08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
01.07.2017
09:07 Uhr
:coffee:8) Tach Perlchen, haste ja den mega Feiertag jestern vapennt:P. So wie da aufjetischt wurd, is aba sicha überall noch wat über:wink:. Weißte ja, wer zuletzt kommt, trägt die Eimer:P Schönes Wochenende :sun: See you8)
29.06.2017
16:52 Uhr
Liebe Yvonne, vielen Dank für deine liebe Unterstützung. Ohne diese vielen lieben Worte hätte ich es wohl nicht in die Keksdose geschafft. Leider kann ich noch nicht sagen, wann ich wieder aus dem Krankenhaus raus komme, aber wenn ich wieder zuhause bin melde ich mich auch wieder öfter hier. Bis dahin ganz viele liebe Grüße :flowers::fireworksblue::flowerorange::flower::champballoongift::heart::champballoongift: von dem Igelchen
27.06.2017
21:17 Uhr
Liebe Yvonne Danke für Deine lieben Worte. Das tut einfach gut, wenn man grad etwas dünnhäutig und am Verzweifeln ist. Ich wusste gar nicht, dass wir "so" nahe sind. Dann wink ich Dir aber eventuell nicht übern Rhein zu sondern über die Wiese?? :lol: Ich bin mehrmals im Monat in Weil am Rhein am Einkaufen, früher ging ich auch nach Grenzach. Manchmal fahren wir nach Warmbach ins Schwimmbad. Wer weiss, vielleicht standen wir in früheren Zeiten schon mal zusammen in einer Raucherecke :riesengrinser: :sweatpea: Liebe Grüsse Sophie
27.06.2017
17:44 Uhr
Jooooo, liebes Perlchen, da bin ich ja beruhigt! :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Und schon wieder am schwitzen! Ist das schwül oder ist das schwül? Immer noch 24° in der Bude...gar nicht gut für's Aufbrezeln! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Na, dann Prost sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
27.06.2017
17:07 Uhr
haste schon mitjekriecht, dat morjen wieda inne Kekse rund jeht? Schon ewich nix mehr jefeiert:P
27.06.2017
16:58 Uhr
bin ich mit bei:P :congratchamp: treffen wa uns tatsächlich noch ma:oops: Morjen fängt die Sommapause an. Jespannt bin, ob et noch ma so heiß wird:roll: :flowerblue: See you8)
26.06.2017
14:08 Uhr
meine liebe perle, streune mal durch dein zimmer. stelle :rose::rose::rose: hin und zieh wieder leine. knuddeldich tina :smileumarmung::sweatpea:
26.06.2017
09:48 Uhr
Liebes Perlchen :smileumarmung: Vielleicht ist es eine Apfelbirne????:kaputtlachsmile: Hätt ich vom Wachstum des Baumes nicht gedacht, dass Äpfelchen dran kommen :| Egal, hab eine ganz schöne Woche! Ich kann heute noch das schöne Sommerwetter genießen :D Die Onkeline
22.06.2017
17:31 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: herzlichen Glückwunsch zu deinen :balloons:[size=2][color=red]210[/color][/size] [size=2][color=orange]rauchfreien[/color][/size] [size=2][color=purple]Tagen!!![/color][/size]:balloons: Du machst das richtig gut, und die Stimmung ist auch wieder besser, oder? Hier ist es kaum zum Aushalten, bei euch auch? Komm, wir stoßen mal mit einem von den kühlen Getränken an, :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: und feiern heute Abend, wenn's kühler wird, was es hier so alles zu feiern gibt. Ab Morgen ist das Wetter wieder erträglicher, freu, ich drück dich :butterfly:Claudia:butterfly:
22.06.2017
14:31 Uhr
Hallo Liebe Yvonne :smileumarmung: tadaaaaaaaaaaaaaaaaa ein spezieller :kaffeedonout: Eiskaffee für dich, extra bei Clooney für dich bestellt :riesengrinser::riesengrinser: ja aber mal ehrlich, das geht nur wenn man nicht mehr Rauchen tut, denn sonst kann man sich das nicht leisten *grins*..... man ich hab bei Söckchen dein Anfang von dem Lied 36 Grad und es wird heißer.......................HIIIIIIIIIIIILllllFEEEEEEEEEEEEEE :|:|:|:|:|:| ich hab jetzt voll den Ohrwurm weil es mir nicht mehr ausm Kopf geht vor allem weil es auch noch der Realität entspricht :riesengrinser::riesengrinser: also ich klebe jetzt vollends am Schreibtisch fest, denn sowas wie Klima gibt es bei uns nicht :bang::bang: so dann lasse ich mal noch kurz meinen :island: hier, dann halten wir mal die Füsse rein und trinken nen :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: oder zwei oder drei, dann fangen wir schon mal an uns aufs WE zu freuen, denke es machen bestimmt noch gerne ein paar Leute mit ;-) so dann verabschiede ich mich schon mal ins WE, hatte ja letzte Woche kein Feiertag, dafür ist der bei uns Morgen *juchhu* dann wünsche ich dir ein tolles WE und ja ich bin vollkommen überwacht von meiner Fitbit :riesengrinser::riesengrinser: die sieht sogar wenn mein Puls wegen Aufregung hoch geht ;-) lg Tanja :sweatpea::sweatpea:
22.06.2017
11:46 Uhr
Kraaaaawummel :fireworks:8) macht auch bei 30 Wochen noch Spaß:P :cornet::cocktailzumfeiern: Siedeste noch oda kochste schon:|? Hab bei mich gejen die Hitze jerichtet:P Mich fällt nix weita ein. Haste noch dat Jefühl, du müsstest dich en Schachtel Kippen kaufen? Un wo is die miese Laune von vor paar Wochen noch jeblieben? See you 8) mach mich jetz inne Pool, kommste mit?
21.06.2017
19:56 Uhr
liebe Yvonne, Danke für Deine Zeilen. Habe mal Heide angeschrieben, aber die ist wohl auch schon länger nicht mehr im Forum, aber es treffen ja ständig "Neue" ein. lg helga
Hilfe