27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, ganz kurz ein lieber Gruß von mir und eine gute Woche! hab schon biddy geschriegen - mein PC stürtzt häufiger mal ab - weiß noch nicht, woran das liegt, aber vorher schon eine Warnung von mir, wenn ich mich mal eine Zeit lang nicht melden kann, mach Dir keine Sorgen, liegt am PC Hoffe, Dir geht es weiterhin gut, und nach wie vor rauchfrei! GlG Hermine
03.12.2010
Schick mal liebe Grüße zu Dir und hoffe, Du hast eine schöne Zeit? Man liest sich! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo meine liebe Maria , bist du inzwischen wieder trocken ??? :lol: Hier ist war es am Sonntag herrlich mit dem Wetter und heute ist es auch wirklcih schön ! Ich hab heute ein bischen ausgespannt und den freien Tag genossen :) Heute Abend noch einen Termin ,aber das geht schon ;-) Freu mich riesig auf nächste Woche da wird es wieder ruhiger und ich kann meine Gedabken mal wieder in die Zukunft lenken ,zumal es mit der Arbeit meines Mannes ehr schlecht aussieht :( Genieß den Abend ,ich geh mal davon aus das du diese Woche nicht wieder Spätdienst hast ?! Drückerlies deine biddy
03.12.2010
Ja, liebe Maria, das Wetter könnte wahrhaftig etwas besser werden! Meine Wiese müßte dringend geschnitten werden und immer ist es zu naß dazu! Ja, mit dem :evil: geht es mir wie Dir - selten schaut er noch vorbei, ist dann aber immer wieder schnell abgewehrt. Ansonsten sehe ich immer nur die positiven Seiten des NmR, besonders, wenn ich die armen Raucher mir ansehe! Aber bis zu unserem ersten rauchfreien Jahr ist es noch hin ..... Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche (die nächste ist wieder kürzer) LG. Hermine PS. was machen Deine neuen Schuhe, sind sie hin??? mir ist das mal vor vielen vielen Jahren mit einem Paar passiert, die hatten getrocknet dann nur noch Puppengröße!!! Aber ich habe sie ersetzt bekommen!
03.12.2010
Hallo mliebe Maria ,lider geht die Woche so stressig weiter :( Jeden Tag ausgebucht ,aber das wird schon ;-))) So hab ich wenig Zeit zum Nachdenken ,ob ich die Blumenwiese finde und jemals diese elenden Pfunde wieder loswerde ;-))) Eine schöne Woche ich melde mich falls mir mal ein paar Minuten bleiben wieder :) Deine biddy drückt dich mal
03.12.2010
Danke meine Liebe, für das überaus melodische Ständchen! Ja, ich bin immer hinter Dir und biddy hinterher! - Hätte nie geglaubt , daß ich das schaffe! Und dabei läßt der Bösewicht mich jetzt fast nur noch in Ruhe! Was ist das doch entspannend! Hoffe, bei Dir ist es genauso! Wünsche Dir eine schöne Woche LG. Hermine
03.12.2010
Hallo meine Maria ! Hoffe du hast dich am We mehr ausgeruht als ich ??? Hab irgendwie Dauerstress gehabt ,aber manchmal gehts halt nicht anders ! Werde jetzt auf die Couch fallen und die Beinchen hoch legen ;-) Danke für dein Mitdenken ,hab dir auf dem Weg auch noch ein paar Sätze hinterlassen ;-))) Drückerlies deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria, wo bist Du?? Ist doch wohl alles im grünen Bereich?? Wollte Dir nur ganz schnell ein schönes WE, vor allem einen schönen Muttertag wünschen - laß Dich mal verwöhnen und gönn Dir selbst auch eine schöne Zeit! LG Hermine
03.12.2010
Hallöchen, liebe Maria, Heute und morgen noch Spätschicht, d.h. nach 18.00 Uhr daheim, ja da kann ich verstehen, daß Du nicht gerne noch hier rumpalaverst! Da bleibt nur Essen, Beinchen hoch, und ab ins Körbchen..... Aber: heute ist es schon bald soweit und dann nur noch morgen und dann ist schon wieder WE!!!! Freut mich, daß es Dir :evil: mäßig auch so gut geht wie mir! Na, ja und die Arbeit gehört ja nun auch schon bei Dir zum Alltag. - Neee blos keinen Stress! Mir geht es auch gut, kann die Blumenwiese schon sehen, hoffe, jeden Tag ein wenig mehr..... Ja, eigentlich hätte ich viel im Garten zu tun, aber durch den Regen ist alles zu naß (rede ich mir heute ein, morgen muß ich dann mal...) Drück Dich mal LG. Hermine
03.12.2010
HallooooooooooooMaria ,wo bist du abgeblieben ??? eingeregnet ???? :lol: :lol: :lol: Ich bin diese Woche auch was im Stress ,aber macht nix ,so ist die Woche nur halb so lang ,-))) Melde dich mal wie es dir geht ja ??? Büteeeeee! P.S hast du nicht auch 220 Tage gehabt ?????????? Fest in den Arm genommen deine biddy
03.12.2010
Hallöle meine liebe Maria ! Das ganze WE null Nico ?????????? Das macht Hoffnung !!!!!!!!!!! Hast du heute einen guten Start in die Woche gehabt ???? Mir geht super nach dem wunderschönen langen We und ,oh Wunder ich hab eine Möglcihkeit gefunden doch noch eine Ausbildung zu machen !!!!!!!!!!! Muss mich noch mal mit denen in Verbindung setzen ,aber du kannst schonmal die Dauemn drücken :)))))))) Mensch das wäre echt zu schön :)))) Einen wunderschönen MOntagabend und geieß es einfach ohne :evil: zu sein ja !!!!!! Drück dich und umarm dich gaaaaaaannnnnz dolle deine Biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, Ja, das war ein Super-WE! Ich hoffe, Du hast Dich gut erholt und gehst mit Elan und weiterhin ohne Nico in die neue Woche! - Freut mich, daß der Gelbliche sich auch bei Dir wenig blicken läßt - bei mir ist es auch so - und sollte er auftauchen, da werden wir doch fertig mit, oder? Ja, ich habe auch den Garten genossen, viel gelesen , (habe Berge von Büchern - 9 Stck - zum Geburtstag geschenkt bekommen!) und war am Samstag mal mit einer Freundin seit langer Zeit im Kino: der Vorleser. Heute fängt der Alltag wieder an: hatte schon einen Arzttermin, war zum Sport, habe eingekauft und nun geht ich zum Kochen! Wünsche Dir eine stressfreie, sonnige und schöne Woche GlG. Hermine
Hilfe