27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Huhu Maria , Weiberfastnacht isttoll ,wenn es so organisiert ist :D :D Ich mag es nur nicht in Kneipen ,wenn Frauen zum Fremdgehen hingehen :( :( Ich hatte ja auch schon viel Spaß beim Frauenkarneval :wink: Ich wünsch gaaaaaaaaaaaanz viel Spaß !!!! ich werde abgesehen von Ehrenamt mit meinen Kindern morgen früh ,mal ganz ruhig gehen lassen ,ein bischen Sport und Sauna und ein bischen Couch etc.... Bin ja auch am nächsten We schon wieder in der "Schule",ich freu mich sehr darauf ! Also genießen wir das WE mal ganz ohne Schnee hoffe ich!!!! Nehme dich feste in den Arm biddy
03.12.2010
Hallo, Cowboy, Du bist bestimmt froh, daß diese Woche herum ist und hoffentlich auch das Wetter zum Fahren jetzt besser ist! - Wünsche Dir für Sonntag viel Spaß! Da kannst Du Dich ja mal so richtig austoben und Dein Lasso schwingen - paß bloss auf, wen Du einfängst! nicht, dass da ein verkappter :evil: drin ist. :lol: :lol: Hast wenigstens Du mittlerweile Erfolg mit dem bauchfrei-Programm? Oder nimmst Du das eher so locker, wie ich es mache??? Wünsche Dir eine jecke Zeit LG Hermine
03.12.2010
Huhu Maria, Cowboy ist schön ,ich wäre auch lieber ein boy als ein girl mit Rock ;-)))) Ich war am Montag mal ein Schweinchen ,mal ein Berliner Ballen (oder Pfannkuchen oder Krapfen wie man woanders sagt ) Und ein Gärtner-Azubi :) Alles schön dem Gewicht angepasst *muahhhh* Nein ist Zufall gewesen und hat auch Spaß gemacht noch dicker zu sein als"frau" eh schon ist ;-))))))))) Ich mag ja Karneval ,aber nur wegen der Verkleidung ,ich hab Spaß dran jemand Anderes zu sein ,wenn auch nur für kurze Zeit! Hier feiert man mir Karneval (also der auf der Straße und in den Kneipen ) mit zu viel Alkohol und "hemmungslos" ,das ist mir zu blöde :((( Ich wünsch dir auf jeden Fall eine wunderschöne Feier und ein schönes Wochenende !!!! Nur noch der Rest von heute :wink: dann haben wir auch die Woche geschafft! Drücker Deine biddy
03.12.2010
Hallöle Maria ,Liebes , die Woche ist schon fast um *Yeahhhhhhh* war wieder ne lange Woche und ich bin schon ziemlich kaputt! Aber ich war gestern im Studio und heute laufen ,das ist doch ein Anfang oder ???? Wobei das WE schon fast wieder verplant ist mit Ehrenamt,aber ich krieg den Sport schon noch dazwischen :wink: :wink: Ich muss eben meinen "Weg" finden :roll: :roll: denn die Kilos müssen weg ! Genieß den Abend und lass dich mal umarmen deine biddy
03.12.2010
Ach ja, liebste Maria, was, bitteschön ist "Gesäßkälte????" :shock: Kennt man in NRW nicht - eine Spezialität aus dem "Ländle??"
03.12.2010
Hallo Maria, ich hoffe sehr, dass es bei Euch auch taut! Heute musste ich noch mal zum Schnee räumen raus (hatte in der Nacht wieder geschneit), aber der Schnee war schon ganz naß und schwer. Jetzt taut es mächtig. Hoffentlich kommt nur kein Frost, dann dürfte der Spuk endlich, endlich!! vorbei sein! :D :D :D Drück Dich mal LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebste Maria, ist bei dir auch soooooo viel Schnee ???? Bei uns kommt nur Regen runter :D Von mir aus ist das ok ,es darf nur nicht frieren jetzt :roll: :roll: Na schaun wir mal was die Nacht so bringt :shock: :shock: Pass auf dich auf und fahr blos vorsichtig ,man hört ja nur noch von Unfällen :shock: :shock: Ich knubbel dich mal schnell deine biddy Was macht eigentlcih das "fasten " ????????????????????
03.12.2010
Meine Liebe, ich hoffe, Du hast das WE gut überstanden und konntest es so richtig genießen! Ich wollte Dir nur einen guten Start in die neue Woche wünsche und bin dann auch schon wieder weg! LG. und Umärmelies Hermine
03.12.2010
Hey Maria, danke für die aufmunternden Worte, ja kaufen tut gut, hoffentlich nicht zuviel unnützes. (Ich habe in der Garage doch keine Platz mehr für den Bentley.[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Autos/131.gif[/IMG] Auf jeden Fall Freitags immer 1 Blumenstrauss, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/nt/nt1.gif[/img] weils gut riecht, gut aussieht und den Frühlng ankündigt. Gruss Maria 2
03.12.2010
Hallo Maria ,liebes Ich hoffe du hattest ein schönes kleines Fest ??? Auf jeden Fall wünsch ich dir alles Liebe ! Hattest aber auch wieder "arbeit" damit oder ??? So ist das bei Frau :wink: Ich mus sauch gleich weider ran ,aber hatte ja auch ein schönes WE :D Müde bin ich mal weider , aber das wird schon wieder :roll: :roll: Lieben gruß und einen guten Start in die neue Woche Deine biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, husche hier mal ganz schnell vorbei - hatte heute Morgen viel mit Schneeschaufeln zu tun! Allmählich reicht es! Alles wieder zugeschneit! Nur gut, das WE ist und Du nicht mehr rausmußt bei diesen Straßenverhälnissen! Hast Du alles vorbereitet? Wird es eine große Angelegenheit oder nur in kleinem Kreis? - Schon alleine die Einkauferei nervt ganz schön..... Drück Dich mal und schöne Stunden für Dich LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Maria Liebes , ich wünsch dir auch ein schönes WE und das du den Schnee auch mal genießen kannst ! Ich hab gestern auch mit dem Mistw..... gekämpft! Heute morgen wieder 10 cm Neuschnee :D :D Mein Mann hat ne halbe Stunde geschaufelt ,jetzt noch was Frühstücken und auf gehts :D :D Ich hoffe auf freie Autobahnen !!!!! Liebe Drücker-Umarmelies biddy
Hilfe