27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, liebe Maria, melde mich nicht mehr heulsusig zurück. Tief überstanden und heute mit gaaanz viel Hausarbeit da rausgezogen. Es gibt halt so scheussliche Tage, mit oder ohne Ziggis. :roll: :roll: Beim Durchlesen bin ich auf die Frage, warum Raucher immer wieder rückfällig werden gestossen, auch auf deine Erfahrung mit Deinem Freund. Der erste Grund wird sein, daß wir Suchtigs sind - ein Leben lang - . Ich habe mal 4 Jahre nicht geraucht, dann in einer Urlaubsstimmung, als mein rauchender Mann von 4 rauchenden Frauen umgeben war, und alle genüßlich rauchten, meinte ich, 1 Ziggi wegen der "Gemütlichkeit" mitrauchen zu müssen - und aus war`s. Sofort habe ich wie vorher geraucht, sogar schlimmer, als müßte ich die versäumten wieder nachholen. Wie auch immer: trotz Streß (wenn wir ihn haben!!) bleiben wir stark, o.k.? L.G. Hermine
03.12.2010
Hast ja Recht Maria!! Werde schnellstmöglcih einen Terminmachen ,auch wennn die Heukerei so schnell wieder weg ist wie sie kommt ,einfach so ! Ist sicher ne Hormongeschichte ,eine Freundi hat das auch und ist so alt wie ich ! Mein Bruder ,der vor 3 Jahren aufgehört hat ,jedoch sagt er hätte diese depri-Tage seitdem auch ,ist doch komsich oder ???? Und das immer noch ?? Kommen und gehen wie angeflogen :(((( Ich geh aber auf jeden Fall zum Doc versprochen ! Schönen Abend dir Biddy P:S: Morgen ist ein neuer Tag !!!!!! :wink:
03.12.2010
Hallo Biddy, bei dir läuft ja wieder mal alles schief, was kann ich denn gutes tun für dich? [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c045.gif[/img] , hilft das etwas? Bei mir gehts heut mal wieder ohne die blöden Heulsusenatacken. Mein "Stinkerchen"=Göttergatte versteht das auch nicht und dann bin ich auch immer gleich auf der Palme und fang an zu streiten, weil der einfach das nicht versteht, und dann gehts wieder mit heulen los, so unverstanden fühl ich mich. Bei dir auch so? Und dann macht man nur noch das nötigste, mal schnell ein Brot für die Kinder, oder? Ich versteh dich vollkommen. Du bist wahrscheinlich auch ein von den Starken, die immer alles in den Griff bekommen haben. Wie gehts dir auf Arbeit, ists da auch so, oder bekommst du da mehr Anerkennung und Verständnis? Bei mir jubeln sie all und freune sich mit, das hilft mir dann über den Tag ertmal hinweg. So, und eh ich jetzt wieder jammere. Augen zu und durch. Ich drück dich mal ganz toll, du Strake, wir schaffen das schon. LG Uta [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h050.gif[/img]
03.12.2010
Hey Liebes , na dann haste ja auch nicht so wirklich einen tollen Tag gehabt ! Ich hab meine depri und Streitpahse ergänzt durch ne Reihe Unannehmlichkeiten :( mein Auto hat mein Mann gehabt weil seins keine Winterreifen hat ,also bin ich ne halbe Stunde eher aus dem Haus um mit öffentlichen zu fahren ,da sind dannn 3 Bahnen ausgefallen und beim Umsteigen wieder 2 also hab ich für den Hinweg schon mal 2 Stunden gebraucht und kam schon völlig durchgefroren und genervt da an ,das zog sich dann durch die 3 Stunden weiter durch, nur genervte Kunden die einfach dem Wetter hier entfliehen wollen und dann das selbe Spiel auf dem Heimweg mit den Öffentlichen ,wieder 1 1/2 Stunden ,dann wars mir zu blöd und ich bin einen Großteil gelaufen ! 45 Minuten ! (Na ja so hab ich wenigstens Frischluft gehabt ) Dann Hausarbeit aufholen und noch wieder 2 Stunden lecker rumstreiten mit meinem Gatten ,weil er einfach nicht schnallt, das ich nicht weiß warum ich schlecht drauf bin und heule :(((((((( Na nun noch was zu essen machen, damit wenigstens die Jungs versorgt sind und dann schaun wir mal !!! Die Idee mit dem Messen ist echt genial oder ? Egal was die Waage sagt ,durch den Sport wirds doch weniger :)) Das ist aber auch mein einziges Erfolgserlebnis heute , mal schaun würd noch gern laufen heute ,aber alleine hab ich auch im Wald Angst so spät . Lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo Maria, heute ist ein neuer Tag und es geht begrenzt besser . Den Tag gestern möchte ich schnell vergessen .... :( :( , manchmal klappt einfach nichts. :!: :!: Liegt bei Euch auch noch so viel Schnee und ist bitterkalt??? Eisige Grüße und warme Drückerlis Hermien
03.12.2010
Ich denke auch ich geh lieber ins Bett oder unter die Decke ! Arzttermin hab ich nich nicht die haben Urlaub bis Freitag :((((( Ich werd dann am Montag mal Druck achen müssen ! Schönen Abend dir und schön das du da bist !!!!!
03.12.2010
Hallo Libe Freundin, shoppen war doof weil meinMannkeine Lust hatte :( Jetzt ist er mit Sohneman erst mal 2Stündchen im Wald laufen und der kleine hat schon wieder Gesangsunterricht ,also bin ich ganz alleine:( Ich mach jetzt was zu beißen ,zieh den Telefonstecker raus und geh unter meine Decke und lass laufen.. Drück dich deine biddy
03.12.2010
Es gibt so Tage ..... Ärger mit der Kabelgesellschaft, langer Schriftver-kehr ohne Ergebnis, Ärger mit meiner Krankenkasse, bei der ich eine Zusatzversicherung habe, die durch die Neuordnung nun wegfallen soll , keinen kriegst Du an den Apparat, nur so Computerstimmen, wenn Du überhaupt durchkommst, da ständig angeblich alle Apparate besetzt sind. Falsche Einstufung (ganz klar Fehler der Versicherung!) meiner Kfz-Versicherung. Und so hänge ich bis eben ununterbrochen am Telefon - ein relativ Neues, welches unser Sohn angeschlossen hat - und da muß ich nun auch noch auf einen falschen Knopf gedrückt haben und jetzt klingelt es ununterbrochen - kann nicht ausstellen, Gebrauchsanweisung für mich unverständlich. Habe jetzt erst mal den Höhrer ausgehängt und nun kann uns keiner erreichen, und ich aber auch nichts erledigen ! Du siehst, der ganz normale Wahnsinn - keiner ist mehr zuständig, Du bist nur noch eine Nummer! N i c h t s habe ich heute erledigt, jetzt noch das bescheuerte Telefon - Sohnemann wohnt in Frankfurt! Lach nicht. ,Maria, mir reicht es heute aber dicke! Bin langsam etwas heulsusig. Deine :( Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, nein, Schnee muß ich heute nicht wegräumen - der liegt schön in Haufen herum und es ist bitter kalt -13 Grad. Dafür schien heute am ganzen Tag die Sonne - leider habe ich heute so einen ganz besch..... Tag - könnte blauer Montag sein! - und ich war nicht draußen!!! Heute geht alles schief und ich packe garantiert nichts mehr an. Nee - mit Abnehmen warte ich noch etwas, :evil: in so Situationen wie heute schaut er mir zu sehr über die Schulter! Umarmlies Hermine
03.12.2010
Hey Liebe Maria, wie gehts dir ?? Hab gerade schon gelesen bei Mine du hast schon Gymnastik gemacht und warst an der Luft ,Klasse ! Ich war nur arbeiten und mir gehts an meinem Festtag siwas von schlecht ,das um 7.00h schon wieder die Tränen liefen :((( Ich geh jetzt glaub ich mal was shoppen ,kommt eh keiner heute und telfonieren hab ich keine Lust ,hab schon Stecker gezogen :(((((((( Ach ja hab mit meiner ganzen Lauferei ,Gymnastik und Diät jetzt 800 g zugenommen ,auch nicht schlecht nach einer Woche oder ???? Lieb umarmt deine biddy
03.12.2010
Liebe Maria, schick Dir nur mal schnell ganz liebe Grüße und die Engel, die Dich behüten sollen. Alles Gute von der Marion
03.12.2010
Hallo Maria, freut mich, dass Du so gemütlich ins neue Jahr hinübergeglitten bist. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Feiern kannst Du immer wieder. Die Sicherheit geht vor.Wir hatten Glück. Das Glatteis kam erst am Neujahrsmorgen als die Feiern schon weitgehend beendet waren. Es tut mir Leid, das :evil: Dich ausgerechnet dann noch nervt, wenn Du ihn absolut nicht gebrauchen kannst (Silvester und Weihnachten). Funktionieren bei Dir die Entspannungsübungen bei Stress nicht. Mir hilft meistens der Gedankenstop. Nun möchte ich Dir einfach so eine kleine Freude hinüber schicken [img]http://www.cosgan.de/images/more/flowers/068.gif[/img] Hoffe Du versinkst nicht im Schnee, den ihr sicher auch habt und wünsche Dir noch einen schönen Abend LG Biene
Hilfe