27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Maria , oho bist du sicher das du es versiebt hast ???? Hat das irgendwelche AUswirkungen ???? Ich bin auch auf dem Weg zur Schule ,endlich die Zeit dazwischen war lang :((( Erhol dich am WE ,ich weiß wie anstrengend Schule ist !!!!!!! Lass die Arbeit ,Arbeit sein :wink: Drücker biddy
03.12.2010
Hallo Maria, na das freut mich aber, dass Du Dich mal wieder hier sehen läßt! Ja, ich zähle mit! GLG Hermine
03.12.2010
Hey Liebes ! Wann ist es so weit ???? Einen Samstags und Sonntagsdrücker für dich! Deine biddy Mein X-Day ist am 21.09 :wink:
03.12.2010
Huhu Maria , wo bist du geblieben ????? Ich hab mal ein Stündchen abgezwackt und ir ne Post ins Fach gelegt !!!!! Genieße den Abend ,ist schon Mitwoch ,die Woche ist fast geschafft ! LG biddy
03.12.2010
Huhu Maria , bin irgendwie im Dauestress mit Terminen ,Chef ,Sohnie und wahrscheinlcih auch am meisten mit mir selber :((( Gut das es dir besser geht und du kannst dich ja schon fast wieder auf Urlaub freuen :wink: Das ist auch noch so ein "Knackpunkt",wir können uns irgendwie nicht entscheiden was wir machen wollen im Sommer und wenn das Ziel fehlt ,macht die Arbeit auch wenig Spaß ! Was solls am WE arbeite ich wieder an "veränderungen" :roll: LKG biddy
03.12.2010
Liebe Maria, auf jeden Fall gute Besserung, den Frühlinsgbeginn denken wir uns noch, abetr das kömmt schon Alles Liebe Maria2
03.12.2010
Hallo Maria, geht es Dir gesundheitlich wieder besser? Ich hoffe doch! Jetzt hat es mich so komisch erwischt: tagelang einen schlimmen Husten ohne Schnupfen oder so und heute beim Atemholen Brennen wie Feuer - werden wohl die Bronchien sein! Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher trotzdem geraucht habe - kann ich es nicht fassen! Wäre nett, wenn ich ne Mail von Dir bekäme!????? Einen schönen Wochen- und Frühlingsbeginn wünsche ich Dir GlG Hermine
03.12.2010
Hallo Liebe Maria, ich habs noch nicht geschafft mit der mail ,sorry! Gestern war irgendwie hier TelefonitisTag ,mein Bruder meine Cousine mein Patenkind ....Und dann war die Woche einfahc zu anstrengend das ich um 21.00h noch mailen wollte! Mir gehts auch schon wieder viel besser ! heute waren wir zum Brunch bei Schw.Mutters 70. geladen ,war eine schöne Feier ! Hab mit meinem Mann gleich danach ne Stunde im Wald verbracht ,das Essen wieder "weglaufen" :wink: Morgen früh muss der Kleine singen und danns chaun wir mal weiter! Bin auf jeden Fall ziemlich müde heute die Woche war echt anstrengend und hatte kurze Nächte :(( Ein We ohne Termine hätte auch mal was :wink: Ich knuddel mich jetzt auf die Couch ! ich hoffe dir gehts was besser ????? Dann genieße dein WE und lass dich mal drücken deine biddy
03.12.2010
Hallo, liebe Maria, ich hoffe, Du hast Deine Erkältung im Griff? Schade, dass sie Dich nun noch erwischt hat! - Hoffe, Du warst heute mal an die Frühlingsluft? Wünsche Dir noch ein schönes WE und werde so schnell wie möglich gesund, meine Liebe! Umarm Dich LG. Hermine
03.12.2010
Schöne WE-Grüße von Maria zu Maria
03.12.2010
Ach Maria liebes , ja alles läuft wieder mal nicht so wie "Frau" das möchte ..... Ich weiß nicht woran es liegt ,mein Verstand sagt mir ständig was anderes, als was ich dann letztlich tue! Stress mit Jungs ,mit Chef ,aber sicher am Meisten mit mir selber ?????!!!!!!!! Ich versuchs morgen mal zusammen zu fassen ok ??? Jetzt fütter ich noch die Meute und dann iss Feierabend für heute ...... eine völlig fragende,verwirrte, deprimierte biddy Für dich gute Besserung und pflege dich ja ???!!!! Erkätung ist auch nicht lustig :(
03.12.2010
Will Dir nur schnell mal ein gutes Nächtle wünschen.... hoffe, es geht Dir gut? Meld mich mal in den nächsten Tagen ausführlicher. LG. Hermine
Hilfe