08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
13.03.2017
18:43 Uhr
Meine liebe Yvonne, wir zwei Oldies werden doch jetzt nicht aufgeben! [color=blue]und das soll auch so bleiben[/color] - danke dafür! Ich hatte heute auch einen elendigen Sch***tag, deshalb wollte ich eigentlich gar nicht schreiben, weil ich manchmal das Gefühl habe, dazu muss man auf der Höhe seiner Aufgaben sein. Aber das ist ja Quatsch, wir wollen uns lieber gegenseitig stützen, wenn's mal nicht so gut geht. Komm, :coffee: und :flowerblue: und morgen ist ein neuer Tag! LG Sonja :sun:
13.03.2017
18:34 Uhr
Hey Yvonne, schieß ihn ab :football: den Blödmann. Sicherheitshalber noch eins auf die Rübe :hammerfuerwutanfaelle: Da drängt sich natürlich der Gedanke auf, hört das denn nie auf :x. Glaub mir, ich kenne es ja auch zur Genüge. Komm wir trällern ne Runde zusammen :gitarre: und legen ein flottes Tänzchen :taenzerin: aufs Parkett :riesengrinser:, das mag er :evil: gar nicht. Bleib stur und hier noch ein :weihnachtsgeschenk: voller Kraft. LG und dicken Drücker :smileumarmung: Ulla
13.03.2017
17:58 Uhr
Hallo Yvonne, ich habe hier irgendwo gelesen das es Dir nicht so gut geht. Ich schicke Dir mal etwas :sun: Ein paar Blümchen von der Wiese.:sweatpea::sweatpea: Das ist bestimmt der Frühjahrs Blues. Oder liegt es an der Keksdose? Dann seh mal zu , dass Du ganz schnell zur Trauminsel kommst:kaputtlachsmile: :island: Komm wir gehen zusammen weiter, :penguin::penguin: immer nach vorne schauen. Kopf hoch. Morgen wird es besser:riesengrinser: Liebe Grüße Marion
13.03.2017
17:58 Uhr
Und noch was: Du hast Karneval ohne überlebt und warst so stolz nicht immer raus rennen zu müssen... Also: atmen, Brust raus, lächeln, über 100 Tage geschafft! Weiter geht´s :penguin:
13.03.2017
17:46 Uhr
Perlchen :smileumarmung::smileumarmung: Bleib standhaft! Ich bin ja noch nicht so weit schlaue Ratschläge zu geben, aber ich bin mir sicher, es geht vorbei! Und dann? Dann kannste wieder richtig stolz auf dich sein :oops:
12.03.2017
19:03 Uhr
[quote="rhodosperle"] [b]Herzlichen Glückwunsch :fireworks: :fireworks: SUUUPER gemacht :champballoongift: Sonnige Grüße Yvonne [/b] [/quote] Hallo meine liebe tapfere Perle, vielen Dank für die Glückwünsche, da habe ich mich sehr gefreut :) :) :) Wie geht es dir denn heute? Du bist auch schon sooooo weit, da kannst du ja auch mächtig stolz drauf sein, 100 Tage und eine Woche und ein Tag :flowers: Wie geht es dir heute? Ganz lieben Sonntagsgruß schickt die Lix mit Pingu :penguin:
12.03.2017
12:48 Uhr
Liebe Yvonne! Ich lass dir auch mal einen sonnigen, frühlingshaften Mittagsgruß in deinem Wohnzimmer da! :sun::sun: Sag mal, wie ist es in der Keksdose? Haste dich schon überfre...en :oops: Falls du Sodbrennen bekommst, melde dich! Ich eile dann mit Lachshäppchen vorbei :D Viele Grüße von der Onkeline
11.03.2017
22:07 Uhr
Hey meine Liebe Yvonne :smileumarmung: danke für die Glückwünsche :-) nun durfte ich mein 42zigstes Lebensjahr Rauchfrei starten, das hat mich schon ultra stolz gemacht ;-) und ja ein Wellness-Hotel Übernachtung hab ich bekommen mit ultra lecker essen und überhaupt super schön und ich kann es echt gut geniessen ;-) und wie ich sehe bist du schon bei 107 Tagen angekommen, hoffe dir geht es immer noch gut dabei bist stolz auf dich und hast auch schon was den schleier lüften können und siehst und fühlst die Vorteile nicht mehr rauchen zu müssen ;-) ja bin jetzt so halb schon auf dem Weg über den Teich, das Essen beim Griechen werde ich dann im Flieger auf den Tag genau einnehmen und kann euch deswegen leider nicht einladen :riesengrinser: so fühle dich mal ganz lieb gedrückt ;-) :sweatpea::sweatpea::sweatpea: lg Tanja
11.03.2017
22:05 Uhr
Liebe Yvonne, ich lasse dir einen lieben Wochenendgruß da! Genieße die frühlingshafte Luft draußen! Letztes Jahr um diese Zeit habe ich ( Du auch?) die schöne Luft noch zugequalmt! Gut, dass das vorbei ist. :sun-2: Liebe Grüße Casaneu
11.03.2017
18:50 Uhr
Hallo liebe Yvonne, lasse dir mal liebe Grüße da:rose:. Du gehst deinen rauchfreien Weg super! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Herzliche Grüße :balloonsheart: Wilma :smileumarmung:
11.03.2017
16:51 Uhr
Hallo, Yvonne, Wie sieht's aus mit Nachmittagskaffe? :coffee: Danke für Deine lieben Worte und Deine zuverlässige Begleitung. Im Moment kann ich jede Bestärkung gut brauchen, denn der :evil: ist hinter mir her wie ... ja, wie der Teufel. Salzstangen sind mein täglich Brot. Aber das kennen wir ja alles schon. Wünsch Dir ein schönes Wochenende mit ganz viel :sun: LG Sonja
11.03.2017
10:27 Uhr
:heart: Danke liebe Yvonne :smileumarmung: Nun hab ich doch glatt deinen Einzug in die Keksdose verpaßt :cry:. Nun sind es bereits [b]107 Tage - wow[/b], auf einmal geht's ganz schnell, oder? Ich habe mich wieder ein wenig sortiert und bin nun gespannt auf Montag. Der Heidi :evil: kommt natürlich immer noch regelmäßig vorbei :bang:, hoffe und wünsche dir, daß er dich in Ruhe läßt. Hab ein schönes, sonniges Wochenende. LG Ulla
Hilfe