08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
01.05.2015
19:37 Uhr
Huhuu liebe Yvonne, Danke für deinen Besuch und ich kann hier ja auch gratulieren :lol: Herzlichen Glückwunsch zu 80 Tagen rauchfrei!!! Prima! Hier regnets auch schon seit gestern.... Ich bin im Dreiländereck (CH, F und D) daheim. :D Schönes Wochenende und Gvlg Schaafie :smileumarmung: :champballoongift:
01.05.2015
19:20 Uhr
[b]Huhu Yvonne,[/b] [size=2][color=purple][b]80 Tage ohne den Qualm!!!!![/b][/color][/size] :congratchamp::fireworks::congratchamp: [b]..meinen herzlichen Glückwunsch und halte weiter durch!!!!![/b] Auch bei uns im Stuttgarter Raum regnet es seit heute früh ------ auch :( Mit dem Südwest-Treffen könnten wir uns mal etwas näher befassen:lol: Dir und Deinen Lieben einen schönen Abend! :kaminfeuer: Grüßle Oma Polle
01.05.2015
14:21 Uhr
Liebe Yvonne, [b]Gratulation zu erfolgreichen[/b] [size=2][color=red]80 Tagen Rauchfreiheit[/color][/size] :balloonsheart: :champagne: Genieß das lange Wochenende. Viele liebe Grüße, Anita
01.05.2015
11:55 Uhr
Liebe Yvonne, Du hast heute sagenhafte [color=red][size=2] :balloonsheart:80 Tage [/size][/color] :champballoongift::birthdaycake::fireworks: die du in der Rauchfreiheit lebst. Das ist soo toll. Sei mächtig stolz auf dich und geh deinen Weg weiter. Den Duft der Keksdose müsstest du ja schon riechen!! sei lieb gegrüßt Bine :butterflyflower:
01.05.2015
10:09 Uhr
Guten Morgen liebe Yvonne, danke für deine Glückwünsche! Sicher - kommst du auch da hin! Du bist auf einem super Weg! Es ist nicht einfach - ja sogar manchmal hart, sehr hart, aber zu schaffen!!! Mit jedem Tag den du gemeistert hast, wird es besser.... Ja - und manchmal denkt man, es hört nie auf, stimmt nicht!!! Bin ja auch oft genug rückfällig geworden. Ich verpreche dir, es hört irgendwann auf!!! Belib stark! Du schaffsst das! Und nun wünsche ich dir einen wunderschönen ersten Mai! :sun: Viele liebe Grüße herzlichst :heart: Wilma:smileumarmung:
01.05.2015
07:53 Uhr
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch zu diesem Ereignis und ein superschönes langes Wochenende.:champagne::balloonsheart::butterfly:
01.05.2015
07:40 Uhr
[color=orange][size=2]Hurra, Yvonne, du bist nun 80[/size][/color]Tage rauchfrei! Weiter so, lass dich nicht klein kriegen, du machst das bewundernswert! Genieße das Wochenende mit Tochter und trotze dem Wetter. :balloonmix::fireworks::balloonmix::flowerorange::heart::rose::gitarre::kaffeedonout: Trini
01.05.2015
07:33 Uhr
Guten Morgen, liebe Yvonne, ich wünsche dir alles Gute und gratuliere dir zu fetten [color=rot][b]80[/b][/color] Tagen! Du bist schon weit gekommen, toll!!! Ich freue mich mit dir und drücke dich ganz feste!!! :birthdaycake: :congratchamp: :champballoongift: Liebe Grüße Tina :balloonsheart:
30.04.2015
07:45 Uhr
Liebe Yvonne, hurra,langes ,rauchfreies Wochenende. Ich merke immer mehr, dass mich der Qualm anekelt.Aber ich kann ohne Probleme mit Kollegen vor die Tür gehen,wenn sie rauchen möchten: Ein kleiner Erfolg? Viel Spaß mit deiner Tochter.
30.04.2015
07:38 Uhr
...also schon heute nacht...
30.04.2015
07:38 Uhr
Liebe Yvonne, habe einen schönen Tag - der durch deine Einstellung schön wird. Du bist so superspitze :smileumarmung: und morgen fliegen wir durch die Gegend... :taenzerin: Trini
29.04.2015
15:48 Uhr
Feierst du noch? Ich bri:coffee:nge mal einen Kaffee vorbei.
Hilfe