen als die Bande aus dem Haus war und hab gelesen und so ,heute Nachmittag schön laufen und zwischendurch nur das Nötigste ! Aber das wichtigste hab ich auch erledigt : Ich hab Termin beim Doc gemacht !!!! Nächsten Donnerstag ,vielleicht wweiß ich dann mehr wie es meinen Hormonen geht ?! Aber der Alltag holt einen ja ziemlcih schnell ein heute Abend noch Elternabend und morgen wieder das Theater mit den Öffentlichen und Arbeiten und eigentlcih müsste ich ganz dringend mal einkaufen :( Wie gehts dir ,warst du draußen und wie läuft die Diät ? deine biddy Du hast bei mir geschrieben wegen des Hormonspiegels ,was machen die denn wenn der nicht ok ist ????
Hilfe