Liebe Yvonne,
vielen Dank für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer, und ja es war ein wunderschöner Urlaub. Ich füge hier mal etwas ein was ich schon bei jemanden geschrieben habe, das ist zwar sonst nicht meine Art, aber mir geht es heute nicht ganz so gut, hab schlimmen Durchfall und dem entsprechende Bauchkrämpfe aber das Gefühl was ich da erleben durfte wollte ich dir näher beschreiben
Ich befürchte aber, der Alltag wird mich sicher bald einholen. Ich hab mir eine kleine Feder von Luxor mitgenommen, die steckt nun in meinem Geldbeutel und erinnert mich täglich daran, dass es mir gut geht im Vergleich zu diesen Menschen die dort trotz aller Widrigkeiten ihrer sehr harten körperlichen Arbeit mit einem lächeln im Gesicht nachgehen und auch in der noch so ärmlichen Behausung war Kinderlachen, Lachen von Erwachsenen zu hören und so eine Liebenswürdigkeit habe ich kennengelernt, und daran erinnert mich diese Feder, die hat mir ein kleiner Bub aus dieser Gegend geschenkt. Ich weiß noch nicht mal was es für eine ist, aber er hat mich so angestrahlt, und Kinderaugen lügen bekanntlich ja nicht.
Und genau diese Liebenswürdigkeit lässt mich jetzt immer noch lächeln. Ich wünsche dir noch einen ganz schönen Abend und sag mal bis dann. Ganz viele liebe Grüße lass ich noch da
Igelchen