27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Maria, wie gehts dir denn ????? Was machst du denn so ????? Ich hab ein neues Diätpogramm begonnen ,ich muss ja schließich mal das bauchfrei-programm2009 angehen ;-))) Schade das du dich sooooooooo selten meldest :(((( ich Drück dich mal und melde dich mal wieder ,evor es weg geht ja ?????? GLG biddy
03.12.2010
Hallo Maria, danke , auch Dir eine schöne , kurze Woche! Hoffentlich habe wir am verlängerten WE schöneres Wetter, damit man auch mal draußen sitzen kann .... ich bekomme ab Freitag Besuch und zerbreche mir gerade den Kopf, was ich alles Kochen will und was ich daher einkaufen muß! Laß es Dir gut gehen, meine Liebe, und schöne rauchfreie Tage bis dahin! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, komme gerade erst von diversen Geburtstagsfeiern und wollte Dir nur ganz schnell ein wunderschönes, erholsamen WE wünschen! Hoffe, bei Euch scheint die Sonne: hier regnet es wieder mal!! Da bleibt einem nur die Beinchen hochzulegen und sich zu erholen! Drück Dich mal LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Marai,wünsche dir einen guten Star ins We ! Und ein ebenso entspanntes ,wie erholsames ! Die Woche war ja kurz und ich bin deshalb auch nicht arg gestresst! Hatte ja gestern auch einen netten entspannten Frauenabend ;-))) Wobei die Nacht dann wirklich sehr sehr kurz war :( Eine entspannte ,aber müde biddy drückt dich mal schnell !
03.12.2010
Nabend liebe Maria, hab heute mal wieder mein bauchfrei 2009 Programm in ANgriff genommen ;-))) Schön laufen im Wald und mal wieder fettarm und gemüsereich essen und davon wenig :( Das muss doch irgendwann mal vorbei sein mit dem Stoffwechsel neu einstellen ?????!!! heute Abend krieg ich ein paar Frauen zu Besuch ,da machen wir mal einen netten Abend :)) Wünsch dir einen ebenso entspannten Abend deine biddy
03.12.2010
Hallo Jutta , zunächst mal ganz herzlcih willkommen ! Gratulation du hast den wichtigsten Schritt ja schon gemacht :Du hast dich von den elenden Kippen getrennt ! Super ! Sei lieb und mach ein Neues Thema auf so finden wir dich schneller wieder :)) Oben im Betreff einfach ein neues Thema (Leitspruch ,oder sowas ) eingeben und los gehts ,so können wir dich alle besser unterstützen ! LG und welcome biddy
03.12.2010
...und optimistisch :) ich habe heute meinen 2. rauchfreien Tag nach 30 Jahren... Normalerweise würde ich jetzt rauchen. Jetzt nehme ich mir die Zeit euch eine Nachricht zu schicken. Gruß Jutta
03.12.2010
Hallo Maria, ist das nicht toll, daß wir schon wieder - fast - WE haben? Da kann man sich direkt wieder auf relaxen freuen :!: Schade allerdings, daß man sooo schnell älter dabei wird :lol: :lol: Ist bei Dir alles paletti? Wünsche Dir einen schönen Tag LG. Hermine
03.12.2010
Hallo liebste Maria, hoffe du hattst einen guten Tag ??? Ich hab außer arbeiten und Waschmaschine anschmeißen nicht viel gemacht! Gut das wir nur eine "halbe Woche" haben :wink: Dann kann erst garkein Stress aufkommen :) Einen wunderschönen Feierabend wünsch ich dir deine biddy
03.12.2010
Meine liebe Maria, auch Dir ein wunderschönes Pfingstfest, rauchfrei und voll sonnig! Schaue auch am Montag wieder rein! Bis dahin alles Liebe Hermine
03.12.2010
Hllöchen , ja wir haben uns beide frei genommen ,damit wir vor den anderen herfahren können ! War schwierig bae rich muss mich eh immer durchsetzen auf der Arbeit sonst komm ich da nie raus ;-)) Wo bist du denn übe rdie Feiertage nicht schon im Kl--- ,das ist doch erst am nächsten Feiertag ! Wenn dein Ohr Stress war dann hoffe ich das es ruhig zugeht jetzt an den Feiertagen :)) Drücker noch mal deine biddy
03.12.2010
Hallo Maria , so nun noch ein paar Vorbereitungen und Essen und morgen gehts dann los ab in ein Kinderfreies arbeitsfreies WE :)))))))))))) Wünsch dir ein wunderschönes ruhiges We und hab gelesen du hast viel vor ?????? Genieß es Fest umarmt biddy
Hilfe