08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
26.10.2015
23:32 Uhr
Hi liebe Yvonne, nach ein paar Tagen schau ich mal hier ein bisschen rein und stelle fest, hier ist richtig was los. Wünsche Dir eine erfolgreiche, rauchfreie und schöne Woche. Bleibe bitte gesund. :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=orange][size=2]zu 7 Tagen = 1 Woche ohne Rauch [/size][size=2][/size][/color] :award::award: mach bitte weiter so :penguin::penguin: immer weiter, Tage, Wochen, Monate und Jahre, Du glaubst es nicht, aber ehe Du Dich umkucken kannst sind 1 oder 2 Jahre rauchfrei ( :wink: ich schrieb gerade rauchfreu :oops: irgendwie freue ich mich doch riesig, so lange rauchfrei ( freu ) zu sein ) Vergangenheit. In alter Freundschaft.:wink: Mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
26.10.2015
21:48 Uhr
Hi Yvonne, ich denke wir können uns auch ohne Fussball gut amüsieren:D Danke mir gehts ganz gut kämpfe etwas mit Erkältung (echt zäh das Ding) und am Do fliege ich nach Berlin für ein paar Tage...freue mich total..... Glücklicherweise außer kleinen Schmachtattacken läuft das NIchtrauchen und ich hoffe nicht das irgendwann der :nikotinteufelchen: von der fiesen Ecke von hinten links angeschossen kommt. Versuche immer auf der Hut zu sein und ihm einfach keinen Raum zu geben. LG Moni
26.10.2015
21:28 Uhr
Hallo Yvonne, auch von mir ganz ganz liebe Grüße und ich bin auch soooooo stolz auf Dich das Du es wieder angehst. Bleib stur und tapfer weiterhin und lass uns doch mal bald einen :champagne: trinken um unser Nichtraucherdasein zu feieren im schönen Freiburg doch ideal :) Wenn Du Ablenkung brauchst sag Bescheid und wir :taenzerin: oder schauen SCF:football: oder sonstiges. Kämpfen und siegen!!! Ganz liebe Grüße Moni
26.10.2015
21:03 Uhr
Oh ja, Bauch rein, das kann ja nie schaden bei mir... Ich hatte keine Spaghetti in den Vorhängen, dafür Chips überall im Wohnzimmer. Du bist super dabei. Es ist echt nicht leicht am Anfang; 1000 Verknüpfungen und Gelegenheiten und ein völlig verwirrtes Hirn, dass nach seiner Entspannung schreit - echt ganz klasse, dass Du die Gelegenheit nochmal beim Schopfe packst. Irgendwann wird es echt leichter. Ich kann mittlerweile tatsächlich mit einem Tee in der Sonne sitzen und nicht durchdrehen. Danke für deine Worte, du wirst es schon schaffen zu mir in die Nichtraucherhütte, den ich warte doch mit den Käsespätzlen... Trini:balloonsheart:
26.10.2015
21:02 Uhr
Meine Yvonne, Du schaffst das. Nicht verzagen, Helga fragen. :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Halte durch. Lenke dich immer wieder ab. Aber das ist doch die alte Schule. :) Liebe Grüße Helga
26.10.2015
20:44 Uhr
Liebste Yvonne, :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Ich freue mich das du soooo stur bist. Ich glaube, wir könnten mal :congratchamp:. :wink: Sei feste :smileumarmung: und herzlich gegrüßt Helga
25.10.2015
11:19 Uhr
Hallo Yvonne, heute passt Dein Titel, schön dass Du stark geblieben bist in diesem Umfeld. Wir gehen jetzt bei herrlichem Sonnenschein zum Schützenhaus, es wird heute der Schützenkönig ausgelobt und als passives Mitglied darf ich daran teilnehmen. Habe keine Angst davor dass ich es werde, schließlich habe ich genug gespart für den Königsball. Liebe Grüße Piet :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
25.10.2015
11:13 Uhr
Hallo Yvonne, klasse dass Du wieder mit dabei bist. Diesmal packen wir es, gestern hast Du gezeigt, dass es geht, auch wenn es manchmal in den Fingern kribbelt [b]Wir bleiben standhaft!![/b] Wünsche Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße Oma Polle
25.10.2015
07:49 Uhr
:sun::sun::sun::sun::sun: Hab einen sonnigen Sonntag, liebe Yvonne!
24.10.2015
19:07 Uhr
Hallo Yvonne ich wünsche dir daß du ein schönes rauchfreies Wochenende hast.Heute war ja ein herrlicher Tag mit viel Sonne ich hoffe du konntest es genießen.Liebe Grüße Karin:butterfly:
24.10.2015
18:13 Uhr
Hi Yvonne, wie war das Mädelstreffen, haben sie gemerkt, dass du nicht mehr vor die Tür gehst ???? Ich hoffe es geht dir gut und du hast ein schönes Wochenende!!! :kaffeedonout: :balloonsheart: LG Conny
24.10.2015
11:06 Uhr
Hallo Yvonne, ich finde es super das du wieder durchgestartet bist. Genau - Krone richten....Weitergehen! Du machst alles richtig! Danke, für deinen Besuch! Weiterhin, viel Glück :quartfoil: Liebe Grüße :heart: Wilma:smileumarmung:
Hilfe