08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
11.11.2017
13:09 Uhr
Hallo Yvonne, gerade sehe ich "DU BIST ZURÜCK":fireworks: Gute Entscheidung. Ich bin zwar nicht mehr so oft hier, gucke aber ab und zu hier rein. Marion8)
11.11.2017
10:02 Uhr
Liebe Yvonne, Alles gute und viel Durchhaltevermögen wünsche ich dir für die nächste Zeit. lass dich feste :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Liebe Grüße Helga
11.11.2017
09:18 Uhr
Liebe Yvonne, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.Aber da bin ich eigentlich sicher.Ich lasse dir mal ein paar Blümchen da bei diesem Mistwetter.:flowerorange::flower::flowerblue::sweatpea:
10.11.2017
20:28 Uhr
Liebe Yvonne, da ich noch immer/schon wieder hier sitze und arbeite, kann ich dir auch gleich noch ein paar gute Worte hier lassen:D Ich finde es wirklich fein von dir zu hören. Wünsche dir viel Willensstärke - verliere, deine Ziele nicht aus den Augen, schere dich nicht drum, was ander tun, sagen oder lassen - du gehst deinen Weg. An den Kindern sieht man immer wie die Jahre vergehen - sie werden groß und selbstständig und dann und wann frage ich mich echt wo die Zeit bleibt: Pflaster, Taschentücher, Vorlesegeschichten, Kuschelrunden... das ist doch noch gar nicht so lange her! Bleibe tapfer und melde dich ruhig auch per Mail, wenn mal der Schuh brennt:P Trini
10.11.2017
14:49 Uhr
Hallo meine Liebe Yvonne :smileumarmung: ja was sehen denn meine Augen da :|:|:| du hast wieder gestartet :fireworks::fireworks: tädaaaaaaaaaaaaa das ist mal einen Tusch wert und ich freu mich sehr das du weiter machst und wir trinken jetzt mal wieder einen mit Clooney :kaffeedonout: mensch hab ich das vermisst :riesengrinser: dann hab ich ja nun wieder einen Grund öfters hier rein zu schauen :-) drücke dir ganz feste die Daumen nochmal ganz viel :heart: und natürlich :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: und ein tolles Rauchfreies WE :-) lg Tanja :sun:
10.11.2017
13:23 Uhr
Tach Perlchen:smileumarmung:, wollt ma gucken, wie et bei dich jeht, ob et läuft oda ob de vielleicht wat Untastützung brauchs:oops: Kraawummel aufe neue 3 Tage :fireworks: 8) un? Na klar... eine jeht doch imma:oops:; Pröööstachen :congratchamp::P
10.11.2017
11:07 Uhr
Liebe Yvonne, wie schön! Willkommen zurück und :butterflyflower::quartfoil::ladybug: :smileumarmung: Silke
10.11.2017
08:38 Uhr
Liebe Yvonne, schön, dich hier zu lesen. :congratchamp::birthdaycake::flower: Ab und an bin ich hier - schreibfaul aber oft lesend! Alles Gute dir - ist ja jetzt auch viel zu kalt um draußen zu qualmen. Du machst das und packst das. Lass dich nicht beirren! Von :heart: Trini
10.11.2017
05:28 Uhr
Ach da freu ich mich aber, das Du wieder auf den :locotoy: aufgesprungen bist. Und vorallem Glückwunsch zu [color=red][b][size=2] 3 Tage [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworks: Das machst Du super :taenzerin: Wie gehts Dir denn? Hoffe Du kannst dem doofe :evil: ausweichen? Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
09.11.2017
22:51 Uhr
Servus Yvonne, da schleich ich zu später Stund, grad so durch Forumshausen.... Und was sehen meine Augen da? Nein, jetzt reib mir nochmal die Augen. Doch, ist wahr 2 Tage stehen auf deinem Zähler. Das ist wunderbar, dass Du wieder an Bord bist. Da lass ich doch jede Menge Willenskraft da. Und ein paar Glücksbringer:ladybug::quartfoil: lg christian :butterflyflower:
09.11.2017
22:35 Uhr
Ei guck, et Peeeeerlchen wieda mit im Boot8) Ich freu mich grad en Löchlein (ma muss et ja nich gleich übatreiben, nich:oops:) inne Bauch. Kraaawummel un so:P :fireworks: Pröstachen dabei :congratchamp: :oops: Wollt bloß ma kurz mich hier ablenken vonne Privatzirkus un dann seh ich dat hier:P... GEIL8) eeeeeendlich simma wieda komplett:P Mönch, weiß uns Uli schon Bescheid:|? Hasse jesehn, wie weit se schon is? Jehste mit mich die Tach ma Laub fejen un Zelt aufbauen aufe Wiese? Dann bisse auch beschäfticht un kommst nich auf dösije Jedanken:P Hey, schick, dat de wieda mitspiels:smileumarmung: See you8)
09.11.2017
18:38 Uhr
Hach, was ich mich freue :P:P Tach Perlchen :smileumarmung::smileumarmung: Schön, dass du wieder da bist! Darauf erstmal, na was schon? :congratchamp: Ich wünsch dir von herzen, dass du gut durch die erste Zeit kommst und in der Spur bleibst! Wir sind bei dir 8) Und hast du schon Birnen geerntet?:riesengrinser:
Hilfe