27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Maria, siehste wenn du lachen musstest ist dein Humor ja nicht mehr so weit weg!!Der kommt wieder,bestimmt!! Supi,schon 25Tage,mach weiter so!!Kannst stolz auf dich sein!! :D Dich kitzelnde Grüsse die Fee
03.12.2010
Liebe Maria, 25 Tage bist du nun schon ohne Quarz ich wette in dir drin ist nix mehr schwarz. Fast ein Monat ist schon rum und das Monsterchen flucht sich grün und dumm. DU bleibst dabei, ich weiß das genau denn du bist einfach eine starke Frau! Alles Gute und auf weitere 25 (erst mal),viele Grüße Robert
03.12.2010
Hey Maria ,einviertel Hundert Tag *yeahhhhhhhhhhhhhhhh* du machst das doch supitoll!!!!! Du musst es genießen und du musstes riechen und super stolz sein auf dich !!!!!!!!!!!! Mann nach so vielen Jahren mit dem mistzeug ist ein viertel hundert Tag eine starke Leistung einer starken Frau !!!!!!!!!!!! Deinen Humor ? na klar der kommt zurück ,ist eben bei jedem anders und alles braucht seine Zeit ,lass mal dem Körper ein bischen Zeit und dann erholt sich die Seeele ganz schnell !!!!! Fühl dich ganz leib gedrückt von mir !!!!!!! Biddy
03.12.2010
Hallo Maria, Mensch wie toll hast Du das gemacht! Herzlichen Glückwunsch zur Zahl 25. Und glaub mir die Albernheiten kommen auch wieder. Schau uns an, was wir manchmal für Giggelgänschen sind. Brauchst ja bloß mal bei manch einem von uns nachlesen. DU BIST KLASSE - BELOHNE DICH HEUTE! Ganz liebe Kichergrüßchen von der Marion .
03.12.2010
Hallihallo liebe Maria, ja doch, zwick Dich mal, es ist WIRKLICH WAHR! Und daß Du bereits Material herbeigeschafft hast um am nächsten Stück diesen einmaligen "Gebildes" -- RAUCHfrei for ever -- zu meißeln ist mehr als lobenswert! Du bist die GRÖSSTE, glaub's einfach! Weiterhin viel POWER und einen Keyfinder für Deine gute Laune vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Maria, ich glaube, das war so zwischen Tag 25 und Tag 30, als meine alberne Seite wieder die Oberhand gewonnen hat. Wenns bei Dir genau so ist, dann haste Deinen Humor bald wieder. Wartezeitverkürzende Grüße Bruni
03.12.2010
Huhu Maria, herzlichen Glückwunsch zum Viertel Taghundert! Stell Dir mal vor, ganz bald ist ein Monat geschafft, und dann ein ganzes Taghundert. Weiter so-Grüße Bruni
03.12.2010
Liebe Maria, auf Deinem Weg in die FREIHEIT wirst Du noch einge Hindernisse überwinden müssen, sie werden aber mit der Wegstrecke immer kleiner und irgendwann beachtest Du sie gar nicht mehr! Daher ist es ganz WICHTIG mit offenen Augen und Ohren seine Route vorher zu begutachten bevor man die weiteren Schritte unternimmt! Vielfach lauert ein Loch, ein Strick, ein dicker Ast oder Sonstiges und möchte Dich zu Fall bringen! Mit Voraussicht und klug überlegter Vorgehensweise meisterst Du jeden Tag auf's neue GUT! Laß es Dir gut gehen meine Liebe, wir ALLE gönnen es Dir von Herzen! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
hallo maria ich habe meinen ersten tag fast geschafft. mir geht es soweit recht gut. um ehrlich zu sein habe ich es mir schlimmer vorgestellt. ich wünsche dir ganz viel durchhalte vermögen, damit du weiter rauchfrei bleibst. lg kleene
03.12.2010
Hallo Maria, ein leichtes Rätsel zu lösen ist nichts großes, ein schweres Rätsel zu lösen gibt einem schon was. Stolz, Selbstfertrauen und man kann sich viel länger drüber freuen. Ich hoffe, dass sich der Tag heute ebenso auf dich auswirkt, denn du hast allen Grund stolz auf dich zu sein, noch mehr Selbstvertrauen zu bekommen, ... , und dass dir das viel Kraft gibt für die nächste Zeit. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo MAria, habe gelesen, dass Dein Tag heute nicht so gut war. Toll, dass Du trotzdem stark geblieben bist. Das ist spitze. Wir werden immer wieder in Situationen kommen, wo Menschen uns verletzen, wo wir uns ärgern, aufregen, traurig sind. Aber hilft da die Zigi? Nein und das hast Du ganz richtig erkannt. SIE HELFEN NICHT - Sie tragen nur dazu bei, dass wir wieder die Selbstachtung verlieren und wieder ein Problem mehr haben. Sei stolz auf das, was Du geleistet hast. Und gönne Dir heute Abend noch was Schönes. Das hast Du verdient. Ganz liebe stolze Drückerlis Marion
03.12.2010
Hallo Maria, herzlichen Glückwunsch zu 2 x 9 oder 3 x 6 Tagen. JEDER TAG IST EIN ERFOLG UND EIN GLÜCK FÜR DICH! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Sprechblasen/smilie_sg_010.gif[/img] Genieße Deinen Erfolg und schicke :evil: in die Wüste wenn er vorbeischauen will. Er versucht es sicher immer wieder. Aber Du weißt selbst am besten, dass er Dir nur etwas vormachen will. Du bist Herr in Deinem Haus und Du bestimmst, wer Einlass bekommt. Also freu Dich auf die weitere rauchfreie Zeit. Liebe Knuddelis Marion
Hilfe