08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
17.05.2015
13:37 Uhr
Hallo zusammen. Erstmal möchte ich sagen das es toll ist so eine Gruppe zu haben. Ich bin heute den vierten Tag ohne Zigarette. Es ist oft nicht leicht standhaft zu bleiben. Kennt ihr das auch? Besonders am Abend hab ich richtig zu tun das ich nicht ans rauchen denke. Was tut ihr dagegen?
17.05.2015
12:08 Uhr
Husche schnell mal vorbei und wünsche dir einen schönen Sonntag! Hast eine PN!
16.05.2015
22:21 Uhr
Oh, ohhhhhh Die nächste Party steht an. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Liebe Yvonne, ist das nicht schön, soweit gekommen zu sein??? Wenn unser Treffen Ende Juli klappt, wäre es klasse. Aber nun feiern wir in 5 Tagen deinen Einzug in der keksdose. Es ist wunderschön hier. :riesengrinser: Liebe Grüße Helga
16.05.2015
09:00 Uhr
Liebe Yvonne, Nein, ich habe das nicht abgetippt. Das geht ganz einfach über kopieren und einfügen. Einfach einen Beitrag bei Whatsapp länger antippen, oben erscheinen dann Zeichen. Diese zwei Blätter übereinander antippen, dann hast du den Text schon kopiert. Die Gartenmesse war sehr schön. Gar nicht ansteckend. Es war aber auch nicht eine Messe im eigentlichen Sinn. Eher eine romantische Verkaufsausstellung in einem Schlossgarten. :flowers: Liebe Grüße Tina
16.05.2015
07:44 Uhr
Liebe Yvonne, countdown läuft: noch fünf Tage! Backst du schon Kekse?
15.05.2015
15:06 Uhr
Hallo Yvonne , ich freue mich immer wenn du mich besuchst.....drum schau ich auch gerne mal bei dir vorbei und wie ich:| gehts in 6 Tagen in die [size=2][color=red]" KEKSDOSE "[/color][/size] :crown::fireworks: hast schon einen guten "WEG" geschafft wünsch dir ein :sun: WE lg daufi :smileumarmung:
14.05.2015
19:50 Uhr
Hallo liebe Yvonne, gratuliere dir zu 93 Tage in der Rauchfreiheit! Das hast du klasse hinbekommen! Kannst dir stolz auf die Schulter klopfen. Bravo! Danke, für deinen netten Besuch! Habe mich sehr darüber gefreut :riesengrinser:. Wünsche dir ein schönes Wochenende! :sun::sun-2::sun: Liebe Grüße herzlichst:heart: Wilma:smileumarmung:
12.05.2015
22:16 Uhr
Liebe Yvonne, danke für deinen Besuch in meinem "Wohnzimmer" und für die Glückwünsche zu meinen 44 rauchfreien Tagen. Gruß:flowerblue: Dagmar
12.05.2015
22:13 Uhr
Liebe Yvonne, wollte auch mal kurz vorbei schauen, eh es gleich für mich Richtung "Heiabettchen" geht. Es tut mir immer gut, deine Statements zu lesen. Du verbreitest ganz viel positive Ausstrahlung, trotz der Schmachter, die dich immer mal heimsuchen. Ich wünsche dir jetzt, dass du dir dieses Positive bewahrst. Bei mir tröpfelt es recht ruhig im Moment vor sich hin ohne zu große Auf und Abs. Vor allem genieße ich es, wieder mehr draußen zu laufen und mit dem Rad zu fahren. Ich wünsche dir jetzt einfach eine gute und erholsame Nacht :sleep: und morgen einen guten Tag Alles Liebe Brigitte
12.05.2015
18:35 Uhr
Liebe Yvonne , Alles Gute zu Deinen 90 plus x Tagen rauchfreiheit . :flower: :flowerblue: :flowers: :valrose: :nikotinteufelchen: und du bleibst hier draußen Lg Thomas
11.05.2015
22:05 Uhr
Liebe Yvonne, Herzlichen Glückwunsch zu deinen 90 rauchfreien Tage. :[size=2]congratchamp: [/size] Ich habe vorher an unser Treffen im Juli gedacht, Alsooooooo Wir können gar nicht wieder anfangen, sonst ........................ [color=red][list] [/list][/color]kein. Treffen. In diesem Sinne, :riesengrinser: bleiben wir rauchfrei. Liebe Grüße Helga
11.05.2015
21:19 Uhr
Liebe Yvonne! Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen 90 Tagen. :champballoongift: Du kannst doppelt und dreifach stolz auf dich sein. Du hast es bis hierher nicht leicht gehabt, weil der dumme :evil: bei dir immer wieder um die Ecke geschaut hat und er wird auch immer mal wieder kommen. Aber im Großen und Ganzen wird es immer besser werden, und wir schaffen das, da bin ich einfach ganz fest von überzeugt. :rose::valrose::sweatpea::rose: Bleib so wie du bist, du bist ne tolle FRAU1 Alles Liebe Brigitte
Hilfe