27.04.2022 03:49

Mein Weg in die Freiheit

887
887Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Liebste Maria, ich find das soooooooo toll wie du diesen Weg gemeistert hast und schließe mich den Worten von Klaus an ! Wer hätte das gedacht ,das wir mal sow eit kommen ????????? Mir selber geht es heute nicht besonders ,aber das mag auch am Wetter oder an meiner Müdigkeit liegen ,ich weiß es nicht :((( Denke durch meinen Urlaub ,hat sich diese Wegfindung auch irgendwie verschoben und ich hab meinen richtigen Weg noch nicht so recht gefunden ,aber du machst mir wie immer Hoffnung bist ein Tolles beispiel für mich !!!! Deine biddy dich mal ganz doll drücken
03.12.2010
Liebste Maria, egal, aber ich habe das Gefühl, daß es mal wieder Zeit wird Dich ganz lieb in den Arm zu nehmen! Magst Du's? Wenn man sich mit Deiner "Vorgeschichte" auseinandersetzt und JETZT liest was sich da verändert hat kann man sich einfach nur offenen Mundes einer Begeisterung nicht entziehen und den Hut ziehen! Mein Liebes, ich / WIR freuen uns so sehr, daß Du nun auf dem Weg bist auf dem Du schon immer gehen wolltest und auf den Du Dich sooooooooooooo lange gefreut hast! Es ist ein angenehmes laufen, oder? Kaum noch Hindernisse und wenn dann kannst Du sie so mit dem Fuß wegkicken! Nix mehr schwere Brocken wozu man hätte einen Kran gebraucht, alles leicht und easy! Wie schön, Dein NEUES LEBEN hat Dich bereits fest umschlungen, Du lebst es gerade, FREUE Dich darüber, ich / WIR tuen es auch! Allerliebste Knuddelgrüßchen vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Maria, da habe ich ja auch wieder Glück, denn ich war schon immer kein so großer Freund von Alkohol. Das heißt, ich trinke wirklich nur in Ausnahmefällen mal [b]ein[/b] Gläschen Wein. Das hängt sicher auch damit zusammen, dass mein Magen darauf gern "sauer" reagiert (ganz wörtlich). Ich muss mich also nicht vor der enthemmenden Wirkung von Alk fürchten, sondern nur vor all zu fest eingefahrenen Gewohnheiten. Diese aufzubrechen, ist mir in meinem engen Alltag schon ganz gut gelungen, das heißt da, wo ich mit mir allein bin bzw. in Arbeit und Familie. Aber ich werde auch von Tag zu Tag optimistischer, nicht leichtsinniger! Also dann noch einen schönen Abend und ein tolles WE Dagmar
03.12.2010
Hallo Maria, danke dir für deine guten Wünsche. Wenn ich das richtig verstanden habe, bist du schon seit Mitte September rauchfrei und mir ca. 6 Wochen voraus. Ich habe auch schon von deinem schweren Kampf gelesen und bin einerseits sehr froh, dass ich es bisher nicht ganz so schwer hatte, fürchte aber auch, dass da vielleicht noch etwas auf mich zu kommt, wenn ich es wage, mich wieder unter Raucher zu begeben. :roll: Ich wünsche dir auch ein schönes und rauchfreies WE, Dagmar
03.12.2010
Gute Nacht, liebe Maria, erholsame Träume und morgen ist ein neuer Tag, hoffentlich mit gaaaaanz wenig Entzug. Liebe Drückerlis Hermine
03.12.2010
Hey ,Angst machen gilt nicht !!!!!!!!!!!!!!! Maria und Hermine !!!!!!!!!!!!!!! Wie gesagt als ich zuhause reinkam ,hatte mich der :evil: gleich wieder ,aber ich versuche einfach das so hinzunehmen,das er mich immer begleiten wird !!!! Das ist auf Dauer betrachtet nicht einfach zu akzeptieren ,das geht mir genauso! Aber alles hinzuschmeißen ,das ist es doch nicht !!!!!!! Nene dafür hab ich zulange gekämpft auch wenn mein Hauptgrund ,nämlich diese Reise jetzt vorbei ist ,ich werde frei bleiben ,ich will ja schließlich noch mal nach Kanada !!!!!!!!!! Als wie immer Popackenweiterkneifen biddy
03.12.2010
Liebste Maria, ich versteh Dich so gut! Ich habe auch den Eindruck, ich falle völlig aus dem Rahmen, heute Tag 32 und ich kämpfe noch jeden Tag und das sehr heftig! Ja, ich muß so sehr an Keks denken - nach so einer langen Zeit! Wollen unsere ganze Kraft zusammennehmen und weiter kämpfen! Alles wird gut! GLG Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, uuuppppsss, ich habe gehofft, dass es jeden Tag weniger wird. Ist wohl nicht ganz so ??? :shock: . Ok, dann ab in den Kampf :badgrin: . Es gibt ja auch leichtere Tage. Viel Erfolg und liebe Grüße Vera
03.12.2010
Hallo, Maria, wo steckst Du? Ich hoffe sehr das es Dir entzugsmäßig und natürlich auch sonst gut geht? Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Maria, na, wie laafts? Ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe heut genau 11 Monate geschafft. Noch ein Monat und ich habe einen Traum wahr werden lassen - das erste Jahr überstehen. Dann habe ich die 3-5 %, die das erste Jahr überstehen mit meiner Wenigkeit verstärkt und vielleicht sind es mit anderen zusammen jetzt 8 oder 10%, die dieses Jahr mit kaltem Entzug überstehen. Du bist ja such grade gut dabei die Quote in die Höhe zu treiben. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! Allee dann, Peter
03.12.2010
Danke Deiner Nachfrage, liebe Maria, bin gerade erst heimgekommen! Die Termine nerven vor Weihnachten immer besonders : Heute war es ein stinklangweiliger juristischer Vortrag zu dem mein Mann micht geschleift hat , aber er fand ihn genauso langweilig wie ich! Ansonsten war der Tag einigermaßen - ich hatte viel zu tun, und dann nervt :evil: er nicht ganz so.! Wie ist es Dir ergangen? Im übrigen habe ich den Nico genauso wie Du empfunden, durchaus nicht eklig und so. Aber wir haben uns nun mal entschieden und werden das Erreichte doch nicht aufs Spiel setzen! Eine gute, rauchfreie Nacht und schöne Träume LG Hermine
03.12.2010
Hey meine liebste maria ,Ich bin zurück !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin vor 3 Stunden aus dem Flieger gestiegen !!!!!!! Geh erst mal schlafen ,hab 7 Stunden aufzuholen :((((((( Ich freu mich sehr das du stark geblieben bist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich bin es auch und daswar so ein tolles Gefühl mit der Fliegerei und in ganz Kanada sowieso ! Erzähl später mehr ! Ich freu mich riesig wieder da zu sein ,hab dich doch dolle vermisst Drückerlies Biddy
Hilfe