:| Biste schon wech:|
Janz vajessen *schneuz* Abschiedspröstachen zu machen :cry: *schnief*... unne schöne Urlaub zu wünschen :cry:
Muss echt ma kürza treten hier mit wischen un poliern :roll:
Falls de doch noch liest... erholste dich jut, ja? Boah, biste ja samstach jar nich da :cry: nochmal *schnäuz*...
Sach ich ma bis denne, gell?
See you - in neuer Frische8)
Stell ich ma kalt :congratchamp: für denne... :P
Liebe Yvonne ;-)
dann wünsche ich dir mal aber zackig noch nen schönen Urlaub :smileumarmung: und ja glaube auch das du dann spätestens Freitag zurück bist, denn Samstag ist ja Euer treffen ;-)
und du weißt unser treffen ist dann am Montag beim DOPPELKEKSDOSENALARM :riesengrinser: und brauchst auch keine Hacken anzuziehen, denn ich mag es auch lieber bequemer aber so ein bisserl :taenzerin: bei guter :gitarre: von unserer Forumsband sind doch bestimmt drinnen ;-)
lass es dir gut gehen und berichte wenn du zurück bist, weil wir sind ja alle garnicht neugierig ;-)
:sweatpea:
lg
Tanja
Liebe Yvonne :smileumarmung:
wünsche dir einen schönen Urlaub und eine ebensolche Offline-Zeit.
:sun: kommt Freitag wieder :riesengrinser: sagt mir die Wettervorhersage
Ganz liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly:
Huhuuu Perlchen,
biste schon innet Dokedo-Fieba? Hab ich jetz schon so viel Käffjen vateilt... Äppel hin, Birnen her,.. vielleicht kann ich dich zu ne jepflechtes Anstößerchen motiviern:oops:
:congratchamp:
einfach ma so, weil wa rauchfrei sin... muss ma ja nich imma en Jubiläum für finden... Aba morjen jeht et ja inne Kekse Jott sei Dank weita:P
See you
Seh ich schon:|: Klappt bei dich auch prima heut, mit die 4 A´s, hier innet Forum, von wejen Hausarbeit un so... Aba dat ham wa ja auch so jelernt, nich:oops:... Claudia beherrscht dat ja auch in Perfektion:P
Ich mein, jetz hätten wa Käffjen jenuch:roll:... bissjen en Aufputschmittel wär ma nich schlecht:P
:congratchamp:
See you8)
Perlchen was ist mit den Birnen????
Jetzt müsstest du aber mal demnächst gucken :wink:
Party? Klar! So kurz nach den freien Tagen kann man sich den Erholungswert durch Schlafmangel auch schon wieder ruinieren :oops:
Ach, Wäsche waschen, so so, du auch???
Liebe Yvonne, du bist echt so Klasse, tauchst auf, sobald man auch nur von ferne an dich denkt...
komm her, ich drück dich mal :smileumarmung: und wir trinken mit Söckchen ein feines Nachmittagskäffchen :coffee::coffee::coffee:
bis später!!!:riesengrinser:
Ha, da bin ich ja grad passend aus dem Urlaub wieder da 8)
Liebe Yvonne!
Bald hast du es in die Doppelkekse geschafft :smileumarmung:
Üb schon mal in Söckelschühchen zu gehen, schickes Kleid ist auch Pflicht!
Bierpipeline, weiß nicht, ob das bis dahin klappt :roll:
Aber 190 ist auch ein Ding
:balloonmix::balloonmix:
Hallo Liebe Yvonne ;-)
ich mag auch mal für [size=2][color=blue]1 9 0 [/color][/size] Tage dir mal ein paar
:sweatpea::sweatpea::sweatpea:
hier lassen und ich glaube du kannst schon mal anfangen dich schick zu machen für den DOPPELKEKSDOSENALARM und vor allem dich an die Vorbereitungen zu machen :riesengrinser:
weißt ja bei solchen Zahlen feiern wir absolut gerne ;-)
Sei stolz auf dich, du bist schon so weit gekommen :heart:
lg
Tanja:sun:
Hey Yvonne,:D
auch von mir [b][color=blue][size=2]Glückwunsch zu 190 Tagen
[/size][/color][/b]:fireworksblue::congratchamp:
Meine Zeit ist etwas knapp in diesen Tagen. Vielleicht hat Söckchen Dir ja berichtet warum.
Wünsche Dir ein schönes langes, sonniges Wochenende8)
Marion
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.