27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten morgen liebste Maria , wünsch dir einen guten Start in die Abenteuer-Erlebnis-Woche !!!!!! Auf das wir gestärkt und mutig daraus hervorgehen! Eine Stunde zu spät fühlendeDrückerleis biddy
03.12.2010
Hey Maria, diese Woche wird nicht besonders schwierig sondern ein Neues Abenteuer ,das es zu erleben gilt ! Das macht uns stark und reich an Erfahrungen, die wir für unser neues Leben brauchen ! Und das ist schließlich unser Ziel gestärkt und Reicher aus der ganzen Geschichte hervor zu gehen !!!!!!! Das nicht mehr Rauchen war doch nur der Anfang Auf gehts Maria ...... Ab in die neue Woche ............... :D :D Zusammen sind wir stark Drückerlies biddy
03.12.2010
[quote=Maria54]Ja Liebes, wow ich glaube es selbst nicht - Mutivation ist alles - Aber das ist auch die Angst - glaube es mir - So wie bei der lieben Irin oder bei Klaus wird es bei uns wohl nicht werden. Unsere Abhängikeit ist doch intensiver. Ich muss mir diese Stimmung bis zum nächsten Absturz speichern. Ich habe mich mittlerweile damit angefreundet, dass es wenigstens ein Jahr dauert bis man denkt - Spaziergang in einer lauen Mondnacht) Bis dahein hoffe ich sehnsüchtig auf die Hilfe dieser lieben Menschen im Forum. [/quote] Liebe Maria, genau aus diesem Grund bin ich GERNE hier um von meiner "Leichtigkeit" eingepackt in motivierende Worte denen abzugeben die es nicht so einfach haben mit ihrer SUCHT! Glaube mir, auch DU wirst Dein Ziel erreichen, wenn Du's auch jetzt noch klein und in weiter Ferne wähnst, laß Dir die Zeit die Du brauchst um den Raum für Dein NEUES LEBEN so zu gestalten daß er für DICH akzeptabel ist und Du Dich darin wohlfühlst! Ich wünsche Dir dazu nur die BESTEN Ideen und falls sie Dir mal ausgehen, WIR sorgen für NEUE, versprochen!! Mach's GUT Liebes, denn es [b]WIRD[/b] GUT! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Ach mein Liebes , genau darauf warte ich : Spaziergang in einer lauen Mondnacht ! Ja dann war das schlimmste eben nicht nach 3 Tagen bis 3 Wochen vorbei ,thats life ! Wir müssen uns halt gegenseitig stützen bevor es abwärts geht ins Loch :wink: :wink: :wink: Ich flieg in 2 Wochen nach Kanada das macht mir ein bischen Angst ,werd dort ohne Mann und Kids sein und vermutlich auch ohne i-net ,weil ich nicht rausbekommen kann ob Anschlüsse von Laptop da passen :((((((( Das macht mir echt Angst !!!!! Aber bis dahin sollte ich gelernt haben mich selber aus dem Loch zu ziehen oder ??????? Wir haben ja jetzt schon ne Menge Übung im Wir komm ich aus dem Loch oder wie spring ich ich über ide Kleinen :lol: :lol: :lol:
03.12.2010
Eih Eih Frau Kapitän :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: So machen wirs !!!!!!!!! War nur son Sonntag-Regen -Automatisch-Gedanke!!!!!! Wir sind doch hart im Nehmen und jetzt erst Recht Frauen -Power !!!!!!!!!!!!!! Nein Maria jetzt ziehen wirs durch ,sind shcon durch so viel Höhen und Tiefen gegangen ,nun bleibts dabei wir atmen Frischluft auch wenn sie wintergrau ist ,bleibt es Winterluft ! Wir beide schaffen das zusammen Drückerlies biddy
03.12.2010
Hi Maria ,oh ja der schei........Staub ich häng auch die 3.Woche im Dreck ,aber was will man machen ????? Ist ja auch manchmal ein neuer Blickwinkel wenn du so Schichten auf allen Schränken ,Tischen und so hast .......da kann man dann so Bildchen malen ohne einen Stift zu benutzen :roll: :roll: :roll: Ich hoffe wir sind morgen erst mal durch ! Das Beste am renovieren ist ,das die Kinderzimmer jetzt wenigstens nie mehr nach Rauch riechen können :))))))))))))) Bis dann Drückerlies biddy
03.12.2010
Hey liebste Maria ,was machste an so eine grauen Sonntag wenn du nicht mal reden kannst ???? Nur Bett und gesund werden ????????? Wir sind noch am renovieren ,aber Spaß macht das alles nicht,das macht mir Angst ,was macht man den ganzen Winter wenns regnet und grau ist und um 17.00h dunkel dann iss nix mehr mit nem heißen Tee Kaffee decke ,Buch und ner Z....................... Na ja uns wird danns chon was einfallen hoffe ich :roll: :roll: :roll: Vielleicht kommt ja dann Clooney öfter im Fernseh :D Liebe verregneter grauer Sonntag Drückerlies Biddy Und schnelle gute Besserungswünsche Drückerlies nicht vergessen
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/13/013.jpg[/img] Wünsche Dir gute Erholung und dass sich Deine Stimme wieder erholt. Bei mir ist auch immer noch Reibeisen angesagt. Muss aber heute arbeiten. Gehe gleich los. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/37/018.gif[/img]
03.12.2010
Ja, hallo Maria, der Sonnengläsermann "nervt" schon wieder! Dabei wollte ich Dir lediglich ein wunderschönes Weekend wünschen! Laß es Dir GUT gehen, Du hast es Dir verdient! KnuBus vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Maria , jo Glückshormone beim Laufen die hol ich mir auch ,aber leider hab ich nicht immer Zeit ,wenn ich sie bräuchte:( Ja das gefühl ich muss rauchen iss bei mir auch weg ,eher so das gefühl ich hab sonst immer geraucht :))))) Und das nächste Problem Stimmungsschwankungen" muss doch irgendwie in den Griff zu kriegen sein ,menno so schwer kann das doch nicht sein ??? !!!!!!! Na ja und wenn nicht dann eben zulassen und akzeptieren ,hat beim letzten mal auch geklappt !!! Ich umarm dich auch und drück dich mal ganz doll und auf gehts in ein rauchfreies WE biddy
03.12.2010
Hallo Maria , wie war dein Tag ????????? Nu iss WE und ich freu mich riesig,das gibt schon ne Menge ein Freiraum ,wenn man morgend nicht raus muss! Leider regnet es jetzt hatte mir eigentlich vorgenommen den Garten winterfest zu machen ,na ja dann eben nicht :((((( @ Marion ,gut das im MOment nur die Seele wund ist ,wenn das auch noch körperlich wird ,weiß ich nicht ob ich das packe :(( Aber :meine Mama hat immer gesagt der liebe Gott gibt dir nur so viel zu tragen ,wie du tragen kannst !! Also Maria wir werden das packen und gaaaaaaaaanz furchtbar stark durch diese Veränderung werden ,gell ????? Wir sind alt genug ,das wir unseren verstand benutzen können und nicht mehr nur unserem Bauchgefühl nachgeben ....... Und wir sind Frau genug um zu unseren Fehlrern und Unzulänglichkeiten zu stehen .............. Boahhhhhhhhh sowas kannich jetzt wieder gut sagen ,wo es mir gut geht soweit ,aber wehe ich falle wieder *schnief* kann mich dann einer mal daran erinnern büttttttttteeeeeee?????? Also Maria wie stehts bei Dir ??????????? Ganz liebe Umarmerlies Drückerlein deine biddy
Hilfe