27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, ..... auch noch nicht im Lande? Hoffe, Weisweinchen ist Dir gut bekommen? Hab heute leider wieder wenig Zeit, treffe mich zum Essen mit ehemaligen Kollegen/Innen. Einmal im Jahr machen wir das - und ich freu mich schon drauf. Bei uns gießt es und es wird zunehmend windig. Bis bald - ich vermisse Dich Hermine
03.12.2010
Hes Maria , das ist richtig gönn dir ein Gläschen Wein ,was soll man auch sonst damit machen ;-))) Mein Tag war ok ,und die Straßen auch nicht sooooo rutschig wie sie gesagt haben im Radio ! Dafür gings meinem Chef schlecht ,aber mehr so nervlich ,der ist ja auch noch auf Entzug :((((( Genieß den Abend ich werd jetzt mal was leckeres Fettarmes kochen ,hab den ganzen Tag noch nichts gegessen :( Ganz lieb gedrückt biddy
03.12.2010
Hallo, Maria wie geht`s wie steht`s? Heute eine schlechte Nachricht bekommen: ein Vetter von mir ist gestorben hatte Diabetes, wesentlich kürzere Zeit als mein Mann! Jetzt bin ich dabei, Telefonnr. aller Verwandten zu suchen, damit ich der Witwe (hilflos, Vetter war ein kleiner Macho!) über die große Entfernung wenigstens so etwas helfen kann. Du siehst, meine Liebe, die langweiligen Tage sind oft nicht die schlechtesten!! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, also Du weisst das Du verstärkung hast wenn :evil: zu dooooooof wird, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu46.gif[/img] bin relativ schnell bei Dir, das Saarland ist ja nicht soooooo groß, selbst wenn Du am anderen Ende wohnst wie ich.... [img]http://wuerziworld.de/Smilies/ti/ti8.gif[/img] liebe ,fast saarländische Grüße, Anja [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]
03.12.2010
Hey liebste Maria , einen schönen Tag ,genieß es wenn der :evil: dich inRuhe lässt ! Bei uns reden sie schon wieder was von Glatteis [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_132.gif[/img] Na dann wollen wir mal wieder zur Arbeit rutschen! Aber wird sicher lustig beim Spiel mit dem Glück ,sind ja 21 Mill. im Jackpot! Ganz lieb gedrückt deine Freundin biddy
03.12.2010
Hey Mariaaaaaaaaaaaaaaaa, wie gehts Dir ?????? Nix von dir gehört heute :((( bei mir ist alles ok ,hab noch einen Terminheute abend und deshalb nur auf dem Durchmarsch hier :( Wünsch dir einen schönen Abend Drück dich mal schnell deie biddy
03.12.2010
Hi maria wie geht es dir ,bist hoffentlich noch Nichtraucher ja mir geht es gut und bin jetzt bei 93 Tagen P.s. melde dich mal
03.12.2010
Ja, eigentlich auch langweilig, hat sich nicht weltbewegendes getan. Nur: ich war im Städtchen und wollte einen Arzttermin absprechen, und da hätte ich sofort zum Arzt reingekonnt! Na, wär das nicht ein 6er im Lotto gewesen??? Wo man sonst wochenlang auf einen Termin warten muß??? Aber leider hatte ich weder Karte noch Überweisung dabei!!! Aber immerhin, war doch ein kleiner Glückstag, oder? Ach, und zum Sport war ich heute morgen .... also doch nicht so langweilig....... Dir noch einen schönen Abend LG. Hermine
03.12.2010
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a040.gif[/img]
03.12.2010
Hey Liebes, heute gehts schon wieder besser,wir haben lange geredet gestern Abend ,das geht in der Sauna am besten ,da stört keiner ,kein Telefon etc.! Schlimm wirds bestimmt erst wieder wenn die Beerdigung kommt! Ich hab den Kollegen nur 1 Mal kurz gesehen ,aber mein Mann hat ein paar Jahre jeden Tag mit ihm gearbeitet! Aber das zeigt eben Jedem wie endlcih das Leben ist ,da kommen auch bei Mann die Tränen ! Also was sagt uns das ???? Wir müssen jeden Tag nutzen so gut es geht ,dir vielen kleinen Dinge des Lebens genießen ,das Leben hat so viele gute Seiten für uns ! Wir sollten uns nicht an den schlechten Dingen festhalten und uns selbst nicht so runterziehen lassen ! Lass und einfach das Leben genießen ! Wünsch dir auch einen schönen Tag allles Liebe deine biddy P.S. mach so viele Dates wie es geht ,denn auch das gehört zum Leben genießen dazu und lenkt dich garantiert zu den schönen Dingen des Lebens :)))))))))))
03.12.2010
Hey Liebes , schön das Nico dich verlassen hat !!!!! Mein Mann kam mit der Nachricht ,nach Hause das sein Arbeitskollege (38. 2 Kleine Kinder ) am Samstag verstorben ist und war ziemlcih fertig mit den Nerven ! Der Kollege war seit letzten Sommer krank Diagnose Krebs ,war aber vor Weihnachten dann wieder soweit das er von zu Hause gearbeitet hat und es sah so aus als wenn er es geschafft hätte ,mein Mann hatte dann Urlaub und im neuen Jahr nichts wieder von ihm gehört! Menno so ist das Leben ,wir verzweifeln schon am Entzug und andere ????? Ich war heut ziemlcih kaputt und müde ,aber nu gehts wieder ! Geh mit meinem Mann heut runter in die Sauna ,das entspannt uns beide ! Drück dich mal ganz dolle deine biddy ach darf ich fragen ob ein 2.Date folgt ???? :wink:
03.12.2010
Hey Marai , mein Mann hat gerade eine ziemlcih fiese Nachricht erhalten ,ich muss mich erst mal um ihn kümmern ,melde mich später wieder ! LG biddy
Hilfe