08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
13.01.2017
10:16 Uhr
:flower: :flowerblue: :flowerorange: So, jetzt aber ganz offiziell: [b][color=green]Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug auf die Blümchenwiese[/color][/b] Liebe Yvonne, ich weiß, Du kennst das alles, aber diese 50 schwer erkämpften Tage sind ja doch immer wieder ein wichtiger Meilenstein, oder? Lass Dich feiern, genieße den Erfolg und schöpfe Kraft für die nächsten 50! Ach und ehe ich's vergesse: :congratchamp: :champballoongift: :congratchamp: LG Sonja
13.01.2017
10:16 Uhr
Hallo liebe Yvonne, heute bist du auf der Blümchenwiese gelandet. 50 Tage nicht an den Stäbchen gezogen. Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch, toll gemeistert! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Genieße deinen Erfolg!:flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue::flowerblue: Herzliche Grüße :heart: Wilma :smileumarmung:
13.01.2017
10:15 Uhr
:flower: :flowerblue: :flowerorange: So, jetzt aber ganz offiziell: [b][color=green]Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Einzug auf der Blümchenwiese[/color][/b] Liebe Yvonne, ich weiß, Du kennst das alles, aber diese 50 schwer erkämpften Tage sind ja doch immer wieder ein wichtiger Meilenstein, oder? Lass Dich feiern, genieße den Erfolg und schöpfe Kraft für die nächsten 50! Ach und ehe ich's vergesse: :congratchamp: :champballoongift: :congratchamp: LG Sonja
13.01.2017
08:05 Uhr
Liebe Yvonne, :heart:lichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfrei und zum Einzug auf die wohlriechende und schon stark bevölkerte :riesengrinser: Blümchenwiese. Vielleicht zum Beginn des Tages erstmal :coffee: ? Wünsche dir einen schönen Tag und laß dich feiern. LG Ulla
13.01.2017
06:21 Uhr
[b][color=green][size=2]W I L L K O M M E N auf der B L Ü M C H E N W I E S E[/size][/color][/b War ja ein verdammt langer Weg für uns beide. Aber trotz Irrungen und Wirrungen wir sind doch noch angekommen. Nun wissen wir aber auch, wie der Hase läuft und lassen uns nicht mehr am Weiterkommen hindern Heide will uns auch begleiten, dann wollen wir ( sobald Du alles Gratulationen erhalten hast ) :tanzendepinguine:recht bald zum nächsten Ziel starten !!! lg helga
13.01.2017
05:55 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: meine aller:heart:lichsten Glückwünsche zum Einzug auf die :sweatpea::rose::butterflyflower:wiese. Das hast du gut gemacht und ich freue mich jedesmal sehr, wenn du mich besuchen kommst :D Günn' dir etwas richtig Schönes an diesem Glückstag Freitag, den 13.! GLG von :butterfly:Claudia:butterfly:
13.01.2017
02:33 Uhr
Hallo Yvonne, Herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen rauchfreiheit. :fireworks: Wir sehen uns auf der Blümchenwiese. Ich hoffe dir geht es gut und du bist zufrieden. Auf zu den nächsten 50 Tagen. Viele lg Heide
13.01.2017
00:09 Uhr
Hallo Yvonne geht doch, auf geht's zur Blümchenwiese. LG Piet :-, die
12.01.2017
22:27 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: danke für deine Glückwünsche ihr seit einfach alle so toll !!! und ja da ich immer so spät an bin, hab ich schon mal für deinen großen Tag geschmückt und natürlich einen Platz freigehalten für die Blümchenwiese. Vorab probieren wir aber noch nen :kaffeedonout: also mir schmecken die Variationen ;-) hab ja schon einen Schwips vom ganzen Feiern hier :riesengrinser: :heart: lg Tanja
12.01.2017
18:27 Uhr
:congratchamp: Klar, jederzeit, aber eigentlich wollte ich morgen mit allem gebotenen Pomp über Dich herfallen. Aber die Vorabend-Feten sind ja doch immer die gemütlichsten! LG Sonja :sun:
12.01.2017
10:49 Uhr
Hallo liebe Yvonne, vielen Dank für deinen netten Besuch. Habe mich sehr darüber gefreut. Morgen ist Blümchenwiese angesagt. Ich freue mich sehr ... Das hast du großartig gemeistert. Einen lieben Gruß Wilma
11.01.2017
07:34 Uhr
Liebe Yvonne, du hat bald dei Wiese erreicht.Kannst du die Blümcehn schon riechen???? Man richt viel besser ohne diese kleinen Monster. Alles Gute weiterhin.:heart::quartfoil:
Hilfe