27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallooooooooooooooo Maria , wo bist du denn ???? Im Fasching versunken oder gar wegggefahren ?????? Ich hatte ein wunderschönes ,lehrreiches We !!!!! Ganz ohne Karneval und trotzdem in einer anderen Welt :wink: Es ist soooo schön da und ich genieße es soooooooooo ! Die Menschen, die Stimmung, das Wissen aufnehmen ,die Gerüche und diese Ruhe die sich dort so schnell verbreitet ! Ich hoffe dir gehts auch gut ???? Lieben Knuddler biddy
03.12.2010
Hallo, Maria, schnieef.... Enkelchen sind nicht an Bord! Hier ist es doch zu eisig und Glätte angesagt und Schnee allenthalben und wieder Frost.... nee, da hätte ich auch keine Ruhe gehabt! - Enttäuschung bei uns und bei den Kleinen, der Kleinste hat gesagt , nein, dann wolle er auch nicht mehr feiern, wenn er nicht mit den Großeltern feiern kann, dann wäre Karneval in diesem Jahr für ihn gestorben! Hoffe, wenigste ns Du konntest Dein Programm fahren? Biddy konnte auch nicht ihren Plan einhalten und nur bedingt einsatzfähig, wo sie sich so auf heute gefreut hat! Na, machen wir das Beste daraus! Liebe, laß mal von Dir hören! LG. Hermine
03.12.2010
Hallöchen Maria und Helau, danke für deinen Besuch und ganz viel Spass bei der Fassenacht, ich mache sie diesmal nur vom Sofa mit, ist mir auch viel zu kalt draußen, ich kann mich an Umzüge erinnern, da haben wir uns Sonnenbrand geholt und nicht das Zittern, Dann wolen wir mal hoffen, dass dir sowas [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/64.gif[/IMG] nicht begegnet. ich bin sonst gerne als Zigeunerin unterwegs, da kann man zum Zug auch 2 bis 3 bunte Röcke mit Gummizug übereinander ziehen, aber das reicht diesmal nicht, Also Helau und bleib gesund. Maria 2
03.12.2010
Hallo meine liebste Maria , ich hoffe dir gehts auch wieder gut ??? Bei mir gehts so lala ,ich hab mich heute schon noch sehr gequält auf der ARbeit :( Na ja ging ja nicht anders Chef musste zum Doc ! Ich wünsch dir auch ein ganz schönes freies We und ich hoffe du kannst dein "Karneval" nachholen :wink: Ich freu mich sehr auf das We ,wobei ich mit kranksein nicht wirklich gerechnet habe , aber das wird schon! Das Wetter soll sich ab Montag beruhigen und dann kannste die Woche auch was fahren und erleben ! Ich drück dich mal feste und fall jetzt auf die Couch Deine biddy
03.12.2010
Hallo, liebe Maria, ich hoffe sehr, daß der Infekt die Flucht ergriffen hat?? Liebes, Du hast Urlaub .... , da kann er Dich doch nicht nerven!! Ich weiß nicht, wie es bei Dir ist, aber hier schneit es gestern und heute ununterbrochen. Ich räume einfach den Schnee nicht mehr, war heute 4 mal draußen und müßte schon wieder.... Irgendjemand schrieb hier, das soll noch bis März so gehen?? Das halte ich nicht aus! Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich gut und Du hast was Schönes für den Urlaub geplant (kann natürlich auch die Couch sein mit einem Buch bei diesem Wetter!) Wünsche Dir ein jeckes und zauberhaftes WE ohne rotes Näschen... Knuddel Dich Hermine
03.12.2010
Hallöchen Maria oder heute jecke ????? :lol: Ich hoffe du hast den Tag schon halbwegs gut überstandne nach deinem Infekt ?? Oder trotz ??? Ich quäale mich heute so durch den Tag ,war trotzdem bei der Fußpflege (man gönnt sich ja sonst nix ) und im Einkaufszentrum ,hab mir was für untendrunter gekauft,das ist nun die ALternative zur Mütze :lol: :lol: Nein iss Quatsch, es war einfach mal nötig und ich hatte sonst ja nicht viel Kraft für viel Hausarbeit :lol: :lol: Da im Zentrum waren aber schon viele jecken unterwegs ,ich hätte gerne mitgemacht *schnief* Ok ich hab am WE wichtigeres zu tun und mus smich erholen bis Samstag ! Du hast nur noch einen Tag und dann Urlaub wie fein ! Dann lass es dir heute Abend mal gut gehen und vergess am WE das feiern nicht ,das tut soooooo gut :wink: LG biddy
03.12.2010
Oh ja, liebe Karnevalsjecke, feier für mich auch mit....... Ja, hier ist auch alles vollgeschneit, komme gerade vom "Räumen" rein. Habe aber soo die Faxen dicke..... Wünsche Dir morgen eine schöne "Weiberfastnacht" im Betrieb und danach und dann geht es ja erst richtig los, oder? Umarm Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallo meine jecke Maria , wie war dein Turnen ??? Habt Ihr auch wieder so komische weiße Flocken ???? Ich hab die schon 2 mal weggeschaufelt heute und die kommen einfach immer wieder :roll: Mein Mann ist gerade weg zum Sport ,aber ich kann ja nicht mit hab ne olle "Schnupfennase" und so ...... :( Morgen ist Weibefatnacht ,machste da auch was ????? ich bin ganz neidisch ,das kannste mir glauben ! Ich wünsch dir aber sowas von viel Spaß ,und feier einfach mal für mich mit ja ??? :lol: Liebe Knuddelgrüße biddy
03.12.2010
Alaaf und Helau, ich habe den Eindruck, Du mauserst Dich zu einer Karnevalsjeckin?? :lol: Liebes, ich gönne es Dir - Hauptsache, Du hast Spaß! Hoffentlich ist im Ländle das Wetter besser: seit heute Morgen schneit es hier wieder und ist saukalt! Jedenfalls wünsche ich Dir einen Supernachmittag/Abend! Helau und Alaaf Hermine
03.12.2010
Huhu Maria im Karnevalsstress! Zur Nachtschlafender Stunde warst du ja schon hier :lol: Ich hoffe du hast ganz viel Spaß beim närrischen Turnen !!! ich musste Sport heute mal wieder ausfallen lassen ,hab mir ne Erkältung eingefangen :( Ich nehme auch fleissig Kügelchen ein :wink: Einen langen Mittagsschlaf hab ich auch shcon gemacht! Aber der freie Tag kann ja nicht ohne Hausarbeit vergehen ,deshalb hab ich auhc die Wohnung ein bischen gemacht heute morgen ! So hab viel Spaß heute Abend und genieß die Zeit im Karneval ,ich wäre glaube ich gerne dabei :doubt: Lieben Drücker biddy
03.12.2010
Hallo MAria Liebes wie war dein Weiberfastnacht ?? ich hoffe der Cowboy hatte viel Spaß ! Wir hatten ein sehr ruhiges WE ,da smuss ja auchmal sein :wink: Die Woche hat gleich stressig angefangen ,wir haben heute Familienfotos machen lassen mit der Familie meines Mannes ,soll ein Geschenk werden ! Ich glaube es ist ganz gut geworden ,auch wenn es mit meinen Männern vorher immer Diskussionen gibt :roll: und ich eigentlcih gestellte Photos nicht mag :roll: Auf der Arbeit auch gleich wieder alles nervig ,Chefe ist schon wieder krank ,na ja was solls irgendwann ist für mich Schluß da ! Also morgen frei un ddann geh ich zum Sport ,das wird meine Stimmung heben :wink: Einen schönen Montag abend drück dich mal heftig biddy
03.12.2010
Hi, Marialein, habe gestern an Dich gedacht und hoffe, Du hattest ein schönes Erlebnis mit viel Freude und Spaß! Da in den Sälen ja nicht mehr geraucht werden darf, hat Dich der :evil: auch in Ruhe gelassen, nehme ich mal an. Auch unsere Kaffeeinladung war schön - trafen eine alte Bekannte, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten. Aber leider, leider vergeht so ein WE immer viel zu schnell für mich und heute waren schon wieder die üblichen Termine und so hat uns der Alltag wieder! Wünsche Dir einen guten Wochenbeginn und möglichst wenig Schnee.... Umarm Dich Hermine
Hilfe