08.04.2022 12:52

5 Tage ohne......

1413
1413Beiträge
12.05.2017
13:07 Uhr
Hallo meine Liebe Yvonne :smileumarmung: vielen Lieben Dank für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut 8) und bei dir sind es jetzt nur noch 11 Tage bis zur Trauminsel, hast du dir eigentlich schon deine Trauminsel ausgesucht und sie dir zusammen gestellt so wie du sie dir vorstellst ;-) Ich mache meine Nichtmehrraucherpausen immer noch, außer es ist jetzt richtig am Regnen, denn wir sollten uns diese wirklich gönnen ;-) :sweatpea: ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und Psssst morgen hast schon 170 Tage zusammen :P lg Tanja :sun:
12.05.2017
12:19 Uhr
Hey, Yvonne, heute ist doch mal wieder ein guter Tag für die Vorabendparty! :congratchamp: Ich lese gerade - Stimmungstief? Hoffentlich besser inzwischen! Bei uns ist seit gestern strahlender Sonnenschein, ich geb Dir bisschen was ab! :sun: :sun: :sun: LG Sonja
09.05.2017
15:03 Uhr
Hallo meine Liebe Yvonne ;-) 166 wundervolle Tage hast du jetzt schon geschafft :sweatpea::sweatpea: ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und der :evil: lässt dich in Ruhe und du fängst an deine Rauchfreiheit richtig zu geniessen, denn nicht wir dürfen nicht mehr rauchen, wir möchten nicht mehr rauchen ;-) komm lass uns mal mit Clooney einen trinken :kaffeedonout: und dann kannst mal noch bei Silke rein gucken, da gibt es noch was Ouzo ;) :smileumarmung: lg Tanja
05.05.2017
10:36 Uhr
Perlchen... jestern hattste 23 rauchfreie Wochen... warum sachste denn nix? Dat wär doch glat ne Grund jewesen... :congratchamp: :kaputtlachsmile:
04.05.2017
20:15 Uhr
Juhuuu Perlchen... ich weiß wo wa morjen Mädelsabend machen....:oops:, kennste mich doch...8) Also dat Silke hat dem Tanja unlängst ne viel zu große Pott Ouzo hinjestellt... Jedenfalls hamma den noch nicht janz leer jekriecht. Un weil da keine Deckel drauf is, muss der fix wech, weil er sich ja sonst vaflüchticht... Heut ham wa uns vapasst; et Silke, dat Tanja un ich... Kannste mich foljen? Is klar, nich:oops:? Weißte wat? Heut hamma so viel Frischlings mit Champuszahl... Könnten wa doch auch ma Pröstachen für machen... wir zwei...? Wenn sonst keine will:oops:... :congratchamp::P See you8)
03.05.2017
20:13 Uhr
:| Peeeerlchen...., wollt ich bloß ma gucken, wo de stecks.... seh ich da??? 160... kurz vor Insel... Krawummel :fireworks::fireworks: Wie isset uns? Biste ne Schritt weita? Also falls et brennt, heut kann ich dich helfen... als Feuerwehrehrenfrau8), hab ich grad erfahrn,... aba nur heut :oops: Inne größte Not auch hiermit :congratchamp::oops: Sin no news good news? See you 8)
03.05.2017
12:45 Uhr
Liebe Yvonne :smileumarmung: lasse dir einen lieben Gruß und einen Glückwunsch zu :sweatpea:[size=2][color=purple]160 rauchfreien Tagen :sweatpea:[/color][/size]da. Das schöne Wetter wird kommen, das ist gewiss. Fragt sich bloß, wann! :riesengrinser: Immer am :fussball: bleiben, wir gehen gemeinsam unseren Weg! :tanzendepinguine: Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly:
02.05.2017
21:17 Uhr
Hallo meine Liebe Yvonne:smileumarmung: ich möchte dir ganz viel :balloonsheart: Kraft hier lassen, du bist schon so weit, lass dich nicht verkohlen von dem. und weißt was jetzt so schön ist, die Blumen riechen zu können die jetzt anfangen ihr Köpfchen raus zu strecken, es ist für mich wie ein zweiter Geburtstag, denn das was ich jetzt habe, so schön kann eine Zigarette mir das Leben niemals machen........... Fühl dich gedrückt und denk an die :sweatpea::sweatpea::sweatpea: und sei so stolz auf das was du erreicht hast ;-) ganz liebe Grüße Tanja :sun:
01.05.2017
11:26 Uhr
Mit Besen fliejen is imma jut. Vatreibt bestimmt auch Schatten.... Haste auch so eine (Besen), wo ma am Stiel oben en Deckelchen abschrauben kann? Da passt ordentlich wat Liquides rein für jejen Schatten ... un wemma den leer hat, dannnnnnnn kamma fliejen.... Hab ne schön 01. Mai... :sweatpea: See you8)
29.04.2017
18:56 Uhr
Halloooooo....... kann losgehen :congratchamp:
29.04.2017
15:07 Uhr
Komm Perlchen lass die Schatten ma anne Luftebomm binden, dat se Richtung Mond fliejen... :balloonmix: Schöne Tach wünsch ich dir. Bei et Marion sin noch jenuch Reste, können wa heut Abend noch ne Runde Schattenvatreibung machen :oops:... See you8)
29.04.2017
12:39 Uhr
Liebe Yvonne, schön, dass es dir wieder besser geht und super, dass du die von der Zigarette fern gehalten hast. Ich wünsche dir, dass der :evil: dir ein schönes langes Wochenende gönnt und sich zurückhält. :sun: Hexe
Hilfe