27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Maria, da warst Du ja sehr rege! Schneemann bauen und Rodeln! Hut ab! Ja, der Film war Klasse, leider hatte er Überlänge und bei dem Wetter hat sich Hermann natürlich große Sorgen gemacht. - Aber war mal wieder schön, im Kino. Ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames und ruhiges WE, liebe Maria! Und natürlich einen guten Wochenstart, - dann geht es wieder im allten Trott weiter. Einen guten Anfang wünsche ich Dir! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Maria, ich hab meinen biddy-Tag genossen ,schön zur Fußpflege ,dann ein bischen shoppen und Mittagsschläfchen und Nachmittags zum Laufen in den Wald! Jetzt weiß ich wieder was mir so sehr gefehlt hat ,die Bewegung und meine Leutchen vom Laufen ! Ich muss mehr darauf achten ,das ich meine Lauftreffen einhalte! Jetzt gehts mir nach einem heißen Bad richtig gut! Ach ja ,hatte noch eine Überraschung im Auto heute morgen von meinem Mann : Eine CD von den neuen Tenören die singen so "moderne" Liebeslieder,ganz klassich mit Orchester !!! Muss du mal schauen im web nach Ado....... und für immer und dich z.b. !!!! Das war soooo süß und ich hab die ganze Zeit im Auto geheult ,die Musik geht sowas von unter die Haut! So jetzt geh ich auf die Couch und schau noch ein bischen fern:)))) LG und geknubbel deine biddy Ach ja was machen die B.... gehts heute schon was besser ???
03.12.2010
Ach Maria, Liebes, Du brauchst Zuspruch? Geht es Dir heute nicht toll, an einem Tag mit so viel strahlendem Sonnenschein? Hoffe, es ist nichts gravierendes passiert? Nehme Dich mal in die Arme LG. Hermine
03.12.2010
Halloooooo und guten Morgen meine liebste Maria! Ich soll dich aufmuntern ??? Ja hab ich schon ,ich hab dir ne wunderschöne "Geschichte" geschrieben :wink: :wink: Heute mach ich mal einen biddy-Tag ,ich geh zur Fußpflege und dann mal ins shopping-centrum und wenn ich Glück habe geht heute NAchmittag der Lauftreff wieder los! Kannst du in Gedanken mit mir laufen ???? Dann können wir ein bischen "erzählen " :D Das wäre zu schön ! Ich knubbel dich mal ganz dolle und genieß den Tag mit ein bischen Bewegung und kümmer -dich -um -dich -Tag Drücker biddy
03.12.2010
Marialein, ja: ich frage auch, warum Du zum Arzt mußt?? Hoffentlich nichts ernsthaftes??? Vermeide es, mit dem Wagen zu fahren - leider komme ich dann auch weniger zum Sport! Mail mal, was der Doc gesagt hat, ja? LG. Hermine
03.12.2010
Hallo meine Maria, wieso zum Arzt ???Wegen der B ?? Ich muss um 10.00 h arbeiten ,aber mir gehts soweit gut ,wobei ich glaub ich nervlich shcon ziemlich "angekratzt" bin ,konnte meinen freien Tag gestern nicht so richtig genießen :((((( Kann aber auch zusätzlich mit dem Wetter zusammenhängen ,es fährt sich so schlecht seit Wochen :(((( Heute ist es allerdings nicht so schlimm glatt ,sagt zumindest die Vorhersage :roll: Hast du den Rest des Tages dann frei ???? LG biddy
03.12.2010
Hallo Maria, hast Du mich vermisst? Tut mir leid! Hatte gestern etliche Termine hintereinander und habe nur mal ganz kurz hier hereingelinst! Bedaure biddy und Dich mit der Fahrerei morgens oder abends mit dem Wagen bei den Straßenverhältnissen. (Bei uns werden nur die Haupt- Hauptverkehrsstrassen geräumt) Brunis Kommentar war lehrreich, beispielsweise wußte ich nicht, daß man in Nahverkehrszügen nicht mehr beim Schaffner Fahrkarten kaufen kann! Fahre selten mit der Bahn. Sollte man aber viel öfters tun! Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend Umarm Dich Hermine
03.12.2010
Hallo Maria , war schon da gestern ,nur zwischen der Arbeit und Abendtermin ,blieb nicht viel Zeit zum lesen/schreiben ! Nachmittagsdienst ,ist ja sowieso nicht mein Ding und erst recht nicht mehr ,wenn ich da alleine bin ,wenn es dunkel ist :( Menno die melden schon wieder glatte Straßen ,mir reichts langsam :roll: GLG biddy
03.12.2010
Huhu Maria, danke für Deine Neujahrswünsche. Für Dich auch ein gutes und gesundes Jahr 2010. Wie ich sehe, bist Du seit Kurzem auch wieder öfter im Forum, das freut mich. Hermine, Biddy und Du sind ja diejenigen, die mir rauchfreizeitmäßig "am nächsten stehen" :wink: Also, das mit der Fahrt in schwarz ist so eine Sache. Wenn es keinen anderen Automaten oder Fahrkartenschalter in dem Bahnhof gab, dann kannst Du auch ohne Karte in den Zug steigen, musst Dich aber gleich beim Schaffner melden (so es einen gibt). Falls es ein DB-Fernverkehrszug war, kannst Du die Fahrkarte auch beim Schaffner kaufen, in Nahverkehrszügen geht das aber nicht mehr. Ist ja aber im Nachhinein auch wurscht, es ist doch gut gegangen. Aber ein mieses Gefühl hätte ich dabei auch gehabt :? Wie es sich anliest, geht es Dir gut? Oder gibts ab und zu immer noch mal schwarze Löcher auf Deinem Weg? Schönen Sonntag noch und einen guten Start in die Woche Bruni
03.12.2010
Hey Maria, und wie ich mich freue daß DU ebenfalls noch der Family angehörst, Klasse und wenn ich mir Deine Zeilen so anlese geht's Dir gut, juhu! Jau, es mußte mal wieder ein Päuschen eingelegt werden, kennste doch, wenn nix mehr geht, dann geht halt nix mehr! :wink: Dann laß uns das neue RAUCHfrei Jahr mal wieder GEMEINSAM er und überleben, wird sicherlich wieder ganz spaßig! Was lese ich da, Du mußtest Dich "schwarz" kleiden um Bahn zu fahren? :D Und es hat Dich niemand entdeckt! Aber es hätte Dir keiner etwas anhaben können, zum einen ist ein eingefrorener Automat höhere Gewalt und somit nicht strafbar, zum anderen hättest Du sicher im Zug eine Fahrkarte kaufen können! War das die DB oder was regionales! Aber frag' mal Bruni, die ist z.Zt. das absolute Meisterchen im Punkto Zügelchen fahren, ich hab's miterlebt, gaaanz toll! :D Und sonst, Nico tot, begraben und für alle Zeiten aus den Hirnzellen verbannt? Davon gehe ich doch einfach mal aus! Ich freu' mich auf Dich und Euch, bis dahin alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maria, na, da hattest Du ja ein Erlebnis! Habe alle Reisenden immer bedauert, wenn im Fernsehen darüber Berichte Kamen! Hat man früher etwas von Verspätungen oder eingefrorenen Automaten gehört??? Bleibt nur noch die Frage, wohin bist Du gefahren und war im Endeffekt alles im grünen Bereich und Du musstest nicht auf der Strecke übernachten oder so??? Bis jetzt bin ich mit einemmal Kehren ausgekommen - schau gleich noch mal nach, ob ich es vor der kommenden Nacht nicht nochmal freimache (es schneit langsam aber stetig!) Mein Termin für morgen Früh ist schon gerade wegen der Verkehrsverhältnisse abgesagt worden und ich bin nicht traurig darüber, denn ich hätte morgen 3 Termine gehabt..... wie das Leben manchmal so spielt..... Ich wünsche Dir einen guten Wochenanfang und vor allen Dingen eine gute Fahrt! GlG Hermine
03.12.2010
Hey Maria na bist du auch schon eingeschneit ??? Das ist voll heftig was ???? Aber zum Glück nicht soooo schlimm wie erwartet !!! Es hat was von ABenteuer-Urlaub wenn man so rausgeht , Auto- und Menschenleere Straßen und dieser Glitzer und der Wind um die Nase !!! Aber bitte bis Montag kann das wieder weg sein ,da müssen ja alle wieder arbeiten :(((((( Hast du was von der Kulturhauptstadt Eröffnung gesehen ??? Das hatte auch was magisches ! So geniesse deinWE Lieben Gruß biddy
Hilfe