08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
14.11.2017
09:00 Uhr
Hey Südseeperlsche, danke für Deine netten Worte im meinem WZ....freu mich immer von euch zu lesen..wäre schön wenn wir alle auch noch andere Themen als das Rauchen finden würden...der Dunst soll ja keinen Platz mehr in unserem Leben haben...wie wäre es mit dem Strickmuster in der neuen Carina??..:-) Greets Chris
14.11.2017
08:34 Uhr
Danke, liebe Yvonne, da ich nicht wusste, wann du dran bist und man ja nicht vorträglich gratulieren darf, habe ich dir vor einigen Tagen schon Kuchen und Sekt dagelassen... Wie geht es dir heute? Bleibt der die das Schmacht hoffentlich vor der Tür !? Wenn nicht schlage ich vor, du gehst eine Runde :tennis: oder trinkst :kaffeedonout: (mit käse drauf) oder :drachezumdampfablassen: eine Runde :gitarre: ist auch immer ganz gut. Habe einen möglichst guten Tag, lass dich nicht ärgern oder stressen - rauche heute einfach nicht, das geht Schritt für Schritt und Tag für Tag ganz gut. Trini
14.11.2017
07:55 Uhr
Hallo meine Liebe Yvonne :smileumarmung: na wenn wundervolle [size=2][color=purple]7 Rauchfreie Tage[/color][/size] nicht mal wieder ein trifftiger Grund sind um mit Clooney einen :kaffeedonout: zu trinken :riesengrinser::riesengrinser: und wow gratulation :crown: auch für deine Tochter, das kann ich mir vorstellen das dir da auch ein Stein vom Herzen gefallen ist :-) Hoffe dir fällt das Nichtmehrrauchen einfach und du kennst noch alle Tricks und Kniffe :ideebirne: ich lasse dir auf jeden Fall mal noch den :hammerfuerwutanfaelle: hier dann haust drauf wenn der :nikotinteufelchen: frech wird, denn wir wollen ja in Zukunft wieder viele Partys feiern :taenzerin::taenzerin: wünsche dir ne schöne Woche :smileumarmung: lg Tanja :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea:
14.11.2017
05:02 Uhr
Glückwunsch zu [color=purple][b][size=2]1 Woche [/size][/b][/color] ohne Rauch :fireworksblue: Siehste, wie gut das wieder klappt ;) Habe nie an Dir gezweifelt ;) Mach weiter so... Immer stur und star(k) weiter watcheln :penguin: Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
13.11.2017
22:01 Uhr
So liebe Yvonne..... Dann komm ich glatt, mal zum betüddeln vorbei....:kaputtlachsmile::riesengrinser: Yvonne, nein ganz im ernst, dein Zähler zeigt schon wieder 6 Tage an. Da freu mich von ganzen :heart: für Dich. Die erste Woche ist auch bald geschafft. Lass noch jede Menge Sturheit und Willenskraft da. Wenn´s zwickt, zwackt, oder was auch immer, meldest dich? Meinem Schätzchen, blaue Gitarre, der gehts gut und wird regelmäßig bespielt. lg christian :butterflyflower:
13.11.2017
19:36 Uhr
Liebe Yvonne, du hast schon fast die erste Woche geschafft - gib nicht nach, lass dich nicht mehr einfangen - sei stark und stur! Trini:kaminfeuer::lesenalsablenkung:
13.11.2017
07:44 Uhr
Hey Yvonne, WE gut überstanden?? Ist ja immer etwas schwieriger...finde ich zumindest...5 Tage ist schon mal ein super Start... Greets Chris
12.11.2017
19:59 Uhr
Danke:oops::smileumarmung: Komm jut inne neue Woche! :sun:
12.11.2017
14:47 Uhr
Hallo Yvonne, toll dass Du wieder dabei bist, ist auch nicht angenehm im Moment um nach draußen zu gehen wegen rauchen. Der Daumen hoch fehlt immer noch. Liebe Grüße ins Oberland Piet :bang::bang::bang:
11.11.2017
14:39 Uhr
[b][color=green][size=2]Hallo Yvonne, aus purer Scham, habe ich mich lange nicht mehr gemeldet - aber, da Du auch mal wieder neu startest, können wir ja mal wieder gemeinsam den Weg gehen - [/size][/color][/b] lg helga
11.11.2017
13:18 Uhr
Liebes Perlchen :smileumarmung: :sweatpea: [color=purple][size=2]4 Tage[/size][/color] bist du schon wieder dabei. Wie ich mich freue!:) :sweatpea: Wünsche dir einen beschwerdefreien Weg in die Rauchfreiheit; du warst schon so weit, du wirst sehen, da bist du bald wieder drin, das Gehirn erinnert sich! Dann lass uns mal gemeinsam weiterwatscheln! :penguin::penguin:, Wie sieht es bei euch weiter oben am Rhein mit der fünften Jahreszeit aus? Es drückt dich :balloonsheart:lich :butterfly:Claudia:butterfly:
11.11.2017
13:09 Uhr
Hallo Yvonne, gerade sehe ich "DU BIST ZURÜCK":fireworks: Gute Entscheidung. Ich bin zwar nicht mehr so oft hier, gucke aber ab und zu hier rein. Marion8)
Hilfe